Donnerstag, 5. April 2012

Küchenimpressionen

 Und da dies sicherlich der letzte Post vor Ostern ist, habe ich mal wieder ein All-in-One: 
Deko/Blumen/Karten
 :o) Und oben seht ihr eine neue...heute hab ich schon ganz viel gestempelt- hab scheinbar meinen kreativen Tag!
 Ich liebe das schöne Designpapier und es passt farblich sogar prima in die Küche. Was es am Wochenende gibt? Hm. Auf jeden Fall TomateMozarella :o) Gemütlich am Kamin (weils hier schnatterkalt ist!!!). Aber der Basilikum sah sooo verlockend schön aus....da saß er im Einkaufswagen und ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihn wieder ins Regal zu stellen! (Geht euch das auch öfter so? Vielleicht mit Schokolade? Oder auch Schuhe! Wenn sie so bequem sind, kann man doch gar nicht anderes, oder?!)
 Ach ja, ich war ja in der Küche! Also weiter - viel Küche habt ihr ja noch nicht gesehen...
 ...ich liebe altes blau-weißes Geschirr. Und alte Kakaodosen! Ja, wenn mal Kaffee draufsteht ist es auch o.k., ausnahmsweise!
 So viel Platz für Deko ist in der Küche ja nicht. Und mein lieber Eheschatz schimpft auch so immer...brauch ich halt doch noch ein Regal über den Türen...Na, Ilona? Da hängt es doch besser als in Deinem Schuppen, oder?! Das schöne Handtuchregal :o)
 Hier ist auch der süße Hase von Andrea gelandet! Er paßt prima auf meine Küchenschätze auf :o) Wie diese zauberhafte alte Marzipan-Konfekt-Schachtel...und noch ne Blechdose!
 Und der Kerl hier wacht über Spülutensilien...und die dekorativ leider wertlosen Steckdosen. 
Aber sie sind ja sooo furchtbar praktisch...
 Die schöne Magarine-Schachtel hab ich ziemlich günstig in Erfurt auf dem Flohmarkt ergattert. 
Der ist übrigens am 14.4. wieder - vielleicht verschlägt es ja jemanden in die Ecke (dann unbedingt bescheidsagen...)
 Hier sozusagen nochmal von vorne - wie bei Loriot: "wir kommen durch den FLUR in die KÜCHEEEE!"
Das Fenster sieht übrigens deshalb so merkwürdig aus, weil wir noch die äußeren Fenster streichen müssen...solange hält ein *hüstl* durchsichtiger Duschvorhang Wind und Regen ab...
 Und da hätten wir noch ein Flohmarkt-Schäätzchen: allerdings hab ich es etwas zweckentfremdet...
Und dahinter stehen nochmal ein paar Frühlingsgrüße.
 Als Porzelliner konnte ich natürlich nicht an diesen schönen, immerwährenden Rosen vorbei!







Unsere Bananen haben sich von den zickigen Äpfeln extra weit entfernt ;o) Die schöne alte Waage habe ich noch während meiner Ausbildung erstanden. Neulich hab ich in einem Shop eine nachgemachte entdeckt - viel günstiger, aber meine erzählt Geschichten ;o)





Da ich Bilder leider nicht nebeneinander annordnen kann, ist etwas Luft dazwischen ;o) Die alte Einkaufstafel ersetzt zwar den modernen Einkaufszettel nicht, aber die wirklich wichtigen Dinge stehen alle drauf!
 Und jetzt hab ich auch endlich Zeit, ausgiebig durchzublättern, was mir die liebe Antje so schön verpackt zugeschickt hat:
Seufz! Und die letzte kann ich dann auch gleich nochmal ausgiebig anschauen, ist in der Arbeit etwas untergegangen...

Aber jetzt liegt ja ein wunderschönes langes Wochenende vor uns!!! Also genießt die schöne Zeit mit eurer Familie und Freunden, euren Schätzen, Vierbeinern & Co.
Alles Liebe, fröhliche Ostern und 
bis bald,
eure Irina

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
wir wünschen Dir auch schöne Ostern.
Die Karte ist wunderschön geworden mit herrlichen Farben.
Liebevolle Grüße
Ina und Andrea

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für die schönen Küchenbilder!
Da hat sich meine Antje ja wieder Mühe gegeben...;)))
Viel Spaß bei der tollen Lektüre!
Ich wünsch Dir auch schöne Ostertage,
liebe Grüße,
Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wow.... das sind ja wahre Schätze! Danke für die tollen Küchenbilder. Die Karte sieht wunderschön aus.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes Osterfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Monika hat gesagt…

Liebe Irina, wirklich sehr hübsch bei Dir, muß ich mir nach den Ferien dringend mal alles in Natura anschauen kommen ;)
Nochmals schöne Ostertage wünscht Dir Deine Moni

Andrea hat gesagt…

Liebe Irina

Schön hast Du es bei dir zuhause, und stimmt.... das Häschen passt perfekt zu Dir.
Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und schöne Feiertage

GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,

Deine Küchenimporessionen gefallen mir so gut! Die alten Blau-weißen Sachen, ach wie schön anzuschauen!

Deine Karte ist auch total schön geworden!

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Alexandra Eitel hat gesagt…

Falls ich mal mein Blauweisses Geschirr ausmiste werde ich an dich denken.... ich liebe diese Farbkomie auf Geschirr auch! Und an Basilikum kann ich auch nicht vorbeigehen, ich habe auch einen mitgenommen obwohl ich ihn im Moment noch gar nicht brauche, er darf nun da stehen und wachsen.
Irina ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
liebe Grüße Alexandra

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

Liebe Ostergrüße

Diana

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Irina,
ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest...genieße das lange Wochenende!
Dein neues Handtuchregal ist sooo schöööön..... toll dekoriert.
Liebe Grüße, Birgit

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So schön sieht es in Deiner Küche aus! Und die Karte ist auch toll!
Liebe Ostergrüße,
Markus

Home & Living hat gesagt…

Liebe Irina,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!

Eva

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Irina,

ich wünsche dir auch schöne Ostertage mit viel Ruhe zum blättern in den Zeitschriften. (ist sooo schön).
Deine Deko in der Küche gefällt mir sehr gut. Besonders deine Dosen haben es mir angetan.
Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich glatt zum Flohmarkt kommen . (Wo es so tolle Sachen gibt. ).


gggglg christa

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Irina, wunderschön sieht es in deiner Küche aus - und blau-weiß sind hier auch meine liebsten Deko-Farben. So ein Regal hätt ich auch gerne (obwohl ich dafür eigentlich keinen Platz mehr habe... ;o)) Fein, dass ihr so gemütliche Ostertage habt! Bei uns sind auch Schneeflocken vorbeigetanzt, aber jetzt ist es mit diesem Zauber offenbar wieder vorbei. Achja, was Mählchior betrifft: Er hat glücklicherweise bereits erfahren, dass seine Jungen geschlüpft sind (und ist vor Freude ganz aus dem Häuschen) - denn er wurde natürlich von Esmeralda per Skype auf dem Laufenden gehalten :o)
Liebste Ostergrüße, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Rostrose hat gesagt…

PS: Hab noch was vergessen: Die Karte sieht übrigens auch sehr toll aus, und der Ostermarkt sehr verlockend!

Madame W. hat gesagt…

Liebe Irina,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich möchte dir natürlich auch noch schöne Ostertage wünschen.

Lieben Gruß
Biggi

P.S.
Du hast ja toll dekoriert.
Auch die Karte finde ich bezaubernd

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist aber eine schöne Osterpost geworden. Blau weiß gefällt mir auch immer wieder gut. Ein Klassiker eben!
Ganz liebe Ostergrüße,
Manuela

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Schön sind deine gebastelten Karten
wunderschön anzusehen.
Auch deine Frühlingsgrüße gefallen mir.Auch dein Bord ist schön zurechtgemacht mit vielen schönen Dingen.
Schöne Ostertage und liebe GRüße Jana.

FrauHummel hat gesagt…

Liebe irina,
was hast du alles für hübsche Dinge in deiner Küche! Das kleine Regal ist soooo schön und so liebevoll dekoriert!! Und die alte Waage....und die kleinen Blechdöschen....und die Schachtel....ach, und überhaupt!! ;oD Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und ein bisschen Zeit, die JdL von vorne nach hinten und wieder zurück zu lesen? Ich bin dann immer so an die 2 Stunden nicht mehr ansprechbar, giggel....
Du, ich hab bei der Dana dieses absolut entzückende Teelichttellerchen gesehen mit den Röschen drauf und muss dir mal wieder ein dickes Kompliment aussprechen- es ist sooo zauberhaft! Und diese wunderschönen, zarten Farben- hach!!
Ich wünsche dir einen ganz besonders gemütlichen Abend, leg die Beine hoch und lass es dir gutgehen!
Herzlichst
FrauHummel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Tretswelt hat gesagt…

Hei Irina,ich habe dein Mail gelesen...ja ich hätte interese am mitmachen.Soltau ist ein bisschen weg von hier,aber ich kann kommen(Seevetal9.Schlaft schön.Bussi.lu.