Donnerstag, 10. Mai 2012

Sonnige Grüße


Hallo Ihr Lieben!
Heute war mir einfach nach frischen Farben und Blümchen ;o)

Also her mit Mixed Bunch, Safrangelb, Senfgelb, Boho-Blüten-Stanze, Flüsterweiß, der Spitze von Anca ;o), Pillow-Box, Milchtüte, Perlendeko & Edgelits...
Richtig: alles Habseligkeiten von Stampin' Up!, mit denen diese kleine Serie entstanden ist:


Eine neutrale Karte kann man immer gebrauchen und finde diesen Blütenstempel einfach NUR SCHÖN!
Und ohne die Perlchen kann ich auch nicht mehr...


Ihr wisst ja schon, dass ich am liebsten Ton-in-Ton mag...so ist es nie zu bunt.
Und was außen schön ist, darf innen auch nicht langweilig sein.


Die Milchtüte ist immernoch meine liebste Verpackung! Ein kleiner Hingucker (egal was darin ist...). 
...dabei hab ich wieder gemerkt: ich brauche mehr Bakers Twine...so musste ein Bindfaden herhalten, der seinen Job auch gut erfüllt.


Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hat sich hier ein Schokoladentäfelchen versteckt. Wenn's dann weggeputzt ist, kann man sich immernoch den lieben Gruß aufheben.


Zu der Milchtüte hat sich nun auch die Pillow-Box gesellt und die zwei kämpfen  jetzt um meine Gunst ;o)
Also ich mag am liebsten...BEIDE!


So ein schönes Papierset kann man sich auch gut für eine Geburtstagsgesellschaft vorstellen
 oder für eine andere Familienfeier: Einladung, Tischkärtchen, kleine Aufmerksamkeiten für die Gäste, Danksagung & Co.


Da ich gestern einige Fragen meiner Steuerberaterin zu SU klarstellen musste, hab ich dem ganzen Team gleich einen kleinen Einblick verschafft und mich gleichzeitig für die liebe Umsorgung dort bedankt:


Die Kräuterschildchen sind übrigens in den Shop gewandert! 
Und es haben sich noch kleinere, ovale dazugesellt:


Für den Topf gefallen mir diese noch besser, die anderen kann man dafür prima und bedenkenlos für den Außenbereich verwenden!


Für heute wünsch' ich noch einen sonnigen und schönen Nachmittag, macht es euch doch mal nach getaner Arbeit zur Belohnung draußen gemütlich!
Liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Das sind wirklich sonnige Grüsse! Wunderschön, liebe Irina!
Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Ina hat gesagt…

So schöne Karten. Sie sehen wirklich sonnig aus. Mir gefallen auch beide Verpackungen gut.
Liebevolle Grüße
Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz herrlich gefällt mir dein sonnengelbes set, liebe irina...
stimmt, deine ovalen kräutersteckerchen passen wundervoll zum töpfchen...
geniesse du auch den sonnenschein...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
tolles Set hast Du da gebastelt und Deine Kräuterstecker finde ich nach wie vor zu schön. Werde nachher mal in Deinen Shop schauen...
Hier ist heute nichts mit draußen. Es ist naß und schwül. Da bleibe ich lieber in meinem Keller!
Liebe Grüße
Beate

Colores hat gesagt…

sehr schön gemacht! gratuliere!

Jana hat gesagt…

Schön sind deien gebastelten Karten und Tütchen liebe Irina.
Und die Kräuterschilder hast du bezauberntd bemalt.
Schönes WE und liebe Grüße Jana.

Stickenundmehr hat gesagt…

Wow, deine Kräuterstecker sehen toll aus!
Die würden sicher eine gute Figur in meinem Kräuterbeet machen.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Schön sind die sonnigen Grüße geworden und die Kräuterschildchen sind so schön!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

* V.Lieblich * hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wieder zauberhaft
ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
GLG♥Doris

Monika hat gesagt…

Also bei diesen Werken geht echt die Sonne auf ;)! Freue mich, Dich Dienstag mal wieder zu sehen.

Alles Liebe Moni

Rostrose hat gesagt…

Ja, so Ton in Ton, das gefällt mir auch sehr bei deinen karten und anderen Zaubereien, liebe Irina! Und auch die Kräuterschildchen finde ich entzückend!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Alles Liebe Traude

Angelina hat gesagt…

Hallo Irina,

lieben Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Willkommen in der Stampin' Up! Welt...Du bist ja schon mit richtig tollen Sachen dabei! Schöne Projekte hast Du da gezaubert!
Herzliche Grüße
Angelina

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

wie viel Arbeit in den steckt... irre...

GGGGGGGGGGGGLG Katja

Steinhäuschen hat gesagt…

Die Kräuterschildchen sind ja herzallerliebst.
Schick Dir mal wieder ganz liebe Grüße.
Barbara

Anonym hat gesagt…

Finally a person that puts some real work into a blog. I do like what you have done with the blog.

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Irina,
Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt, und bin schon begeistert. Seit einiger Zeit bewundere ich schon auf verschiedenen Blogs wie kreativ man mit SU sein kann, habe auch schon nachgeschaut, aber bei uns in Ungarn sind die Produkte leider nicht erhältlich.:( So habe ich jetzt woanders ein Stempelset bestellt, und warte schon ungeduldig auf die Post. Ich habe bei Dir so viele Ideen, tolle Sachen gesehen, dass ich am liebsten gleich anfangen möchte.:-)

Liebe Grüsse
Betti