Montag, 7. Mai 2012

Kräuterzeit!


Hallo Ihr Lieben! 
Habt Ihrs auch alle sooo schön? Also ich hab schön viel zu tun (in der Herzenswerkststatt, Küche und im Garten...)



Passend zum schönen Wetter und der Kräuterzeit möchte ich Euch mal meine neuen Artikel zeigen:
Kräuterschildchen im Fliegenpilzdesign :o)



Ich liebe diese Zeit, wo ich nur über die Wiese gehen muss und auf Schritt und Tritt ernten kann!
Einer der Vorteile, die so eine Wildnis wie unsere bietet...


Sauerampfer, Wiesenschaumkraut, Bärlauch, Giersch, Brennnesseln, Löwenzahn, Gänseblümchen, Veilchen, Schafgarbe, Klee, Vergißmeinnicht
KANN MAN ALLES ESSEN!!! Mmmh! Und wahre Vitaminbomben!


Wem das zu exotisch ist, hält sich eben an  
Petersilie, Schnittlauch und Basilikum!
 Diese Schildchen waren auch auf meinem Markt am 1.Mai der Renner und ich bin am Nachproduzieren :o)
Wie bei der Petersilie zu sehen, wird jedes Schild ein wenig unterschiedlich und man kann sich natürlich auch die Farben aussuchen!


Hier seht Ihr noch meinen Stand! Ich hatte ganz viel Platz, das Ganze ohne Standgebühr, seeeeehr liebe Menschen und einen fantastische Umsatz :o)


Gut, dass ich die Bilder gleich am Anfang gemacht hab, ich hab deutlich weniger mit heim genommen...und hab noch ein gefülltes Auftragsbuch :o)  Das war einfach toll!


Nebenan haben Schüler selbstgemachtes Kräutersalz verkauft - ganz große Klasse! Da hab ich natürlich zugeschlagen, es ist total lecker, absolut Bio und die Mädels haben sich gefreut!


Jetzt muss ich erstmal den Brennofen weiter befüllen :o)
Dann Nähen und Stempeln!
Allerliebste Grüße
von Eurer Kräuterhexe 
Irina

16 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    das freut mich, dass Du so viel Erfolg auf Deinem Markt hattest. Es ist doch immer wieder schön, wenn echte Handarbeit gewürdigt wird! Deine Kräuterschilder sind wirklich ganz bezaubernd.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    die Kräuterschilder sind zum Dahinschmelzen schön...!!!!!! Hast Du die im Shop, wenn Du neue fertig hast?
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch für dich, dass du gut verkauft hast. Ist doch eine schöne Anerkennung. Deine Sachen sind aber auch schöööön.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ♥liche Gratulation zu deinem Erfolg . Da macht das Arbeiten doch gleich mehr Freude .
    Liebe Grüsse , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg - du hast so superschöne Sachen - die neuen Kräuterschilder sind wieder eine so tolle Idee -

    ich schicke dir ganz liebe Grüße-

    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja total niedliche Schilder. Mit Liebe gemacht.
    Dein Kaffeegeschirr ist so schön.
    Du bist sehr kreativ.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe irina, du bist ja am wirbeln...toll....
    und ich leider zu wenig hier, aber ich freue mich sehr für dich, wenn alles soooo gut anläuft...deine kräuterschildchen gefallen mir ja auch seeeeehr...
    ...viel erfolg auch weiterhin...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Schildchen sind einfach entzückend und wie schön das Du solch einen "reissenden" Absatz hattest.
    Das freut mich doch immer sehr, wenn sich die viele Arbeit dann auch gelohnt hat!!
    Wie schade das Du nicht mal eben um die Ecke wohnst, deinen Stand hätte ich mir gerne mal aus der Nähe und ganz in Ruhe angeschaut....aber da hätte ich sicherlich schon frühzeitig da sein müssen was grins!!!
    Nun dann viel Spaß beim Nachproduzieren
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,
    es feut mich, daß Du einen so schönen Erfolg auf dem MArkt hattest! Dein Stand sah ja auch verführerisch aus *lächel* Da wär ich auch gern gewesen.....
    Die neuen Kräuterschildchen sind zauberhaft! Werd ich mir mal merken ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    ich freue mich über Deinen Erfolg. Deine Ideen finde ich auch wirklich wundervoll. Man merkt, wieviel Herzblut in den netten Dingen steckt.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,
    die Schilder sind wirklich toll! Und ich freue mich, dass du auf dem Markt so einen Erfolg hattest - aber bei den schönen Sachen wundert es mich nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du deine wunderbare Arbeit so toll verkaufst! Die Pflanzenschilder sind süß! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. wow
    ♥liche gratulation zu deinem tollen erfolg !!!!!

    wunderbar sind deine arbeiten ja auch,wow die schokitassen und kaffebecher ein traum!
    die kanne mit dem spatz,dahinschmelz...usw...usw...alle deine arbeiten sind ganz MEIN geschmack!
    wieder 1a arbeiten!

    lg und weiter so
    anca

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schilder sind einfach super schön! Genauso wie all deine anderen Arbeiten! Ganz lieben Dank nochmal für den Tipp! :) Find ich super lieb von dir! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina,
    na, den Erfolg hast du dir aber auch redlich verdient. Die Schilder sind wirklich toll und auch deine Stempelarbeiten können sich sehen lassen (habe grad' mal ein wenig gestöbert *g*) - sehr kreativ und es freut mich für dich, dass du Spaß an der Sache hast UND damit auch noch Geld verdienen kannst ;-) - die Kombination ist nicht zu verachten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina
    Deine Kräuterschildchen sind ja allerliebst. Sie erinnern mich an meinen Glückspilz-Teelichtkerzenständer. Den bewundere ich jeden Tag. Er steht bei uns in der Stube.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen