Donnerstag, 9. August 2012

Gut Kirschen essen...


...ist doch hoffentlich mit guten Freunden! Diese Karte basteln wir heute abend in einem Workshop. 
Die Kirschen sind als Kullerelement gestaltet :o)
Inspiriert hat mich dazu das schöne Designpapier "Süße Leckerbissen", das es noch bis Monatsende zu kaufen gibt.


Dann werkeln wir noch die Pillowbox und den Vintageanhänger. 
Das sind meine absoluten Lieblinge im Moment :o)


Und in den letzten Tagen durfte ich noch eine Karte zur Taufe machen:


Eine etwas neutralere Karte - ich liebe den kleinen Gingkoblatt-Anhänger. Den habe ich hier her.


Und dann durften es noch zwei Karten zur Hochzeit sein.


Die haben so gut gefallen, dass ich sie gleich nochmal machen durfte ;o)


Heute gab es nochma etwas gestempeltes und am Wochenende darf auch ich ein wenig 
übers Wohnen aus dem Nähkästchen plaudern!

Liebe Grüße,
Irina

8 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    die Karten sind wunderschön geworden!
    Richtig kunstvoll!
    Hab' vielen Dank für Deien lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Irina ,
    eigentlich bräuchte ich dir ja nicht schreiben , du weißt ja deine Karten sind immer ein Traum .
    Da würde ja ein ♥mit Sternchen genügen .
    Tja , immer wennn ich an der Brennschere vorbei komme , denke ich an Grillbratwürste - warum wohl ?! :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine - die noch Bilder nachgeschoben hat .
    Mach es gut & hab es fein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irina,
    muss ich zu deinen Karten noch irgenetwas sagen...NEIN nicht wahr, denn sie sind einfach wunderschön, jede für sich!!!
    Auch deine gewählten Papiere sind immer passend, sodass die Karten sicher immer noch ein zusätzliches Highlight darstellen :))
    Hihi Wohnfragen bentworten, bis Du auch getaggt worden?
    Ich auch, habe schonmal Fotos gemacht, aber weiss noch nicht ob ich es heute noch einstellen werde!
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina
    Deine Karten sind wahre Kunstwerke. Einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    von diesem Hobby bin ich total begeistert - du machst einfach traumhaft schöne Karten - auch deine neuen Feen-Kreationen in Porzellan sind soooo wunderschön - du bist eine Künstlerin - ich bewundere dein Geschick -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    diese Karten sind wieder wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, traumhaft schöne Karten!
    Ist der Vintageanhänger gestempelt?

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    wunderschöne Stempeleien! Man sieht, mit wieviel Freude du sie fertigst... bis ins kleinste Detail!
    Es ist ein wirklich sehr kreatives Hobby und du erinnerst mich gerade wieder an meine Pillow-Box Stanze, die ich bisher sträflich vernachlässigt habe... *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen