Mittwoch, 23. Mai 2012

Garten & Karten


Hallo meine lieben Langzeit- und neuen Leser/innen :o)

Heut nehm ich euch mal mit ums Haus und durch den Garten! Sogar in unserer Wildnis blüht allerhand und es ist doch einfach nur traumhaft schön im Moment, oder?!
Überall steckt die Akelei die neugierigen Glöckchen hoch hinaus....


Was mal ein Fingerhut werden will...mir gefällt der knorrige Baumstumpf so gut dazu!


Die Zierquitte zeigt sich von ihrer schönsten Seite!


 Auch der Goldregen strahlt mit der Sonne um die Wette:


Der Flieder duftet sooo herrlich! Viele Blüten hab ich dieses Jahr nicht, weil wir ihn so sehr gekürzt haben, aber ein paar sind in die Vase gewandert...


Ansonsten haben wir ja viel Unkraut - aber was ist das eigentlich??? Was sooo schön blüht, kann doch kein Unkraut sein? Und unser Bodendecker - Giersch- tut sein bestes, eine schöne grüne Fläche zu zaubern. Und später belohnt er meine mangelnde Gegenwehr mit schönen Blüten :o)


...die Karten kommen übrigens nach dem Ausflug in die Botanik....


Und ich mag die filigranen Pusteblumen so sehr  - ihr auch?? In jedem Stadium gefällt mir Löwenzahn (und er schmeckt auch gut...)


Das frische Grün überall gefällt mir aber neben all den blumigen Farbtupfern besonders!Alles so saftig und "vitaminstrotzend". Auch die Tannen und Douglasien geben ihr bestes zum Frühlingsbild!



So, jetzt aber zu den Karten! Hab neulich so süße Froschkönige entdeckt - die mussten mit!!! Und es war auch schnell klar, wie die Karten dazu aussehen:


Das Samtband oben ist eigentlich auch pink, sieht hier fast schwarz aus...Die feinen Kordeln aus dem Sommermini benutze ich momentan besonders gern! Sieht auch so schön frisch aus :o)


Auch Marineblau hat es mir angetan - nicht nur mit Open Sea, sondern auch mit den Delicate Doilies...


Hier mal Open Sea in Anthrazit -auch wunderschön, finde ich! So hatte ich eine schnelle Geburtstagskarte...einfach mit Bindfaden verziert!


Die naturalistischen Stempel sind auch immer wieder schön :o)


In der letzten Bestellung brauchte ich auch unbedingt "petrol" - das ist schon so  sommerlich!
Außer Karten kann man natürlich auch wunderschöne Deko mit den Produkten machen (inspiriert von Moni/Kartenimpressioen). Damit es sich im Fenster auch mal drehen kann, sind sie beidseitig gearbeitet! Aber man kann sie auch einseitig schön als Geschenkanhänger verwenden!


Und dann hab ich gefremdelt :o) Hab mir schöne Stempel von Alexandra Renke Manufaktur  bestellt:

Grillzeit


SchnippSchnapp


Weinpoesie



Hoffe meine Bilder haben euch gefallen? Wer noch mehr sehen will, guckt mal in die Galerie :o)
Erstmal allerliebste Grüße von Eurer

Irina

22 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    wie ich sehe, genießt du deine Garten ebenfalls. :0)
    Deine Kartenwerke sind wunderschön geworden und die Idee mit den Froschkönigen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    ja, die Natur verwöhnt uns im Moment mit den schönsten Farben und Blüten. Ich genieße es im Moment auch total, draußen zu sein. Deine Karten, sind wie immer, wundervoll. Der Frosch ist süß!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina, super schöne Karten hast du da gezauber!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wieder fleißig. Wunderhübsche Werke ;)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    alle Bilder sind wunderschön.
    Ja, im Garten sieht es zur Zeit soooo schön aus, wenn das Unkraut nicht auch so schnell wachsen würde.
    *g* aber da kann man nichts machen, außer immer wieder entfernen....
    Deine Karten gefallen mir außerordentlich gut, die sind alle wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstfest.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina
    Deine Karten sehen wunderschön aus. Da kann ich nur staunen....
    Herrlich sind auch Deine Gartenbilder. Ich geniesse diese wunderschöne Jahreszeit mit all ihren Farben und Düften ganz besonders.
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    schön sieht es in Deinem Garten aus und die neuen Karten sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina ,

    suuuper sehen Deine Karten aus ... und alle so liebevoll gemacht !
    Ja im Garten und in der Natur explodiert jetzt alles und es zeigt sich alles von der schönen Seite !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina ,
    danke für den Ausflug in die Wildnis :))) Ich habe ihn sehr genossen.
    Deine Karten bilder - na klar haben sie mir gefallen & wie !!!!
    So nun wünsche ich dir einen schönen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irina.
    Deine Karten sind allesamt schön und geschmackvoll gestaltet.Toll
    machst du das.
    Und schön am blühen hast du es im garten.Ich freue mich auch das endlich sommer ist.
    Schönen sonnigen Tag wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich Dich beneide...wir haben leider keinen Garten...nur einen "usseligen" Innenhof und eine Dachterasse.
    Nicht groß aber ich kann wenigstens
    meine Pflanzengelüste etwas ausleben.

    Die Karten sind total schön. *Lach* ich bin zur Zeit auch im Kartenfieber.
    Habe mir eine Big*Shot gegönnt :-).

    GLG und Knuddies
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,
    schön deine blühende Gartenvielfalt zu sehen - die Iris ist superschön -
    ich mag die Zierquitten auch sehr -

    wow was schöne Karten - muss noch mal gucken - da hast du ein Händchen für - genau wie für die wundervollen zarten Porzellansachen -
    freu mich schon auf die Herzchen -

    hab ein schönes Pfingstwochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist mein 1. Besuch hier bei dir, aber bestimmt nicht mein letzter...so schöne Karten. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Garten sieht toll aus, wie schön alles blüht!
    Und die Karten gefallen mir alle auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina,

    danke für Deinen lieben Kommentar :).

    Post aus meiner Küche ist eine Aktion bei der man sich anmelden kann und dann schickt man, wie bei nem wichteln, nach einem bestimmten Thema etwas selbst gemachtes aus der Küche an die Tauschpartnerin :).

    Hier ist der Blog dazu:

    http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. excellent post, very informative. I wonder why the other specialists of this sector do not notice this. You should continue your writing. I am sure, you've a great readers' base already!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irina!
    Vielen Dank für Deine schönen Gartenimpressionen. Deine Karten haben mich wirklich beeindruckt...und ich komme gerne wieder. Jetzt muss ich erst mal nach den Stempeln sehen...
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt komm ich endlich dazu Deine Gartenbilder zu bewundern. Ja diese wilde Pracht lässt sich in einem großen Garten machen und sieht natürlich und schön aus. In meinem Minigarten ist das schwierig. Da muss ich dann Phasenweise richtig ran.

    Vn den Karten gefallen mir die schlichten mit den Renke-Stempeln am besten. Jetzt sehe ich auch mal die, die ich selbst nicht besitze.

    Bei dem Schnipp Schnapp könnte ich glatt schwach werden!

    Ganz herzlichen Dank auch für Deine vielen lieben Kommentare bei mir.

    Muss gleich mal schauen, ob ich schon Mitglied deiner Seite bin, sonst werd ich das gleich nachholen, um nix zu verpassen!

    Schöne restliche Pfingsten wünsche ich Dir,
    Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irina!
    Deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die mit dem Schiff und dem Vögelchen haben es mir angetan. Wenn ich deine Fotos so betrachte, dann bekomme ich Lust auch mal wieder ein paar Kärtchen zu basteln.

    Die Eindrücke aus deinem Garten sind ebenfalls sehr schön. Fingerhut darf sich bei mir auch überall aussäen, nur den Löwenzahn mag ich weniger, der ist so hartnäckig ;-))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft Karten!!! ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  22. Karten und Garten ein TRAUM!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen