Freitag, 9. März 2012

Wenn der Hase mit der Häsin...


Hallo Ihr Lieben! 
Erstmal möchte ich Euch ganz herzlich für all die lieben Kommentare und mails danken, ich freu mich so sehr, hier so liebe Menschen gefunden zu haben!
Und passend zu den fröhlichen Frühlingsgefühlen, die sich langsam einstellen, passen Hase un Häsin und die zartgelbe Hyazinthe, die Ihr heut hier seht.


Leserinnen der "ersten Stunde" können sich vielleicht noch an den süßen Mümmelmann vom letzten Jahr erinnern...alle anderen lernen ihn jetzt hier kennen. Und damit er nicht so alleine durchs Leben gehen muss, habe ich ihm jetzt eine Partnerin zur Seite gestellt :o)
Echt "menschlich" bevorzugt das Mädel zarte Farben in gelb-rosa-orange, während der Hase grün wie die Wiese rosa Blümchen vorzieht...


Nur von einem Ei getrennt läßt es sich aushalten ;o)


Ein letztes Herz hat sich auch noch gehalten, die bekomme ich leider nicht mehr nach. Ich hab sie nur größer. Für 17Euro inklusieve Versankosten kann es per mail bestellt werden.


Und diese gelbe Hyazinthe musste einfach mit!!! Hab ich vorher noch nie gesehen 
und sie ist soooooo schön! Ha sie in eine alte Glasschütte gesetzt, etwas Moos drauf, Schleife drum - fertig!


Danke für Eure lieben Worte zu unseren kaschierten CD-Regalen. Es sind übrigens tatsächlich mehrere Bennos vom Schweden, die vorher hochkant im Wohnzimmer standen. Dort gefielen sie mir aber nicht mehr, so kam ich auf die Idee, sie quer in den Flur zu legen.. Die übrigen zwei (mit DVDs) stehen jetzt erstmal rum und suchen noch einen unauffälligen Ort ;o)

Uuuuuuund dann hab ich noch etwas ganz liebes bekommen!
Ina &Andrea (Mutter und Tochter)
haben nicht nur verdient diesen Award hier bekommen:

Nein, lieber Weise haben sie ihn auch mir verliehen ;o) Daaaaaaaaaaaanke!!!
Da ich ja nun nach drei (das ist jetzt schon mein 4. *freu*) beschlossen hatte, dass auch andere mal zum Zug kommen sollten, lasse ich ihn hier mal stehen. Wer ihn gerne haben möchte, nimmt ihn sich bitte mit.

Jeder Blog hier hätte ihn verdient, denn alle geben sich so wahnsinnige Mühe!
(Allerdings hab ich immernoch nicht kapiert, warum manche so tiiiierisch viele Leser haben und andere Blogs, die ich auch soooooo bezaubernd finde, bräuchten noch viiiiiiiiiiel mehr!!!)


Jetzt wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende und alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, da hat sich ja eine absolut entzückende Hasenbande in dem Eierkarton eingefunden! :o) Und die ungewöhnlich gefärbte Hyazinthe passt hier wikrlich perfekt dazu! (Ich kannte bisher auch keine gelben Exemplare, nur weiß, rosa, lila, blau...)
Alles Liebe & ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

liebes Land hat gesagt…

Liebe Irina, es östert bei Dir schon ordentlich. Ich habe noch gar nichts herraus gekramt. Vielleicht schaffe ich das ja an diesem Wochenende.
Liebe Grüße aus dem lieben Land

Beate-lier hat gesagt…

Sooooo schön sind Deine Haseneier und das Hasenherz. Meine Osterdeko schlummert noch auf dem Boden, ich glaube, ich werde die bessere Hälfte mal da hochschicken....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Beate

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

herzlichen Glückwunsch zum Award, Du hast ihn wirklich verdient :).

Dein Hase schaut sowas von frech .. total süss!!!

Alles Liebe
Mimi

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

Deine Osterdeko mit den Mümmelmann sieht soooo herzig aus ! Glückwunsch zu Deinen Award !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

AnaZard hat gesagt…

Liebe Irina, deine Hasen sind der Hit. So lieb sehen sie aus...
...herzliche Grüße, Anazard

FrauHummel hat gesagt…

Hi Irina!
Ich komme grad aus'm Stall zurück, hier geht im Moment die Sonne über den Bergen auf, es winkt ein wundervoller Tag- hach!!
Deine fröhlich-witzigen Hasen sind so süss! Da wird einem ganz entspannt um's Herz, wenn man die lustigen, kleinen Gesellen fröhlich von den Porzellandingens grinsen sieht! Und wieder mal mit zartem Pinsel und sicherer Hand gemalt- einfach nur schöööön!
Ist denn schon irgendwie der Postpote bei dir auf der Matte gestanden...?? Ich hoffe, es kommt alles heil an!
Ganz liebe Wochenendsgrüsse, bis bald,
herzlichst
FrauHummel

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
ich gratuliere dir zu einem Award .
Eine besonders kesse Hasensippe hast du dir da ins Haus geholt . Eine süße Truppe , kess & frisch .
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Alexandra Eitel hat gesagt…

Deine Eier sind ganz zauberhaft Irina.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
liebe Grüße Alexandra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Herzlichste Gratulation zu Deinem Award! Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Die Ostereier, der Eierbecher und das Herz sehen ganz bezaubernd aus.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Ach deine Hasenbande ist einfach entzückend, liebe Irina, richtig zum Verlieben :))
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Award, den du Dir redlich verdient hast.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Irina,
die Häschen sind so süß - mit den Eiern ergeben sie ein wundervolles Bild -

hinter die Antwort auf deine Frage bin ich auch noch nicht gestiegen - vielleicht ist es eine Geschmackssache... keine Ahnung -

herzlichen Glückwunsch zum Award -

ich drück dich - lg. Ruth

fyo hat gesagt…

Schöööön!
Da bekommt man doch schon richtig Lust auf Ostern :)

Und die Häsin ist total putzig geworden.. da kann der Herr Hase sich aber glücklich schätzen!

Lg, Mareike

Claudia hat gesagt…

Die Hasendeko ist ja sooo schön! Der Hase schaut so nieldich aus!
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Villa König hat gesagt…

Was für eine süße Osterbande. :-))) Liebe Grüße Yvonne

Anca hat gesagt…

Liebe Irina,
da hat sich ja eine absolut traumhafte Hasenbande in dem Karton eigenistet!!!!
UND ICHHHHHHHHHH habe jetzt auch einen.....DANKE,menno was habe ich mich gefreut
knutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,DANKE,das war eine kleine Freude in der streßigen ZEIT,kam genau richtig!
Bussi
Anca