Freitag, 1. Juni 2012

Mit Liebe


Dieses Gartenschild ist schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber es passt gerade so schön :o)
"Dieser Garten wächst mit Liebe" - das ist nicht nur für den Garten wichtig...


Mögt Ihr die zarten Mohnblüten auch so gerne??? Wie sich die recht großen Blüten überhaupt auf diesen feinen, haarigen Stielen halten können...
Und Mohn ist eindeutig draußen schöner als in der Vase - da tut er mir immer so leid, weil er nur kurze Lebensdauer hat...


Aber auch Kornblumen sind so schöne Farbtupfer am Feldrand! 
Mit Liebe ist auch die süße Blaumeise gemalt :o) Auf meinem letzten Markt wurde etwas Bunteres als der Spatz bestellt...da mag ich doch die Blaumeise am Liebsten!!! So ein schönes Gefieder.


Und da die Kanne bei den Auftraggebern sehr gut angekommen ist, macht sie sich nun auf die Reise...


...und wird hoffentlich, wie all mein Porzellan, recht oft benutzt! 


Und mir war dasGlück mal wieder hold: ich hab gewonnen! Von der lieben Bella (Bellas Papierträume) kam dieses Päckchen an:


Mit dem Inhalt hab ich schon viel Spaß - nur nicht mit meinem Kleberoller...also Zwangspause!
Die Kullerkarte von ihr ist echt der Knaller! Der Button läßt sich hin und her bewegen und drehen!
Und all die schönen Papierchen (schon zugeschnitten! Und zwei geklebt...bis der Kleber gestreikt hat...), Chipboard Album (das gestalte ich gerade...), Bakerstwine in orange (schon mehrfach im Einsatz) und ein ganzer süßer Miniumschlag mit passenden Knöpfen und Brads! Sooooo schön, vielen Dank, liebe Bella!!!!


Und dann gab es feine Dinge im Floramente Wanderpaket: es geht chic durch den Sommer! ...bin heut leider nicht fähig, alles zu den Kreativen zu verlinken...Wer Lust hat, guckt ganz unten auf der Seite zum Floramente link :o)


Und wen die Neuigkeiten im Juni bei Stampin' Up interessieren - schaut mal oben in der Menüleiste bei  Stampin' Up :o) Ich sage nur: es gibt ganz viel geschenkt!!!! Neugierig??? Dann nix wie hin und dann bei mir melden :o)
Herzliche Grüße,
Eure Irina

Danke übrigens für Eure vielen lieben Kommentare und mails :o)

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

wunderschön und wieder total schick alles. Die Kanne ist der Hammer ... der Vogerl schaut aus als würds gleich von der Kanne hüpfen :).

Alles Liebe
Mimi

Rostrose hat gesagt…

Oh kannst du traumhaft malen, liebe Irina! Und Glück hast du auch noch gehabt - herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht hast du ja Lust, dein Glück noch einmal zu versuchen und bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Bella hat gesagt…

Liebe Irina!
Das freut mich, dass die Sachen endlich bei Dir angekommen sind .... da waren ja ewig unterwegs - hab das Set schon vor knapp zwei Wochen losgeschickt --- wo das wohl gehangen hat :-)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim weiterwerkeln wünscht Dir
Bella

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

ich bin ganz hin und weg von Deinen Mohn- und Kornblumen und die Blaumeise ist soooooo süß!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Beate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Du bist wirklich eine ganz grosse Künstlerin!
Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Moppelelfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moppelelfe hat gesagt…

Liebe Irina,

wunderbares Sommerfeeling! Die Blaumeise ist soooo schön geworden.

Lieben Gruß von der Moppelelfe

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
da hat der Spatz ja einen neuen gefiederten Freund gefunden.
Auch mit der Blaumeise macht die Kanne eine spitzenmäßige Figur.
Ganz große Klasse!
Liebe Grüße
Bianca

freche fee hat gesagt…

Ach du meine Güte, liebe Irina...
ist das eine süße Meise !!!!
WAHNSINN, wie toll du sie auf die Kanne gezaubert hast !!!
GRANDIOS !!!

herzliche Grüße
Nina

AnaZard hat gesagt…

Liebe Irina, unglaublich schön ist deine Malerei! Bin hin und weg!
Herzliche Grüße, Anazard

Perltine hat gesagt…

Liebe Irina,
die Mohnblumen sind wunderwunderschön! Ich liebe Mohnblumen, sowohl die am Feldrand als auch die gezüchteten großen für den Garten.
Auch die Meise ist wunderschön.
LG
Christine

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

och wie süüüüß - die ist ja auch ganz entzückend die kleine Meise!
Ich bin immer wieder von Deiner Malerei ganz begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
die Blaumeise ist ja der Wahnsinn. Ich fine sie passt wirklich wunderbar auf die Kanne.
Ich bin begeistert.
Liebevolle Grüße
Andrea

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Irina und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

dieses Gartenschild ist ja wunderschön, was machst du für kunstvolle Sachen - eines hinreißender als das Andere, Respekt!

Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

yvonne hat gesagt…

Hallo Irina,

Wow, die Sachen sind super schön! Die Blaumeise sieht dem SU-Vogel sehr ähnlich, und das finde ich schon so toll!

Du hast recht, ich finde auch, Mohnblumen sollten am Feldrand bleiben, da sehen sie viel schöner aus.

Liebe Grüße, Yvonne