Freitag, 15. Juni 2012

Regenwetter?? Nein, Kreativ-Wetter


Also ich finde das Wetter gar nicht so schlecht...
man kann die Zeit prima zum Kreativsein nutzen!
Und endlich habe ich schonmal zwei Prototypen gemalt, Motive nach Karl Wilhelm Diefenbach. Diese Motive habe ich auch schon als Scherenschnitt umgesetzt. Es gibt noch ganz viele dieser wunderbaren Elfenbilder und so nch und nach wird es eine schöne kleine Kollektion geben.


Macht sich doch ganz gut, oder? 
Da ich die Bilder meiner lieben Schwester zeigen wollte, dachte ich: so habt Ihr alle was davon ;o)


So fein und klein und zart - da macht das Malen Spaß! Muss ich aber nochmal drüber, es sieht von Nahem noch recht rupfig aus...


Meine neuen Schätze aus dem Vintagemomente-Paket sind eine wunderschöne Kette, eine Lichtbeutel, eine Vintagebrosche und ein Notizbüchlein! Soooooo schöne Sachen waren noch darin - das ist immer ein wenig wie Weihnachten :o)


Hatte Euch noch gar nicht gezeigt, was ich beim letzten Mal hineingelegt hab:


Natürlich hab ich nicht nur mit Porzellan gearbeitet, es sind auch ein paar neue Karten entstanden.
Zum Umzug/Einzug:




Mit neuem Designpapier und gestanztem Stoff (ja, das geht auch!):


Für meine Frisörin sind diese Gutscheine entstanden:
(der Stempel ist von Renke Manufaktur, der Rest Stampin' Up)


Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ein zauberhaftes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Irina,
die Scherenschnitte sind Dir ganz wunderbar gelungen und schön das nicht nur deine Schwester das Vergnügen hat diese hübschen Teil zu bestaunen.
Tja Kreativ-Wetter ist nicht schlecht, ich habe es genutzt um einen neuen Post einzustellen und kann nun mein komplettes Bad präsentieren...ENDLICH!!!!
Dir ein schönes, hoffentlich trockenes Wochenende(darüber ist man dann ja auch schon zufrieden nicht wahr!) und viele liebe Grüße
Marlies

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ich kann nur staunen - so wunderschön hast du die Motive von Diefenbach auf das Porzellan gebracht -

auch deine Karte sind wieder so schön geworden -

hab einen schönen entspannten Abend - lg Ruth

Doris Stumpf hat gesagt…

Deine Prototypen sind der absolute Wahnsinn! Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

MoritzMützen hat gesagt…

Die Elfen sind ja der Wahnsinn!!!
Liebe Grüße Anja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
Du warst aber fleißig! Ganz tolle Sachen hast Du wiedermal gezaubert. I like it!
Ein schönes Wochenende wünscht
Beate

anSICHThoch3 hat gesagt…

Wunderschöne Elfenbilder, ganz mein Geschmack ;) ...solltest du weiter ausbauen!!! Wir haben jetzt noch etliche Festlichkeiten. Danach wird endlich der Mädels-Grillabend nachgeholt, oder ;)?

Drück dich & ein schönes Wochenende ;)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Du bist wirklich immer fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Ein wahres Multitalent bist Du! Sooooo schön!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
von Nahem mögen die Bilder ja noch etwas rupfig aussehen aber so von Weitem sind sie einfach wunder-wunder-schööönnn!
Ich danke dir, das du uns diese Kunstwerke gezeigt hast.
Liebe Grüße
Bianca

Lönnehus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
so wunderschön sind deine Arbeiten geworden, wo nimmst du nur immer die Ideen her?
Mir läuft die Zeit etwas durch die Finger, habe viel um die Ohren mit neuem Job, Renovierung und meinen kränklichen Schwiegis.
Ich husche hier manchmal nur durch ohne einen Kommentar zu hinterlassen, was mich selbst ärgert, da ich gerne mehr Zeit für eure tollen Blogs hätte.

Aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen.

Ich wünsche mir, dass du weiterhin so kreativ bist und uns mit deinen Ideen hier verzauberst.

Ein ganz schönes und hoffentlich auch sonniges WE wünsche ich dir.


Carina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe irina,
ist das süss!! Diese Elfenbilder sind genau nach meinem Geschmack und mal was ganz anderes! Ich stelle mir grad eine Teekanne vor, mit einem Elfenreigen in ROSA ringsum- DAS könnte der Frau Hummel gefallen! ;oD Ganz zart und romantisch.....
Die Idee mit dem Vintagemomente-Paket find ich auch sehr herzig, da hat jede was davon, kann ihre Kreativität ganz entfalten und Schönes weiterschenken- so toll! Und deine Karten muss ich gar nicht extra erwähnen, tu es aber doch, ghihihi.: Da gefällt mir eine so gut wie die andere!!
Meine Liebe, ich wünsch dir ein wundervolles WE (bei uns ist es von jetzt auf gleich Hochsommer geworden!),
herzlichst und auf bald,
FrauHummel

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

also wir hatten hier heute 29 Grad im Schatten....nix mit Kreativ! Aber deine Werke lassen mich sowieso dahinschmelzen, das ist ja soooo schön! Soll ich dir jetzt weiter Regen wünschen, damit du noch mehr so tolle Sachen zauberst?

Liebe Grüße von Susanne

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

die Elfen sind ganz zauberhaft geworden!
Ich finde sie sind Dir absolut perfekt gelungen.
Zeig uns gerne mehr davon .....

Drück Dich
Nicole

Jutti hat gesagt…

Liebe Irina!
Da warst du ja sehr kreativ und hast ganz wunderbare Dinge geschaffen! Deine neues Elfendesign gefällt mir sehr! Das Braun und Weiß macht sich wunderbar und ich kann mir die Tasse gut gefüllt mit einem leckeren Kakao vorstellen!
Beste Grüße,
von jutti

Monika hat gesagt…

Hi Irina,
die Friseurgutscheine gefallen mir besonders gut! ;)

Alles Liebe

Moni

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da hast Du ja wieder super-tolle Sachen gemacht!
Liebe Grüße,
Markus

versponnenes hat gesagt…

Ja.... hast ja recht. Es ist auch Kreativwetter... Aber ich wäre auch gerne etwas kreativ im Garten...

Tolle kreative Dinge hast Du wieder gemacht.. scheint lange geregnet zu haben... ;O)

GGGGGGGGGGGGGLG Katja

Villa König hat gesagt…

Du stellst einfach die zauberhaftesten SAchen her! Liebe Grüße Yvonne

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo du kreatives Beinchen! Schön sieht es aus. Ja, die Zeit muss man nutzen und so nehmen wie sie kommt. Ab morgen sollte bei uns wieder die Sonne scheinen. Heute hat es kräftig geregnet, aber jetzt ist es wieder freundlich und die Vögel zwitschern... es ist einfach alles nass! Und ich gehe jetzt auch noch ein paar Karten "basteln" und freue mich natürlich auch! Dir noch eine gute Zeit und danke für Deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut. Herzlichst, LISA LIBELLE

Mimi hat gesagt…

Liebe Ilona,

danke für Deinen lieben Kommentar. Probier die Overlock auf jeden Fall aus!!!! Damit näht es sich so schnell ... da kommt keine andere Nähmaschine mit. Alles kann man damit ja nicht nähen wegen dem Messer (ich habs noch nicht rausgefunden wie man das so wegschaltet dass es trotzdem funktioniert lach) aber für gerade Nähte ist so eine Maschine ein Traum.

Alles Liebe
Mimi

Tina b. hat gesagt…

Hallo Irina, jetzt mache ich endlich meinen Gegenbesuch. Ich bin ganz begeistert von deiner Malerei. Das sind wunderschön aus! Liebe Grüsse Tina

Carola hat gesagt…

Hey Irina,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Die Schnipp-Schnapp Karten finde ich total klasse!
LG Carola

Gaby hat gesagt…

Hallo Irina,
so schön gemalt. Sieht einfach nur schön und edel aus!
Liebe Grüße,
Gaby