Donnerstag, 12. Juli 2012

In den Zoo...


...möchte ich ja auch unbedingt mal wieder! Als Überbrückung habe ich mir mal das Stempelset "Fox and Friends" herausgesucht...wenigstens eine gesunde Sucht, die ich mir da ausgesucht hab...! 
Kommt Ihr mit?
Als erstes gehen wir also zu den Affen!
 

...weiter zu den Löwen, rooooooahr!!!


...den schönen langen Giraffen...


...gut, den Fuchs sieht man hier eher im Wald - oder in einem schönen Wildpark!


... schöne gemächliche Schildkröten...


...schuhu, juchu Uhu! Eulen finde ich ja auch wunderschön :o)


Und der Wal ist mir in Freiheit viiiel lieber :o)

Hoffe, Euch hat  mein kleiner Stempel - Zoobesuch gefallen!

Und wer nicht von ihr hierher gefunden hat, kann ja mal bei der lieben Dana vorbeischauen :o)
Da sind nämlich Porzellanteile ins Pünktchenglück  eingezogen! Sie zeigt noch mehr und schriebt natürlich sooo schön darüber und über die Leiter & Co.


Danke liebe Dana! Und danke an Eure lieben Kommentare zu meinen Elfen/Feen/Kindern ;o)
Und die lieben Mails! 
Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich meine neuen Leser willkommen heißen! 
Schön, dass Ihr alle da seid!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Habe bei Dana schon deine Hübschheiten bewundert! ;-)
Ganz liebe Grüße
Claudia

Claro hat gesagt…

Ja, ich konnte auch schon die schicken neuen Sachen bewundern :) Die Karten mit den Zootieren sind echt schick!

LG,
Claro

Sylvia hat gesagt…

Liebe Irina,

das schaut aber süß aus! Mein liebstes sind die Eulen - so schön!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,

heute kriegste aber viel post von mir, gell :) jetzt schreib ich dir hier auch nochmal, höhö :o)

ja, hab heute wie so oft von deinen röschen frische buttersemmeln mit gestern gekochtem johannisbeergelee gemampft! dein herzerl ist fast wie ein talisman für mich, steht ja auch mein name drauf :)

so, jetzt geh ich in die heia, heute bekommste keine post mehr von mir,
alles liebe
dana :o)

Monika hat gesagt…

Nein, wie süß! Mein Liebling hierbei ist der Wal, muß ich dringend mal wieder rauskramen.
LG Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Zoo-Karten sind so allerliebst! Eine süße Idee und klasse gemacht!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein süßer Zoo-Spaziergang!
Liebe Grüße,
Markus

beemybear hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Serie! Ich mag das Set auch total. Was muss ich da erfahren! Du kennst ja die Dana von Pünktchenglück persönlich. Soooo möcht ich wohnen ;-))Leider find ich nie die Sachen auf dem Flohmarkt, wie sie Dana findet *g*

lg
Bine