Freitag, 13. April 2012

Tierisch!


Natürlich bemale ich auch noch Porzellan!!! Für eine Kundin ist ein Anhänger entstanden. Damit sie sich "ihre Katze" aussuchen kann, ein paar mehr...
Ein wenig so wie bei "Cats" hat auch bei mir jedes Tier einen eigenen Charakter. Keiner sieht aus wie der Andere. Egal ob der männliche Typ wie oben,

 der kleine oder der pfiffige Kater,
 ...die ganze Katzenbande...
 ...die erstaunte Kleine...
 ...mit Mama-Katze...
Und so einen eigenen Charakter hat natürlich auch Sally:
 ...die Irritierte...
"Was ist das denn schon wieder?"
Die Schnuffelente, die hinter ihr liegt hat leider keinen Charakter mehr (Charakter ist u.a. Kopfsache und da hat sie leider nur noch die Aussenhülle von...)
 ...die Resignierte..."na gut, EIN Foto!!!"
 "ich hab gesagt EINS!"
" ...och Menno!"
Danach kam die Flucht nach vorn und sie hat das Objektiv abgeleckt - da war die Session zuende ;o)
Aber ist der Blick nicht himmlisch??!

Ein tierisch schönes Wochenende wünscht Euch 
Eure Irina
...die sich sehr über die lieben Worte zum Workshop gefreut hat! Danke :o)

18 Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    wieder einmal zum dahinschmelzen, Deine Katzenbande.
    Und Sally ist einfach zuckersüß. Hunde können so auf die Mitleidstour machen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die "Hexe" ist noch nicht ganz verschwunden. Dank der Spritze kann ich mich zumindest schon wieder fast ohne große Schmerzen bewegen.
    Deine Herzchen sehen ja schön aus. Und Sally, also so was von süssss.
    So ein treuer Blick.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    die Katzenanhänger sind ja wunderschön bemalt!
    Und Sally schaut so süß drein ... man kann ihnen bei dem Blick doch nicht widerstehen, oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebes! mein gottchen die anhänger sind ja der absolute knaller! sooooo wunderwunderschön! ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir ne feine restwoche! allerliebste grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irina,
    wow, was Du alles kannst..Sehen super aus Deine Anhänger...Dein Hund ist ja auch zu süß...So treu können nur Hunde gucken.
    GLG Miri
    PS: Das in den Vasen sollen selbstkreierte Dekokugeln sein...Kann sein, dass sie etwas eiförmig sind, hihi ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irina.
    Deine Herzanhänger sind ja niedlich edel aus Porzelaan mit
    Mitze.Dein Hund hat einen treuen Blick kann man nicht böse sein.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina
    Deine Katzenanhänger sind ja allerliebst. Eine ganz tolle Idee! Dein Hund ist zum Verknuddeln süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Doch, doch..... die Frühlingsbilder habe ich diese Woche geknipst. Am Dienstag gab's bei uns Sonnenschein, ansonsten war die Woche sehr kalt und nass.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hund ist ZUCKER! Deine Katzen auch!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz allerliebste Katzenanhänger, so sweet liebe Irina!!!!
    Tja anscheinend haben auch Hunde was gegen Kameras hihi kann ich sehr gut verstehen!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. huhu irina......
    sehr schön sind die anhänger geworden
    sie gefallen mir auch sehr gut
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind einfach herrlich geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,

    toll Katzen - wer die Wahl hat - hat die Qual - also ich könnte mich nur sehr schwierig entscheiden.....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe irina! Die herzanhänger sind ja allerliebst! Ehm mein "rosenkranz" hat ja schon verwirrung verursacht....grins! Es war mir sooo nicht bewusst!!! Ich wünsche dir nun ein wunderschönes weekend! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina,
    hach, süüüüüüsss, deine Anhänger! Und wirklich jedes Gesichtchen für sich eine Charaktere! Hast du toll hingekriegt!
    Aber dein Wuff....der guckt sooo göttlich treudoof! Ich kenn das von unseren Hunden her, die wickeln einem mit einem einzigen Augenaufschlag um den Finger- und dessen sind sie sich sehr bewusst! ;oD
    Ich wünsche dir ein gemütliches WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina ,

    Danke für Ihren Besuch meinen Blog, ich mag auch Eurovision :) Ich hoffe, dass Sie einen guten Platz haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,
    ohh wie schön!!
    Deine Hundeschnute sooo süß!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen