Mittwoch, 22. August 2012

Sommerwelle

Hallo Ihr Lieben,
passend zum Wetter gibt es heute mal 
etwas Sommerliches aus der Herzenswerkstatt:


Das Set hatte eine sehr liebe Kundin als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin bestellt.


Vorgabe war "etwas mit Meer/dänischer Flagge"


Na bitte! Es passt schön zu den heißen Temperaturen im Moment und kühlt ein klein wenig ab :o)
Leider sind die Bilder nicht so berauschend, aber das war noch zu unsonnigen Zeiten...)


Seid ganz lieb gegrüßt und genießt den Sommer!
Habt es fein :o)
Eure Irina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sehr hübsch!!!!
LG Moni

Pünktchen hat gesagt…

Zauberhaft!
so schöne ideen immer wieder, so liebevoll umgesetzt! einfach toll!

lieben gruß!
nora

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
das hast Du wieder wunderschön gemacht! Deine Geschirr-Malereien sind einfach zauberhaft und immer so toll umgesetzt, mit all den vielen Details....*schwärm*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Moin Irina ,
dein Sommerwellen Service ist ja herrlich geworden . Entzückend mit all den kleinen Details .
Liebste Grüße ,
Christine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen liebe Irina! Wie sehr habe ich mich über deine Zeilen gefreut, Dankeschön! Bin happy, dass dir auch alles so gefällt :-).

Dein Sommergeschirr ist auch sehr süss! Dann wünsche ich Dir weiterhin eine gut Abkühlung und geniesse die wunderschöne Sommerzeit. Auf bald und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

wie immer ... wunderschön :).

Letztens habe ich auf der Fraueninsel auch einer Porzellanmalerin über die Schulter geschaut aber so hübsch wie Deine Sachen waren die nicht :).

Alles Liebe
Mimi

Katrin hat gesagt…

Oh, das gefällt mir auch sehr gut :-)
Sehr schön mit den dänischen Flaggen.....
Ich denke, du bist verreist???? Warst schon in Potsdam?????
Sei lieb umarmt
Katrin

Karen hat gesagt…

Mache ich! Versprochen! :-)
Eine kühlere Temperatur stört mich aber auch nicht.

Süßes Geschirr!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Irina,
das Set ist wundervoll geworden. Ich finde es beeindruckend wie schön Du das von Hand gemalt hast. Liebe Grüsse Tina

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde ihn wunderschön, so tolle Dinge stellst Du her! Dein Stand auf dem Ziegenhof hätte ich gern besucht!
Wir sind ja gar nicht so weit von einander entfernt, ich wohne in Sachsen!
Trag mich gleich mal bei Dir ein, wenn Du magst, kannst Du mich auch gern einmal besuchen, wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

made-by-sannshine hat gesagt…

Irina, das ist sowas von süß. Du bist so eine Künstlerin, ich bin immer ganz weg weil du sooo schön das Geschirr gestaltest - jedes Teil und jedes Muster gefällt mir so was von gut.

Herzliche Grüße von Susanne