Mittwoch, 25. Juli 2012

Hoffest auf dem Ziegenhof


HalloIhr Lieben!
Na, genießt Ihr den Sommer?

In der Herzenswerkstatt gibt es ganz viel zu tun :o)
Zum einen ganz viele Röschen für einige von Euch malen...
...zum anderen Vorbereitungen für ein Hoffest auf dem Ziegenhof in Eichelborn.
 Da habe ich Samstag einen Stand! 
Samstag, den 28.Juli von 11 bis 18 Uhr
 
Und die liebe Steffi hatte eine Hausnummer bei mir bestellt - natürlich mit Ziegen ;o)
Et voilà:



Von Jutta (Design by gutschi) hab ich heute ganz liebe Post bekommen:


...ist das nicht süß? Und so liebe von Dir, mir meinen schon fast verjährten Gewinn aus einer Verlosung im *hüstl* März noch zu schicken....Sämtliche Beiträge drumrum hatte ich gelesen...Jetzt, auf der Suche nach etwas, sprang mich mein Bildchen auf einmal an ;o) DAAAAAAAAAANKE!!!


Neben der zuckersüßen und sehr lieben Karte gab es noch einen Gutschein vom Schweden (na, den kann ich mal gut gebrauchen!) und ein ganz niedliches Herzchen!


Vor Kurzem ist auch noch diese Spardose entstanden, es wurde ein kleiner Kaiser gewünscht ;o)


Wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,
na da scheine ich ja den ein oder anderen zu dir geschickt zu haben, gell? das freut mich für dich, die röschen sind aber auch zu schöööön!
ja, und das nummernschild mit ziegen ist auch der hit! ich könnte niemals nie und nimmer eine ziege malen!

glg von dana :o)

Rostrose hat gesagt…

Das Hausschild ist total schön geworden, liebe Irina!!!
۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Liebste Rostrosengrüße, Traude

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Irina,
das ging ja schnell. Habe das Kuvert erst gestern am späten Nachmittag bei der Post aufgegeben.
Die Spardose ist ja sowas von niedlich, ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße
Jutta

Rostrose hat gesagt…

Die Spardose übrigens auch!!!!!!!!
:o))

rosenrot hat gesagt…

Oh Hausschild und Spardose sind ja echt der Knaller, superschön liebe Irina und vorallem keine Massenware sondern "Echte Unikate" :))
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
So ein schönes Hausschild. Das gefällt mir auch sehr gut! Und die Spardose ist ein wirklich außergewöhnliches Geschenk.
Viel Erfolg mit Deinem Stand und liebe Grüße wünscht

Beate

Katrin hat gesagt…

Liebe Irina, das Hausnummernschild ist genial...... so klasse!!! Die Zicklein sind aber auch gar zu süß. Ich will auch ein Nummernschild!!! oder vielleicht doch lieber ne Spardose???? Ich denke, zweiteres wäre am angebrachtesten, damit ich mir noch so manches zusammensparen kann für deine schönen Dinge.
Sei umarmt
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
das Hausnummernschild ist ja wunderschön geworden!
Für Samstag drück ich Dir ganz fest die Daumen, für einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
hach, ich bin ja wieder hin und weg- deine Malereien sind ZU schöööööön! Dieser kleine, frech grinsende Prinz....entzückend! Und das Schild für's Haus auch....ich bräuchte dann mal eins mit Hottis, ghihihi..... Ne, im Ernst, ich bewundere dich wirklich für deine Kunst! Und kann es ja nun auch jeden Tag tun, die süsse ElfenTasse ist ununterbrochen im Gebrauch, ich muss sie jetzt immer von Hand abwaschen, damit ich sie gleich wieder benutzen kann....!!
Ich wünsch dir Freude und Spass und überhaupt!
Herzlichst
FrauHummel

Katja hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wirklich herzallerliebst. Ganz klasse ! Lieben Gruß Katja

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Irina,
hab lieben Dank für deine lieben Glücks-Zeilen ;-)
Mensch, tolle Sachen hast du gezaubert. Der kleine Kaiser lächelt sich direkt ins Herz hinein!
Herzliebe Grüße und einen schönen Tag
tüftelchen