Freitag, 17. August 2012

Alles ausser der Reihe, sogar ein Award


Hallöle!
1.kommt es anders
2.als man denkt...

Das ist das Motto des Monats August bei mir...
Sobald ich irgendwas plane, wird alles anders als gedacht. Und das nicht immer im positiven Sinne.
Ein Grund mehr, dass bald mein Lieblingsmonat anfängt (und dass, obwohl ich da nicht Geburtstag hab oder so...gut, Hochzeitstag ;o) )

Dieses schöne Teilchen hab ich neulich von lieber "um-10-Ecken-Verwandschaft" bekommen...herzlichen Dank, liebe Johanna, solltest Du mitlesen!!!


Erst wussten wir ja gar nicht, wofür es ist, denn zerlegt war es auch noch....aber wir wurden bald aufgeklärt und Ihr seht es jetzt gleich, was für einen Zweck es hat. Das kleine Deckelfach ist nicht etwa ein Aschenbecher, sondern für Schreibfedern gedacht und die Seitenteile wunderschön verzierte Federhalter.
Ein Traumteil :o)


Aber das war noch nicht alles, was ich aus der Tüte ans Licht geholt hab :o) Es waren noch ein paar bestickte oder behäkelte Kissen u.ä. darin und die schöne Kelle und der geniale Fischservierer.


Ansosnten mache ich ein paar Tage Pause und mache mich hier etwas rar, dafür gibt es bei uns viel zu tun.
Bei ganz vielen ist ja auch Urlaubszeit und ich hoffe mal ganz stark, dass es in erster Linie daran liegt, dass Eure lieben Zeilen immer weniger werden...
Aber herzlichen Dank an alle, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen!!!

 

Da hat mir aber jemand noch etwas ganz liebes hinterlassen:


Die liebe Carola hat mir diesen Award verliehen (auch wenn ich ja gar keine mehr annehmen wollte...). Also:ausser der Reihe!
Herzlichen Dank!!! Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, sooooo wunderschöne, zarte und liebevolle Karten und Verpackungen!

Und da ja Ziel eines solchen Awards auch ist, auf andere schöne, vielleicht noch nicht sooo bekannte Blogs aufmerksam zu machen, habe ich hier ein paar Tips für Euch (eigentlich müsste ich ihn gleich zurückgeben! Aber Du hast ja erst zwei gehabt ;o) ):

Katrin/ beseelt 
(und den kriegt sie nicht nur, weil ich da auch gerade zu sehen bin!)

Es gibt ja noch sooooo viele schöne Blogs, aber die sind mir gerade in meiner Liste 
so ins Auge gesprungen ;o)
Und ich mach jetzt Feierabend!
Herzliche Grüße und habt es schön!
Eure Irina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
Glückwunsch zum Award!!!
Und welch hübsche Teilchen hast du bekommen!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

uiiiiih, jetzt komme ich gerade nach Hause und was finde ich??? Einen Award....meinen 1.! Du bist ja süß, vielen Dank dafür, und über neue Leser würde ich mich tatsächlich ganz schön heftig freuen. Und über deine vielen netten Kommentare freue ich mich sowieso immer.

Fühl dich mal heftig unbekannterweise gedrückt, das war wirklich eine schöne Überraschung!

Liebe Grüße von Susanne

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
was für kostbare Fundstücke.
Wie gut das du sie wieder ans Licht geholt hast.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Bianca

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
ich gratuliere dir ♥lich zu diesem schönen Award .
Aber auch dafür , dass die " Verwandschaft " an dich dachte & dir diesen schönen Griffelhalter & diese herrliche Kelle plus Fischservierer
vermacht hat , von den alten Kissen erst gar nicht zu sprechen .
Ich lese gerade , dass du dich etwas zurück ziehst . Schade - aber lass dich nicht kirre machen - ich denke des Urlaubs & der Hitze wegen , sind bei vielen von uns die Kommentare dünner ausgefallen .
Ich freue mich immer - das weißt du auch - von dir zu lesen & bei dir im Blog vorbei zu schauen .
Ich wünsche dir nun ein herrliches Wochenende & komm bald wieder zurück .
Liebste Grüße bis dahin ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,
ich schreib dir :))))))
ganz bestimmt liegt es an der urlaubszeit, warte nur ab, das wird wieder mehr!
ich wünsch dir viel erfolg und spaß bei dem, was ihr vorhabt, komm bald wieder,

deine dana :)

{oc cottage} hat gesagt…

oh so pretty!

m ^..^

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
herrliche Schätzchen hast Du da bekommen! Das Bänkchen als Stiftehalter ist ja genial, auch die Kelle und der Fischservierer, herrliche Stücke!
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Villa König hat gesagt…

Schöne Teile hast du!!! Habe nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder gestempelt und musste gleich an dich denken. :))) Denn vor mir steht noch deine süße Karten :) Grüß dich lieb,Yvonne

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Ich möchte mich auf das herzlichste bei dir Bedanken! Warum ? Nun persönlich kennen wir uns nicht, aber meine Freundin hat ein wunderbare Geburtstagsgeschenk bei Dir bestellt! Diese Tasse mit deiner Malerei ist der Hammer! Einfach traumhaft wahrlich du bist eine Künstlerin , das mußte ich mal sagen.
Übrigens war es die Tasse " Von Doris für Doris " von Glaszwerg. Danke nocheinmal und jetzt muß ich dich auch mal öfter besuchen !
Tschüss
Doris