Mittwoch, 14. März 2012

Hummeln im Haus








Hallo Ihr Lieben!
Muss Euch doch unbedingt zeigen, was die lange Reise aus der Schweiz zu uns angetreten hat: diese beiden bezaubernden kleinen Kunstwerke von Frau Hummel. Hab sie in ihrem Post gesehen, mich sofort verliebt und musste sie haben. Man kann ja nicht alles alleine und selbst machen, also kurzerheit bestellt ;o)








Gestern kan das süße Päckchen an, juchuuuuuuuu!
Die niedliche Verpackung will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...Und es dufte so gut aus dem Päckchen heraus...das lag an dem niedlichen Duftsäckchen, das Andrea dazugelegt hatte ;o)
Daaaaaaaaanke, Du Liebe!  Zufall oder Absicht, dass es genau in unser Schlafzimmer passt?!

Im Moment komme ich leider gar nicht rum, bei euch allen mitzulesen... nicht traurig sein, wenn ich so wenig kommentiere, das ändert sich sicherlich bald wieder! Hier gibt es gerade sooooooo viel zu tun...
Herzliche Grüße an euch alle und danke für all eure lieben Zeilen!!!
Alles Liebe,
eure Irina

15 Kommentare:

  1. Oh das Du bei den zauberhaften Eiern nicht widerstehen konntest, kann ich nur zu gut verstehen lach!!!
    Aber nun hast Du deine eigenen, die Du ganz wunderschön präsentiert hast :)))
    Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe irina,
    pppfffttthhh, bin ich froh, sind sie heil angekommen! Und ich freue mich, dass du dich freust! ;oD Denn das macht es ja erst so richtig schön, das Werkeln: Wenn man mit seinen Kreationen Menschen erfreut und ihre Herzen erreicht! (das kennst du selber ja wohl auch, nicht wahr??)
    Ich hoffe, du findest selber auch ein wenig Musse, um deiner Kreativität und deinem Kunsthandwerk nachzugehen (welches du meisterhaft beherrscht!)!
    Ich wünsche dir "ä gueti Nacht", drück dich und bis ganz bald,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was für wunderschöne Eier...da hätte ich auch nicht widerstehen können!!
    Die hat Frau Hummel ssssehr geschmackvoll kreiert...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. herrliche hummelige Eier hast du dir bestellt .
    Wunderschön & sie passen perfekt in dein Schlafzimmer .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    da hast du dir aber schöne Eier bestellt. Ich schaue jetzt auch mal bei Frau Hummel rein.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina
    Gerade gestern habe ich bei Frau Hummel diese wunderschönen Ostereier bewundert. Sie sind wirklich herrlich. Ich freue mich für Dich!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irina,
    was für traumhaft schöne Eier, sie sehen sooo romantisch aus!!!
    Und dein Hasenensemble weiter unten ist auch schon total österlich, toll!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wie traumhaft und hübsch, liebe Irina! MIr gefallen Hummelbrummelchen-Andreas romantische Eier enorm gut (und überhaupt ihr gesamter Stil :o)) - kein Wunder, dass du sie bestellen "musstest" und nun damit eine Riesenfreude hast. Wahrscheinlich kannst du gar nicht aufhören, damit zu dekorieren (jedenfalls geht es mir immer so, wenn ich neue Lieblingsstücke habe :o))
    Wunderschöne Wochenendgrüße & alles Liebe von der Rostrosen-Traude :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber wirklich wunder- wunderschön. Da muss man sich einfach freuen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    aaaaaber Honeybunny IST eine Frau lach ... hat ein Schleifchen am Ohr!!!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irina,

    ganz toll sehen die Eier aus - klar das du da nicht widerstehen konntest!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind traumhaft,da hätte ich auch gern zu geschlagen,wunder-wunderschön,passen ganz toll in dein REICH!!!!
    Viel Freude damit!
    Tolle Fotos sind das wieder!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irina,
    das sind ja wirklich tolle Schätze, die da den Weg zu dir gefunden haben!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Eier sind ein Traum und ich habe letzes Jahr welche gemacht und kann sie nicht mehr finden hrhrhrhrhrhr

    AntwortenLöschen