Sonntag, 24. Juni 2012

Italienischer Abend


Hallo Ihr Lieben!
Einen wunderschönen Sonntagabend :o)
Wir hatten gestern schon einen italienischen Abend - aber heute passen natürlich die Bilder auch viel besser...Italien oder England...male sehen, gegen wen "unsere Jungs" als nächstes spielen!


Das ist ja einfach DAS Essen schlechthin! Lockerleichterfrischend und soooooo lecker!!!


Gestern Abend hatten wir also Freunde zu Gast (relativ spontan, sonst hätte es natürlich  einen spanischen Abend gegeben :o)


Im Hintergrund sieht man schon den schönen Jasminstrauß, den mir eine Nachbarin neulich brachte - und hier nochmal aus der Nähe:


Und der duftet...mir gefällt die ganze Ecke so gut, die Büste  war einer meiner  allerschönsten Flohmarktfunde!


Beim nächsten Mal erzähle und zeige ich euch dann etwas über unseren heutigen Ausflug 
ins schöne Trusetal und zum gigantischen Wasserfall!
Habt es schön, ganz liebe Grüße,
Irina

11 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    das sieht so schön lecker aus, da würde ich auch gern Platz
    nehmen:-))) Übrigens ist Dein Türschild jetzt angebracht, und es sieht total schön aus und ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme. Demnächst streichen wir auch unser Haus samt Tür und dann mache ich Fotos...
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hihi na dann komme ich doch auch ganz SPONTAN! mal Dir reingeschneit, liebe Irina!!
    Denn genau diesen italienische Teller könnte es nach Meinung meiner Tochter jeden Tag geben :))
    Leider ist das Wetter hier nicht so sommerlich, nachdem sich gestern ein Hauch von Sommer eingestellt hatte, schüttet es heute wieder wie aus Eimern. Aus diesem Grund hatte ich Zeit für einen neuen Post und würde mich freuen wenn Du mal reischauen würdest. denn auch deine Meinung interessiert mich sehr :)
    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr einladend aus.
    Ich bin auch schon gespannt, wer heute gewinnt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    mmmh, wie lecker. Tomate und Mozarella mag ich auch sehr gerne. Da wäre ich doch auch gerne Dein Gast gewesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,

    ein Abendessen ganz nach meinem Geschmack ;O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    da hast du ja wieder wunderschöne Impressionen ins Netz gestellt. Hier bei mir kommt gerade ein Hauch von Italien vorbeigeströmt.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles seeehr lecker aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irina, sooooooo viel habe ich nicht kaufen können, dafür hatten wir das falsche Auto dabei. Flohmarkt war nicht die Priorität, Erholung stand auf Platz 1.-))

    Wie ich sehe gab es bei dir wieder viele leckere Sachen *mmmmhhhhhhh*, ich sag nur Frühstück.-))

    Liebe Grüße an die Knuddelmaus!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, da würde ich auch gerne schnabulieren :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Mmmm, italienisches Futter mag ich auch sooo gern :o)) Das schmeckt eifnach nach Urlaub!!!
    Danke für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o)
    Uns hat's auch riesig viel Spaß gemacht :o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr lecker und sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen