Mittwoch, 16. Mai 2012

Blumen in jeder Form...


Neugierig guckt hier eine alte Ankleidepuppe um den Flieder herum...
Hallo Ihr Lieben!
Jaaaaaaa, es war mal wieder Flohmarktzeit. Und 
....ich hab was gefunden ;o)
Meine Ausbeute:


Die Jugendstilvase, in der der Flieder steht, sieht man nicht ganz so gut, aber die zeige ich sicherlich öfter.


An der süßen handbemalten Vase konnte ich "Kind der Heide" natürlich nicht vorbei:


...und wenn das Jahr weiter so dahinfliegt,  ist bald schon wieder Heideblüte...
So ein liebliches Gesicht fordert bei mir IMMER Preisverhandlungen heraus :o) 
Und der Verkäufer war, glaub ich, ganz zufrieden, dass ich nicht nur den Rahmen wollte...


Diese alten Knöpfe mitsamt verzierten Knopfpappen haben als nächstes meine Aufmerksamkeit erregt und somit mussten alle 7 Stück in braun und schwarz mit, jippiiiiiiiiie!


Als alter Porzelliner hab ich gleich am Anfang schon zugeschlagen und die Plaketten gekauft, die sich prima für meine Magneten eignen.
Und das Schild wäre vielleicht was für Dich, liebe Antje? 15 x 4,2 cm.


Die auch noch gekaufte Hose ist hier nicht dabei...
Und ich hab Euch doch glatt meine ertauschten Schätze aus dem Vintagemomente-Wanderpaket vorenthalten, oder?

Einen bestempelten Holz-Engelsflügel, ein Spitzen-Kärtchen, ein Glas mit zwei umfilzten Seifenpralinen (die wunderbar nach grünem Tee duften!), ein zauberhaftes umperltes, kleines Nadelkissen und ein traumhaftes Armband mit Glasperlen und Anhängern! Soooooooo schön!!!
Um beim Posttitel zu bleiben, sind hier die Filzröschen dabei :o)



Und nun etwas Blumiges aus Papier!
Gestern war bei der lieben Moni (Kartenimpressionen) ein kleines Teamtreffen.
Dafür hab ich folgendes gewerkelt:


...und von Moni dies hier bekommen: (lustigerweise mit dem gleichen Stempelset hergestellt...)


Die Blume duftet sogar! Nämlich nach Melone, einer der drei Duftrichtungen des Embossingpulvers aus dem Sommer-Minikatalog.
Und da mir dieses Stempelset und meine "gelbe Kollektion" so gut gefiel, ist beides gleich nochmal zum Einsatz gekommen:


Wer noch etwas haben möchte: dran denken, morgen Abend schicke ich die nächste Bestellung raus! Näheres im Menü oben unter "Stampin' Up" oder per mail an mich...

Jetzt muss ich mich mal wieder um die Blumen im Garten kümmern...

Danke für Eure soooooooo lieben Kommentare :o)
Herzliche Grüße,
Irina

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina,
deine Flohmarktschätze begeistern mich, ich glaub, da hätte ich auch bei einigem "zugeschlagen"! Das Mädchengesicht ist wirkloich sehr süß! Auch dein ertauschtes Wanderpaket enthält einige wunschöne Schätze, am meisten hätten's mir wohl die Flügel angetan. Und entzückend die gewerkelten Blumen aus Papier - wirklich ein hübsches Stempelmotiv. Und das das auch duften kann, finde ich faszinierend!
Ganz liebe Grüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

MoritzMützen hat gesagt…

Was für schöne Schätze!
Ich freue mich auch schon auf Wochenende! Dann ist hier auch wieder mal Flohmarkt.
Liebe Grüße Anja

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
nochmals ganz herzlichen Dank für Dein hübsches Mitbringsel gestern Abend! Das ich ein großer Fan Deiner Karten bin, weißt Du ja sowieso ;)
Alles Liebe
Moni

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Liebe Irina,
es ist für mich immer wieder erstaunlich was man alles am Flohmarkt findet! tolle Sachen hast du gefunden! Ich gehe morgen auch zum Flohmarkt! GGLG Carmen

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

wieder wunderbare Schätze die Du da gefunden hast ... ganz toll :).

Alles Liebe
Mimi

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Irina♥ Vielen Dank für Deine lieben Worte♥ Du hast ja tolle Schätze ergattert! Das Gesicht von dem Mädchen ist wirklich ganz ganz toll!!! GGGGGGLG, Biene♥

Sylvia hat gesagt…

Oh Irina, du hast auch immer so ein Flohmarktglück! Wieder ganz bezaubernde Sachen durften mit nach Hause!

Schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Zeit!

Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

Jutti hat gesagt…

Hey da hat sich das Bummeln über den Flomarkt aber gelohnt. Das sind ganz zauberhafte Dinge! Ich finde ja deine Porzellanfunde traumhaft und das kleine Bildchen ist einfach zum Dahinschmelzen!
liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Du Glücksmariechen,
was hast Du wieder für wunderschöne Schätzchen gefunden.
Oder wahrscheinlich haben die Sachen Dich gefunden gelle ?
Schöne Zeit bis zum nächsten Mal
wünscht Dir Susa

rosenrot hat gesagt…

Herje ich weiss garnicht wohin ich zuerst schauen soll, auf deine sagenhaften Flohmarktschätze oder deine tollen Dinge aus dem Wanderpaket...tolle Auswahl hast Du getroffen!!!
Liebe Irina, schau doch bitte mal bei mir vorbei, es gibt eine Überraschung und ivh würde mich sehr freuen Dich dabei zu haben!
Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Marlies

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Schätze hast Du da gefunden! Und auch die getauschten Sachen sind toll! Und der Rest erst... Herrlich!
Liebe Grüße,
Markus

AnaZard hat gesagt…

Liebe Irina, zauberhafte Flohmarktsachen hast du da gefunden. Ein Stück ist schöner wie das Andere! Das Gestempelte ist auch so schön...
...super liebe Grüße, Anazard

landlust hat gesagt…

....OOOOh, ja liebste Irina, genau das ist es :-))))) hach ist das schöööön. Und ist der Höhepunkt Deiner Flohmarktsammlung hihi, neee, die anderen Sachen sind auch wunderschön, aber über das Schild freue ich mich jetzt schon!!!!
Übrigens werden auch Deine Post's bei mir nicht mehr angezeigt:-(((
Gott sei dank hast Du mich besucht....
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje