Montag, 4. Juni 2012

Streichelpapier und Sammelbestellung


Hallo Ihr Lieben!
Danke für all Eure lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Post, ich hab's der Blaumeise ausgerichtet :o) Das Gartenschild ist ja bereits an seinem Bestimmungsort angeschraubt und wacht über den Garten... 

Heute gibt es wieder etwas Papieriges zu sehen!


Da ja gerade bei Stampin' Up eine schöne Papier-Aktion läuft, wollte ich Euch die aktuellen Papier im Sommermini nochmal etwas genauer zeigen. 
(Leider ist es dank des Wetters mit den Fotos nicht so weit her...). 
Auf der oberen Karte habe ich mal kleinere Reststücke verarbeitet. Das Papier kommt immernoch schön zur Geltung und das Set "Voller Nostalgie" harmoniert ganz wunderbar zusammen.


Oben seht ihr die feiner gemusterte Seite des Papiers, die mag ich persönlich besonders :o)
Unten ist die sehr opulente andere Seite, die besonders schön für Scrapbooking ist - aber die Seite mit den Füllfederhaltern muss ich auch unbedingt mal mit einbeziehen!


Die Karte und das kleine Dankeschön unten sind aus dem selben Papierset gemacht - je nachdem, wie man die Papiere und Farben kombiniert, entstehen ganz unterschiedliche Werke und das mag ich so sehr!


Dieses dezente Papier passt wunderbar zu meinen derzeitigen 
Liebslingsstempeln (Delicate Doilies, S. 68/69)


Auch das zweite Papierset aus dem Sommermini, "Vintage-Mix", benutze ich unheimlich gern! Die kleinen Muster haben es mir besonders angetan - eignen sie sich doch prima für Verpackungen und Kartenhintergründe...Hier die etwas kühlere Farbkombi:


...und die blumige andere Seite! Und weil ich dringend Nachschub an Designpapier und einfarbigem Papier brauche, kann ich nicht bis zum angesetzten Sammelbestell-Termin warten ;o) Morgen Abend möchte ich bestellen (hat den großen Vorteil, dass noch einiges auf dem Konto ist ;o) ) und am Monatsende wird es noch eine weitere Bestellung geben (Raupe nimmersatt...). Also, wer auch auf den Papiergeschmack gekommen ist, oder ohne eine bestimmte Zutat gar nicht weiter kreativ sein kann, schreibt mir schnell eine mail und bestellt mit ;o) Und am Wochenende habt ihr es schon!


Versprochen hatte ich euch doch auch das Ergebnis des Chipboard Albums ( mein Gewinn von Bella ):


Auch hier ein Beispiel wie schön es aussieht, passende Papiere miteinander zu kombinieren! Schleifchen, Knöpfe, Breads oder Halbperlen nicht vergessen, sie setzen so schöne Akzente


Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach ein paar schönen Fotos dafür machen!


Ganz liebe Grüße und seid schön kreativ,
Eure Irina

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht, tolle deine Kreativität. Die erste Karte gefällt mir total
Ggglg Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Deine Karten sind ein wahrer Traum! Einfach herrlich und mit so viel Liebe gearbeitet!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
so schöne Karten hast Du wieder gemacht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wunderschön!!!
♥Doris

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So viele hübsche Sachen!
Liebe Grüße,
Markus

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

sehr schön, deine Karten, mir gefällt das "voller Nostalgie"-Papier auch so gut, besonders das mit der Schrift - aber ich habe es noch nicht "angeschnitten"....

Viele liebe Grüße von Susanne