Donnerstag, 19. Juli 2012

Rosengewächse


Puh, jetzt schwimmt man wenigstens nicht mehr weg! 
O.k. dafür pustet einen der Wind durch die Gegend :o)
Da Euch ja das Röschengeschirr so gut gefallen hat, gibt es heute noch etwas mehr davon!
Neben ein paar bestellten Teilchen auf den Bildern, hab ich einige Sachen neu entworfen, die sicherlich auch Abnehmer finden, hier oder auf meinen Märkten (s. Menü oben).


Auf meinem Shabby-Schätzchen sehen sie Porzellanteile doch ganz schön aus.
Sollte Euch etwas gefallen, E-Mail an mich ;o)







Dann gibt es ja noch andere schöne Rosengewächse: unsere Himbeeren wollen verarbeitet werden.
Was noch nicht verschimmelt am Strauch hängt oder von Schnecken, Vögel, Krabbeltieren belagert wird, möchte dringend geerntet werden oder muss noch nachreifen. Da kann ich mir jetzt täglich so ein Körbchen (oder besser ein größerer Korb) pflücken....


Meine Flaschen sind leider nicht so schön, wie diese alte! Aber dafür schmeckt der Inhalt himmlisch!
(gut, das ist der Johannisbeersirup...aber Himbeersirup gibt es dann auch noch!)


Dann ist auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Katrin :o) ) noch ein anderes Röschenmuster entstanden, bin ja flexibel!


Hier sind keine Stiele, sondern die Blättchen direkt an der Rose. Und die Pünktchen in pink und der Pünktchenrand hellgrün. Gefällt mir auch gut!


Diese süßen Herzchen reisen in die Schweiz ;o)


Und dieser kleine Teelichthalter wartet noch auf einen neuen Standort.



Wünsche Euch alles Liebe!
Herzliche Grüße,
Irina

19 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    das Geschirr ist soooooo süß, und das Sind-im-Garten-Schild finde ich auch total klasse, sagst du mir bitte, wie groß und wie teuer es ist?
    Danke und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zuckersüße Sachen! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    du bist wohl ein kleiner Witzbold? Was heisst hier schon "Wenn euch was gefallen sollte...."?? Wenn ich könnte, wie ich grad so wollte, dann würde ich dir doch gleich ein ganzes Service in Auftrag geben, so ein richtig romantisch-schnuckelig-pastelliges, mit Röschen und Elfchen und tatütata!! Seufz...... Sooooo schön finde ich das alles! Aber ich freue mich jetzt einfach auf meine eine Elfchentasse!
    Viel Freude weiterhin beim Pinseln,
    ganz liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Irina.... hach... was soll ich sagen, wenn du nicht aufpasst, nehme ich dir alles ab. Ist ja eines schöner wie´s andere. Ich denke, da kommen noch ein paar Röschenarbeiten auf dich zu, meine liebe.... natürlich von mir. Teller kann Frau ja schließlich nicht genug haben. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. Sei lieb umarmt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina,
    danke für deine lieben Kommentare! Wow, ich bin echt beeindruckt, dass du so filigran Geschirr veredeln kannst! Echt schick!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh Irina,
    Frau Rosenrot ist total begeistert, dein Rosendekor ist wunder,wunderschön!
    Ich bewundere deine ruhige Hand für solch filigrane Malereien :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr ist soo süß! Ob mir oder ohne Stiele.
    Ich habe es schon bei Dana bewundert!
    Liebe Grüße von Anja,
    die für die Ernte im Garten Gummistiefel oder noch besser ein Gummiboot braucht:-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina

    Das Geschirr ist so so süß ! Wirklich toll. So eine ruhige Hand muss man erst mal haben. *HUT AB*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irnia,
    das Geschirr mit den zarten Röschen ist traumhaft schön!
    Auch das Bin im Garten-Schild ist herrlich!
    Das würde mich auch interessieren ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich alles wunderschön, jetzt kann ich es kaum noch erwarten meine Teller in Händen zu halten ;)!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön,......ich beneide dich um dein Talent.....sehr,sehr zauberhafte Röschen.

    Wünsch dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön,......ich beneide dich um dein Talent.....sehr,sehr zauberhafte Röschen.

    Wünsch dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das schön,......ich beneide dich um dein Talent.....sehr,sehr zauberhafte Röschen.

    Wünsch dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das schön,......ich beneide dich um dein Talent.....sehr,sehr zauberhafte Röschen.

    Wünsch dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Irina,

    freue mich sehr, daß du dich gemeldet hast. Da kann der Gewinn ja gleich am Mittwoch auf die Reise gehen ...
    Deine Adresse habe ich auf deinem Blog gefunden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen und Du Dich mit mir über meine langsam wachsende Leserzahl freust.
    Ich finde Deine Rosen zu schön!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das Geschirr schön! Himmlich schön! Wunderschön!!! Sorry krieg mich gerade nicht mehr ein ;) Wie machst du das nur??? Ziehe den Hut vor dir. :) Mmh zum Papier in meinem Post...ja hätte ich stempeln können, allerdings wäre ich dann wohl erst in drei Jahren damit durch ;))) Bei meinem Stempeltempo ;) Und die Lampe ist schön hell, ist nämlich ne Neue aus meinem Shop die nur alt aussieht ;) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irina,
    das Geschirr ist ein absoluter Traum!!!Hmmmm und du hast auch Himbeer-Sirup gemacht?Das hört sich auch sehr,sehr lecker an,herzlichen Dank für den Tipp mit den Fläschchen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hej Irina,

    lieben Dank für Deinen soooooooooooo süßen Kommentar!!!! 20-beiniger Haushalt... so habe ich das noch gar nicht gesehen... ;O)

    Das Geschirr ist wirklich schön!!!!! Ich komme ja ursprünglich aus der Laura-Ashley-Fraktion... Blümchenmuster sind da ja ein Muss... :O)


    Katja

    AntwortenLöschen