Dienstag, 10. Juli 2012

Noch mehr Elfenzauber


Nachdem bei Euch ja meine Regenwetterbeschäftigung so gut angekommen ist, gibt es noch ein paar Elfen zu sehen - sozusagen "Elfenzauber im Hammerrödchen".


Mittlerweile sind da ein paar Artikel zusammen gekommen (die dann auch bald nach und nach im Lädelchen landen....), die ich tüchtigerweise gleich eingestellt hab ;o) Neben der Vase und den Tassen, die ihr schon kennt...


...ist noch eine dafür wunderbar geeignete Vasenform dazu gekommen:


Das Deko-Model macht sich auch von Nahem sehr gut!

 

 Windlichter sind entstanden, hier nur eines (ganz, ganz nah!):



Kleine Tellerchen - perfekt für die "gesunde Menge" Schokolade oder zur Aufbewahrung von 
Ring und Kette oderoderoder:


Süße Herzchen, die man überall schon dazulegen kann und jedes kleine Geschenk noch aufwerten:


Wer davon unbedingt sofort etwas haben muss, schreibt mir einefach eine mail (s. Sidebar) oder geht in den Shop oder ab September in die Chocolaterie Seelenlust in Coburg. 
(Da kann man auch jetzt schon feine Dinge einkaufen, entweder Genuss pur - in Form von Schokolade- oder Teile meiner Glückspilz-Kollektion!)

 ...und wißt Ihr, was ich jetzt mache???
 Nein, so faul ist nur Sally! Der liebe Besuch, dazu nächstes Mal mehr, ist zur Tür hinaus...



...und die Stampin' Up! - Lieferung herein...so sieht das dann aus (der rechte Stapel ist aber nicht für mich!)...
Und jetzt muss ich natürlich alles schön einsortieren und AUSPROBIEREN!!! *juchu*


 ...und das hier gab es übrigens gratis :o)))
Reiche Ausbeute!!!


Wer das auch haben möchte, meldet sich gerne ebenfalls bei mir! :o) 

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen sonnigen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Eure Irina



Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Irina,

na dann ist das rechte wohl mein Stapel ..... ;)

LG Nicole

Ina hat gesagt…

Liebe Irina

Ach, Hund müsste man sein. Sally hat Recht, dass sie so faul ist:-)))
Liebevolle Grüße
Andrea

Moppelelfe hat gesagt…

Oh ganz viele Elfen ! Sehr süß !!!
(auch ohne Flügels)

Lieben Gruß
Moppelelfe Steffi

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
mensche, warst Du mal wieder fleißig! Ganz toll, Deine Elfen. Ich bin ganz verzaubern.
Liebe Grüße
Beate

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß ist Deine Elfenserie!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Ein wunderbarer Elfenzauber!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
hach, ich liebe ja diese Elfentassen! Sie sehen zu entzückend aus, und ich hab grad beschlossen, dass ich eine haben möchte.... Was würde so eine denn kosten? Ganz lieblich find ich ja die Elfe, die an dem Blümchen schnüffelt! Ob es die wohl auch in altrosa gibt?? ;oD Und hast du auch Tassenrohlinge ohne Griff? Pffttthhh, FrauHummel meldet mal wieder Sonderwünsche an.....Aber das ist ja grad das Schöne dran, wenn man Dinge im Auftrag fertigen lassen kann: Man darf seine Wünsche anbringen, gell??
Magst du mir mal mailen, was es kosten würde und ob du mir eine Tasse in die Schweiz schicken magst?? (info@ophelias.ch)
Meine Liebe, ich wünsche dir wundervolle Sommertage,
bis bald und herzlichst
FrauHummel

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
es ist gaaanz toll,wie du es machst.
Deine wunderschönen Elfenzauberwerke sehen sooo toll aus!
Ja Sally macht es sich richtig gemütlich und das ist auch richtig so und muss auch mal sein!
GGGlG Diana

rosenrot hat gesagt…

Oh Irina,
was für zauberhafte Elfchen lassen sich auf deinen Tassen, Tellerchen und Vasen nieder, wunderhübsch!
Auch mir gefällt die an der Blüte schnuppernde ganz besonders, grins!!
Ich bewundere deine zauberhafte Malerei sehr und bin mir sicher das sowohl das Porzellan wie auch deine herrlichen Schokkreationen sehr gut verkauft werden :))
Nun dann will ich Dich auch nicht länger beim Einräumen deiner Stempel und dem Zubehör stören und bin gespannt was Du weiter berichtest :)
viele liebe Grüße
Marlies

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Irina,
ich komme gerade von Dana und habe dort deine Röschenteller bewundert!!! Du bist eine wahre Künstlerin!!!! Ich bin total begeistert!!!!
Auch deine Elfenserie ist ♥allerliebst!
liebe Grüße, Tini♥

Sylvia hat gesagt…

Liebe Irina,

wieder ganz bezaubernde Werke sind aus deinen Händen entstanden! Ich bewundere dich für dein so ruhiges und feines Händchen!
Und son eine schöne Bestellung hast du da erhalten - das ist wie Weihnachten wenn dann alles kommt und ausprobiert werden kann - viel Spaß dabei!

Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

eine hübsche Idee (der Elfenzauber!!).
Und in Chocolaterien darf ich nicht gehen... nein, nein...

Sally könnte gut mal vorbeikommen... durch die Ferien (Hundeschule) ist Willow nicht ganz so ausgelastet (und bei Regen sowieso nicht)...

Viel Spaß beim Stempeln!
Katja

Annie hat gesagt…

Zauberhaft deine Elfe!

LG Annie