Samstag, 21. April 2012

Papierschätze

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal nur Papier :o)
Da sind wieder ein paar zeigenswerte Sächelchen entstanden:

Ein kleines Dankeschön kann man ja immer gebrauchen für Postaketboten, 
die Frisörin, die einen kurzfristigen Termin machen konnte, 
liebe Nachbarn, Freunde und nicht zuletzt die liebe Familie, die einen mit mich all meinen Macken erträgt ;o)

U.a. ein paar kleine Muttertagsgeschenke und -grüße sind beim Workshop bei mir am Dienstag entstanden:


Und dann ist hier meine neue Lieblingsstanzform im Dauereinsatz (perfekt für süße Kleinigkeiten...):

Die Minimilchtüte


Ich liebe es, dass die Dinge alle so vielfältig sind und jedes Teil sieht anders aus ;o)
Mir gefällt auch die Briefmarkenstanze so gut dazu...


Wünsche Euch ein zauberhaftes (wenn ihr nix besseres vor habt: Bastel-) Wochenende,

alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
...schön, Dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.Es hat mich richtig gefreut, dass ich Dich kennenlernen konnte, und Dein Herz hängt jetzt an meiner Schranktür und auf Deinem Schälchen hat meine Tochter ihre Ohrringe, die war ganz begeistert davon:-)))) Falls Du mal so einen ovalen Rohling von5-5,5cm x 10-12 cm bekommst, dann hätte ich gern so ein nschöööönes Namensschild von Dir...
Hab noch ein schönes wochenende und knuddel Deinen Hund, die ist ja total süß, wäre ich doch nur mal zum auto gegangen...
seganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Das sind ja wieder ganz tolle Sachen! Wunderschön! Die kleinen Milchtütenboxen sind wirklich genial! Darin lassen sich doch manche Sachen ganz liebevoll verpacken.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Katja hat gesagt…

Die ganzen Basteleien sind ja wirklich herzallerliebst. Leider fehlt mir oft die Geduld für so etwas. Ich sehe es mir furchtbar gerne an, breche regelmässig in "Ahhs und Ohhhs" aus, wenn ich solche Dinge sehe, nur am selbst basteln hapert es dann. Dir ein schönes Restwochenende. Lieben Gruß Katja

schmücklich hat gesagt…

Hallo Irina,
Dein Blog ist ja zauberhaft! Superschöne Tüten und Verpackungen hast Du kreiert. Ich schaue bestimmt wieder vorbei.
Liebe Grüße
Ulrike

Anca hat gesagt…

oh wie schönnnnnnnnnnnnnnn
ich merke papier macht dir auch viel spaß und toll wie du die ideen umsetzt!
echt klasse tolle papirige werke!

lg anca

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Irina,

ich seh schon..... du warst mal wieder zum Nachtflohmarkt..... ich mal wieder nicht.....:-(((!

Deine Minimilchtüten sind ja der Knaller..... soooooo süß!

Ich freu mich jetzt schon auf Freitag und wünsch Dir noch einen ganz zauberhaften Sonntag!

Allerliebste Grüße
Biggi

Monika hat gesagt…

Sehr hübsch, gefallen mir sehr gut, Deine Werke!

Liebe Grüße und bis Freitag
Moni

Claudia hat gesagt…

Die Karten sind ja wunderschön, liebe Irina! Aber auch die kleinen Verpackungen sind allerliebst!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, deine Papierschätzchen sehen toll aus - und deine Flohmarktschätze vom letzten Posting ebenfalls v.a. diese irren Schlittschuhe!!! (Ich musste doch nachschauen, ob ich während meiner Abwesenheit eh nicht zu viel versäumt habe :o))
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
Herzliche Rostrosen-Grüße zum hoffentlich schönen Wochenstart, Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Irina,
ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit Deinem Besuch...und grüße mir Biggi und Sabine....ich durfte die beiden ja am Mittwoch kennenlernen und einen himmlischen Tag mit ihnen verbringen!!
Allerliebste Grüße,
Birgit