Sonntag, 5. August 2012

Schatz gehoben


Hallo Ihr Lieben :o)
Erstens kommt es anders... zweitens als man denkt...
Eigentlich wären wir jetzt in Rostock und würden die Seele baumeln lassen.
Da mein lieber Schwiegervater aber ins Krankenhaus gekommen ist (er ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung), sind wir da geblieben.


 Also haben wir Krankenbesuche gemacht und wurden dafür mit einem Flohmarkt belohnt :o)
Und da sind wir auch fündig geworden:


Diese große Holzkiste mit Elektrolux-Gravur (oder geprägt oder gebrannt...), ist die nicht toll? Wir suchen aber noch nach einem schönen Platz. Da wir  leider meinen Traum von der Veranda noch nicht erfüllt haben...dafür wäre die Kiste ja prädestiniert!!!! Schön bepflanzen, fertig! Naja, so nach draußen darf sie nicht - wurde vom Lieblingsschatz kategorisch ausgeschlossen!


Und zwei paar  Kinder-Schuhleisten mussten unbedingt mit! Da bleiben sie natürlich nicht stehen, so Holz auf Holz...die gehören in den Flur! Oder Vorbau.


Hier seht Ihr nochmal unsere Beute ;o)
 Jetzt wünsch ich Euch alles Liebe und eine gute Zeit,
herzliche Grüße,
Irina


Kommentare:

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Liebe Irina!
Die Kiste ist so schön und eine tolle Idee mit den Pflanzen.Trödelmärkte sind wirklich immer eine Belohnung wert!
Ich habe jedes Mal Herzklopfen und freue mich immer wieder auf's Neue!
Fühle Dich ganz lieb von mir gegrüßt
Lana

FrauHummel hat gesagt…

Hej Irina!
Tja, ihr hattet ja alle lange genug mit mir geschimpft, also hab ich die Kommifunktion wieder angemacht..... ;oD !!
Du, deine Holzkiste ist auch einfach genial schön! Kisten, Kästchen und Boxen hat man nie genug, v.a., wenn sie so wunderbar nostalgisch sind! Man kann allen möglichen Kram darin verstauen, was dann auch noch ungemein dekorativ aussieht. Und die Schuhleisten sind eh' süss! Ich muss nochmal in den riiiiesigen Brocki, den ich Dienstag mit Frau Shabbyhus besucht hab. Sowas hab ich noch nie gesehen, echt! Auf 4 Stockwerken, in unzähligen Zimmern (das war früher ein Hotel!) Massen von Dinge, alles wunderbar sortiert und schön geordnet. Und ich Volldepp habe da ein kleines Ölbild hängen lassen, das regt mich jetzt richtig auf! Aber wir wollen Mittwoch mit meinem Patenmädchen ins Freiluftmuseum, das liegt ganz in der Nähe. Pfftthhh.... hoffentlich ist es noch da!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
bis bald und ganz herzlich
FrauHummel

Claro hat gesagt…

Oh wie schön! Wenn ich doch bloß so schöne Holzkisten hätte!! :)

GLG, deine Claro

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
ich hoffe deinem Schwiegerpapa geht es besser .
Deine Flohmarktfunde sind wirklich wunderschön , da hat sich der Besuch - Bummel doch mehr als gelohnt .
Liebste Grüße ,
Christine

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Die Kiste ist echt der Hammer. So mit dem Lavendesl drin sieht es einkfach nur klasse aus.
Weiterhin gute Besserung für Deinen Schwiegervater.
Liebe Grüße

Beate

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Ein wahres Schätzchen! Und NEIN, nicht so raus stellen! Dann ist sie doch bald kaputt, vor allem bei dem Regen, der im Moment wieder durchs Land zieht! Liebe Grüße Doris

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
die Kiste ist toll!!! ich habe jetzt so eine ähnliche weiß gestrichen und auch 4 Lavendeltöpfe reingestellt:-))) ist doch einfach zu schön....
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

ich hoffe Dein Schwiegerpapa erholt sich weiterhin und ist bald wieder fit!

Deine Flohmarkschätze sind wunderbar - daran wär ich auch nicht vorbeigekommen ;)

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebste Irina,

erst einmal wünsche ich Deinem Schwiegervater gute Besserung und hoffe, daß es ihm bald wieder gut geht!

Deine Flohmarktschätzchen sind sooo schön! Da habt ihr wirklich Glück gehabt, solche schönen Dinge zu entdecken!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Salanda hat gesagt…

Liebe Irina,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Die Kiste ist einfach traumhaft, die würde ich auch wie einen Goldschatz hüten!
Und so etwas findet man auf dem Flohmarkt bei euch....toll!

Liebe Grüße,
Salanda

versponnenes hat gesagt…

.... klasse.... manchmal hat man einfach richtig Glück, oder?


Katja

Villa König hat gesagt…

Tolle Kiste. Da passt der Lavendel super zu. Deinem Schwiegervater weiterhin gute Besserung und dir alles Liebe, Yvonne

made-by-sannshine hat gesagt…

Liebe Irina,

so eine tolle Kiste, die hätte ich auch sofort mitgenommen, Glückwunsch zu so einem tollen Flohmarktfund.

Ganz viele liebe Grüße von Susanne

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
was für Traumbeute! Die hättet ihr vermutlich nicht gefunden, wenn ihr weggefahren wäret... Zum Glück geht es deinem Schwiegervater inzwischen schon wieder besser! Ich hoffe, Seele-baumeln könnt ihr trotzdem noch ein bisschen!!!
Alles Liebe, Traude

FrauHummel hat gesagt…

Oh, da freue ich mich schon, Irina! Ich mag es ja auch gerne lesen, wenn andere aus dem Nähkästchen plaudern...! ;oD Da kommt so das eine oder andere interessante Detail ans Tageslicht!
Ich wünsche dir bis dahin frohe Tage,
herzlichst
FrauHummel