Freitag, 31. August 2012

Markt-Wochenende


Hallo Ihr Lieben,
wer Lust und Zeit hat (und vielleicht nicht ganz so weit weg wohnt...) hat am Wochenende die Möglichkeit, mich auf gleich zwei Kunsthandwerkermärkten zu besuchen.

Samstag: 96450 Coburg, Mühldamm 11
Tag der offenen Tür mit Kunsthandwerkermarkt bei Moni von Kartenimpressionen
15-18Uhr

Sonntag: 96476 Bad Rodach, auf dem Schlossplatz
Kunsthandwerkermarkt
12-17Uhr

Würde mich freuen, Dich zu sehen! Ansonsten lesen wir uns nächste Woche wieder :o)
Alles Liebe,
Eure Irina

Ps: das Bild hat die liebe Katrin (beseelt) auf dem Ziegenhof von mir gemacht (hab ich mir mal gemopst!)

12 Kommentare:

  1. Oh das sieht ja klasse aus bei dir, da würde ich am Wochenende auch mal gern stöbern, wenn du doch nicht sooooo weit weg wohnen würdest.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    dann wünsch ich Dir viel Spass und viel Erfolg!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Bild von Dir!
    Und wie gerne würde ich Dich auf einem der Märkte besuchen kommen!!!
    Leider wohnen wir nicht um die Ecke.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina, also leider bin ich zu weit weg, aber ich wünsch dir eine tolle Zeit, nette Kunden, interessante Erlebnisse - und viel Erfolg, aber den wirst du mit deinen schönen Sachen sowieso haben.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    ich hoffe so sehr für Dich, dass das Wetter mitspielt und das jede Menge Kunden den Weg an Deinen Stand finden und von Deinen Werken ganz begeistert sind, also ich liiiebe ja mein Türschild immer noch abgöttisch:-)))
    hab viel Spaß und gute Geschäfte
    sei ganz nganz lieb gegrü0t
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irina,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Dir wünsche ich für das Wochenende
    viele gute Geschäfte und ganz viele nette Kunden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh liebe Irina, gleich 2 Märkte auf einmal.... Das ist jetzt wirklich gemein. Nach Coburg würde ich gerne mal wieder und Rodach kenne ich auch sehr gut. Dort lebt ein Teil meiner Familie väterlicherseits. Aber für dieses WE ist das Benzin bissl knapp, muss sparen.... Hoffe aber wir hören bald von einander.
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,

    dann hoffe ich mal dass das Wetter bei Dir schöner ist als bei uns. Doch schon recht kühl aber zumindest regnet es nicht durchgehend so wie gestern :).

    Also viiiel Erfolg und das Foto von Dir ist sehr süss ... total sympathisch. Bei Dir würd ich auch einkaufen (na ja räusper ... würd ich eh ... egal wie Du aussehen würdest weil ich ja weiß wie lieb Du bist).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina, viel Spaß und guten Verkaufserfolg wünsch ich dir -
    zum Vorbeikommen ist es leider zu weit von hier...
    (Das reimt sich sogar!!! :o)))
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen! Leider wohnen wir sooooo weit weg!!!
    Übrigens habe ich heute Maracujas gekauft - schön verschrumpelt, wie Du es geschrieben hast. Daraus mache ich morgen einen Nachtisch und werde Dir berichten!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Irina,

    ich war schon so lange nicht mehr bei dir zu Besuch. Und nun habe ich mal etwas Zeit und blätter so bei dir durch und da stehst du da. In voller Lebenspracht. Du bist ja eine ganz Süsse!! ;-)
    Nun weiß ich, wie das Gesicht aussieht, das über unseren Schätzen gegrübelt und konzentriert gemalt hat.

    Fühl dich ganz feste gedrückz
    Claudia

    AntwortenLöschen