Dienstag, 3. Juli 2012

Hochzeit - Bilderflut

Hallo Ihr Lieben!
Am Wochenende waren wir bei lieben Freunden zur Hochzeit eingeladen - was für ein schöner Anlass (da könnte man glatt öfter hingehen ;o) )
 Deshalb werdet Ihr jetzt auch von einer Bilderflut überschüttet:


Letzte Woche habe ich meinen Teil dazu beigetragen und abgegeben - die Papeterie durfte ich in ihren Wunschfarben gestalten:


Wer sich die Bilder vergrößert, kann auch lesen, wie sehr wir geschlemmt haben :o)


In der Tüte liegt die  Tischdeko: ausgestanzte Schmetterlinge aus Esspapier
 (danke Moni für diese geniale Idee!!!)


Hier bekommt ihr ein paar leckere Fotos zu sehen: vom Dessertbuffet ;o)  Mmmmmmmmmmh!


Tiramisu, Dreierlei Mousse au Chocolat mit Erdbeeren (köstlich!!!)...


So appetitlich war alles angerichtet!


Hier wieder ein paar Bilder von Tischkarten...


...Schokoladentäfelchen...


...Tränentüchlein...


Nochmal von Nahem!


So sahen die schönen Tischgestecke aus!


...und so das hübsche "Haargesteck":


Die Braut kurz vor der Trauung


Jetzt gibt es ein paar Bilder der Traum-Location:
(dem Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf)




...und mit lieber Genehmigung des Brautpaares auch Fotos von den beiden Hauptpersonen:



Mögen sie ein Lebenlang so glücklich sein, wie sie auf den Bildern aussehen!


Unser Geschenk war (auf Wunsch!!!) etwas fies (aber hübsch):
eine 6 CD-Box.
Nur der Zillerthaler Hochzeitsmarsch in acht Versionen :o)
Und in den Liedern versteckt: 8 Ziffern, um den mitgeschenkten Tresor zu öffnen...
Darin steckt dann die Belohnung!


Zu unserer Verteidigung: das war eine angemessene Rache! Wir hatten eine große Kiste mit Verpackungsmaterial und Kronkorken bekommen, in manchen Kronkorken befand sich fein eingehämmert, ein Geldstück. Das mit Zange herausgebogen werden musste (unter Aufopferung n´manchen Fingernagels).


Dazu noch eine schöne Karte....


...in Form eines Leporellos.







Der Brotschuhtanz anstelle des Brautwalzers war eine nette (aber nicht ganz schmerzfreie!) Idee der Brautmutter :o)
Und zu guterletzt ein kleines Bildchen von mir (bevor ich bei 35°C weggeschmolzen bin...). (Britta, siehst Du Deine Kette? Gut, sie hängt etwas schief...hab sie morgens noch gekürzt! Und das Armband hab ich auch getragen. (Ich liiiebe Wanderpakete!!!...und Hochzeiten...).
Ihr habt's geschafft!
Alles Liebe,
Irina



Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Rache ist Blutwurst, gell? Und so schön :o)
Tolle Bilder hast du mitgebracht!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

was für ein hübsche Paar !!! Die Tischdeko gefällt mir auch sehr gut ... und von den Brotschuhtanz habe ich noch nie gehört ... tolle Idee !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Carola hat gesagt…

Hallo Irina,
wow, da warst du aber fleißig!!!
Da hat das Brautpaar sich sicher gefreut!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
LG Carola

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen,
den Brotschuhtanz hab' ich noch nie gehört. Wieder was dazu gelernt.
Liebe Grüße Susa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe irina, heut gehts nicht anders, ich muss mal wieder tipseln und nicht nur schauen....*lach*
...dem jungen paar wünsche ich ein glückliches gemeinsames leben und dir gratuliere ich auch zum papiernen hochzeitsbeitrag....himmlisch schauts aus...beim schauen auf die speisen hab ich bestimmt gleich einige pfündchen zugelegt....*lach*.....es schaut alles soooo lecker aus...brotschuhtanz kenne ich auch nicht, aber egal....hauptsache ihr hattet eine schöne feier....
daaaaaaaanke fürs zeigen und fürs dürfen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Hanna hat gesagt…

Eine wundervolle Beschreibung und tolle Bilder, ich hab`s genossen!

Da hast Du aber schwer geschufte, bei dem, was Du alles Schönes zum Ambiente beigetragen hast! Alles total schön.

Und hat das Brautpaar die "Musikfolter" gut überstanden?

Liebe Grüße von Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
herrlich, die Bilder von der Hochzeit!
Die Karten, die Du dafür gemacht hast, sind wunderschön und mit soviel Liebe gemacht!

Brotschuhtanz, das ist auch für mich neu gewesen, klingt aber total lustig :O))))

Dem Brautpaar nachträglich alles Liebe und gute für die gemeinsame Zukunft *lächel*

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
Hochzeiten sind immer so schöööön ♥ Fein hast du für das junge Glück gewerkelt . Der Tanzstil oder die Tanzschuhe finde ich lustig , mal was Neues .
Ich wünsche dem Brautpaar viel Glück ,& mindestens eine so wunderbare Ehe , wie es das Fest gewesen ist . Übrigens gut schaust du aus ♥
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Monika hat gesagt…

Hallo Irina,
sehr, sehr hübsche Papeterie ;)
Freu mich auf nächste Woche!
Alles Liebe
Moni

Doris Stumpf hat gesagt…

Schöne Fotos! Am schönsten finde ich, ein Foto von dir zu sehen! Es ist toll, nun auch ein Gesicht zu den Worten zu "kennen". Liebe Grüße Doris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Da schließe ich mich Doris gleich mal an.
Deine Papeterie sieht klasse aus und die Idee mit den Esspapierschmetterlingen finde ich auch super....bei uns dann wahrscheinlich in Herzchen für meine Kleine zum Naschen ;-).

Soll ich Dir noch etwas verraten?
Ich freue mich sooo sehr, dass Du die
Schmuckstücke auch trägst.
Sie passen nämlich genau zu Deinem Typ!!

GGL
Britta

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Du bist soooo symbathisch (aber das habe ich sowieso gewusst;)und wieder wundervolle Bilder
GLG♥Doris

beemybear hat gesagt…

Suuuuuperschön ist das alles! Da warst Du aber richtig fleißig! Die Mühe hat sich gelohnt!
lg
Bine

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte das bist Du aber sehr fleissig gewesen und alles sieht wunderschön aus, liebe Irina!
Die Idee Schmetterlinge aus Esspapier auszustanzen ist einfach genial und war ganz sicher ein Highlight oder??
Weisst Du was mir aber auch sehr gefällt, das Foto von Dir :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
erstmal lieben Dank für Deine Genesungswünsche. Ich werde wohl doch nochmal zum Arzt marschieren müssen.
Tolle Bilder hast Du gemacht und so schöne Karten gebastelt. Das war bestimmt ein stimmiges Bild auf der Hochzeit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonne.
Liebe Grüße
Beate

Jade hat gesagt…

Ooohhhh, wie schön, ich liebe Hochzeiten........und hab wieder was dazugelernt, was die unterschiedlichen Bräuche angeht ;))! Und jetzt hätte ich gerne so ein himmlisches Tiramisu.....seufz.... ich mach nämlich grade ein kurzes Päuschen ;)! 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen - hab sehr gekichert ;)).........nein, so wirklich ausgeglichen bin ich nicht, sondern im steten Wechsel von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt........deshalb muss ich mir immer ein ganz ruhiges Umfeld schaffen, sonst wäre es anstrengend ;)!

Einen herrlichen Sommertag und gaaaaaanz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

Karen hat gesagt…

Hach ja...Hochzeiten.
Der schönste Tag im Leben und du hast ihn für das Brautpaar noch schöner gemacht.

Rostrose hat gesagt…

Ach wie traumhaft, super Bilder! Das sieht nach einer ganz tollen Hochzeit aus (auch wenn Wegschmelzgefahr bestand ;o)) - und ich wünsche dem hübschen Paar das gleiche wie du! Wunderschön, die von dir gebastelten Dekorationen, richtig liebevoll (wie es sich für eine Hochzeit ja auch gehört ;o)) - und die Schlemmereien klingen wundervoll, zum Glück hab ich schon gegessen!!!
Herzlichste Wochenend-Rostrosengrüße, Traude

Mona ♥ hat gesagt…

tiramisu..........hab ich gelesen ooooohhhhhhhh ich bin süchtig danach.......schleck
alles liebe mona

Nicole hat gesagt…

Hallo Irina super schöner Beitrag. Ich als Braut habe mich wahnsinnig gefreut über die Deko die sich perfekt in Konsept eingepasst hat ( hab ich aber auch nicht anders erwartet ;-) ). Nachdem wir 8 Std. Musik hören mussten haben wir jetzt ein anderen Musikgeschmack. danke für die Deko und das Geschenk war wunderbar wenn wir könnten und dürften würden wir jährlich feiern so schön wars.
Liebe Grüße Nicole