Donnerstag, 21. Juni 2012

Neues


 Danke!
Danke, liebe Hanna (Hannas Art), für meine tollen Gewinn! Jetzt sagt Ihr sicherlich "was?! Schooon wieder???!" Aber ich hab diesmal gar nicht mitgemacht :o) 
Die liebe Hanna hatte die tolle Idee, einfach zwischen den "Viel-Kommentare-Schreibern" direkt Preise zu verlosen... Und da hab ich neben einer total schönen und vor allem lieben Karte (seufz - ich finde das Foto gerade nicht und bin sicher, eins gemacht zu haben....!) einen riiiiiesigen Hintergrundstempel bekommen, die tollen Ranken auf der oberen Karte!


...und eine kleine Stanze für die BigShot, da kommen die drei süßen Blüten raus, die Ihr hier überall verstreut seht! Da werden sicherlich einige durchgenudelt :o)


Und weil ich gerade dabei war, noch mehr in gelb :o) Ich locke damit die Sonne herbei (hat schon funktioniert, gegen Abend hat sie sich tatsächlich mal wieder gezeigt (lange nicht gesehen und doch wiedererkannt....)


Dann hab ich noch einen Post-it-Block dezent versteckt...


...und diese kleine Blüten machen ja richtig Spaß! Aus Seidenpapier (ich hab den Schreibtisch aufgeräumt!) mit der Blumenstanze (passend zu Mixed Bunch) mehrere Lagen stanzen (5-7), Loch in die Mitte, Klammer durch und dolle zusammenknautschen (Lage für Lage!) und dann wieder auseinanderblättern :o)
 Fertig!


Danke übrigens für alle lieben Kommetare und Mails! Und herzlich Willkommen, es haben sich tatsächlich wieder neue, liebe Leserinnen eingefunden :o)


Bei Stampin' Up gibt es etwas ganz tolles Neues:
Im Oktober kommt der neue Katalog! (das ist noch nicht neu :o) ), aaaaaber er ist bis auf wenige Produkte (personalisierte Stempel und das digitale Studio) der gleiche, wie in Nordamerika!!!! Juchuuuuuuuu! Also dürfen gern alle, die bisher in Amerika eingekäufelt haben, jetzt sehr gern bei mir direkt bestellen :o)
Alle weiteren Ausführungen dazu könnt Ihr unter der Rubrik "Stampin' Up!" im Menü nachlesen! (es sind ja nicht alle daran interessiert :o)

Ganz liebe Grüße und Sonne im Herzen,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Irina!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Hanna hat gesagt…

Oh wie schön, dass Dir die Sachen gefallen haben und Du gleich so viel damit produziert hast. Die Blüten sind aber auch wirklich zu schön!
Aber beim Aufräumen habe ich festgestellt, dass ich Dir etwas unterschlagen habe! Nicht absichtlich! Ich hatte die Brads schon in Seidenpapier verpackt für Dich, aber vergessen mit in den Umschlag zu tun und hätte sie fast weggeworfen. Soll ich die noch schicken?

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Hanna