Donnerstag, 29. März 2012

Das Neue


So, jetzt geht es schneller, als gedacht...

Hallo Ihr Lieben! 
Wieder was gelernt! Wie ihr seht, hat sich der Blog schon etwas verändert: da gibt es jetzt so eine Menüleiste... (ja! ich habs geschafft! Ich kann Technik ;o)!) mit mehreren Seiten und da wird sich jetzt auch in Zukunft noch mehr ändern.
 Ich vertraue da jetzt mal auf euch und integriere hier das Stempeln und Stampin' Up.
Wen das nicht so interessiert, guckt einfach nur die Bilder an ;o)

Vielen Dank an die liebe Moni, die mich leidergottseidank angesteckt hat!


 Hier ist also ein  Erstlingswerk (von mehreren)...Und erste Ernte aus der Wildnis...wir haben so süße Veilchen, feine Schneeglöckchen und der Bärlauch spitzt schon raus.


Da bei mir doch glatt schon Bestellungen für Stampin' Up-Produkte eingegangen sind, mache ich 
eine "Last-Minute-Sammelbestellung". 
Denn bis 31.3. gilt noch die Sale-a-bration. Das heißt für je 60€ Bestellwert bekommt man eines von 5 Gratissets (s.Stampin'Up-Sale-a-bration) dazu. Danach nicht mehr...
Einfach mal im Katalog blättern (s. Stampin' Up), E-mail mit Bestellung an mich (s Kontakt).
Teilnahmeschluss bei mir: Samstag, 18.00Uhr!
...und es gibt noch ein Zuckerl dazu...

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder Haus & Garten!
Seid lieb gegrüßt von 
Irina


Material:
-Designpapier 117152 Pastellfarben - Pflaumenblau
-Farbkarton Pflaumenblau 121697 aus Set Pastellfarben
-Farbkarton Mattgrün aus Set s.o.
-Farbkarton Flüsterweiß 106549
-Prägeform Perfect Polca Dots 117335 (für Stanz- und Prägemaschine)
-StanzeKreise #2 114526 (für Stanz- und Prägemaschine) oder jede beliebeige Kreisstanze
-Stempelset "Osternostalgie"
-Saumband 122330 Farngrün
-Stempelkissen Farngrün 119784 und Blauregen 122936

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Also, die Karte sieht ja schon mal recht schön aus. Bin gespannt auf weitere.
Liebevolle Grüße
Andrea

Monika hat gesagt…

Durfte die Karte ja schon in Natura sehen, wirklich wunderschön Dein erstes Werk. Bin auch schon ganz gespannt auf Deine zukünftigen Projekte. Bei Deinem tollen Geschmack, bin ich mir jetzt schon sicher, daß sie mir gut gefallen werden.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Moni

MoritzMützen hat gesagt…

Ich find's prima deine Sachen alle auf einem Bolg zu sehen!
Die Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße Anja

maiglückchen hat gesagt…

Ja, genau diese Reiter meinte ich auch, als ich dir gestern schrieb. Schön, dass das so für dich geht(-:

Maiglückchengruß

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ja deine Karte sieht toll aus!Gefällt mir sehr gut!
GGGlG Diana

maiglückchen hat gesagt…

Ich bin es nochmal. Hast mir so nett geschrieben und ich weiß ja nicht ob du nochmal vorbeischaust. Also bekommst du die Antwort auch hier:
Ist wirklich schön geworden. Und Homepage kann dem Social Networking laut Marktprognose eh nicht mehr lange standhalten - ist der Trend überhaupt. Ich habe erst gar keine Homepage angelegt, sondern ein zweittes Blog, das mit dem Maiglückchenblog nicht in Verbindung zu bringen ist (-: Ja, die Fliesen die dir so gut gefallen, sind noch die ursprünglich im Haus verarbeiteten. Die hat man erhalten können, aber sie sind nicht mehr alle tatellos. Richtig toll finde ich zwei Delfter Kacheln, die über unserer Ofenhexe hängen. Ist auch alles voller Stuck hier in der großen alten Dame. Das hat uns damals an dem Haus sehr gereizt.

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, liebe Irina - und die Karte passt auch so toll zu den Veilchen - einfach frühlingshaft!
Was das Posten von "mal so / mal so betrifft" - ich selber mache das ja auch so. Mal poste ich Reisefotos, dann wieder Deko-themen, Kreatives oder Garten oder meine Katzen oder ich erzähle irgendwas aus meinem Leben. Die einen interessiert das mehr, die andren das, manche alles... :o) (und manche wohl garnix ;o)) Ich denke, es wird sich auch bei deiner Leserschaft jetzt vielleicht etwas ändern, manche, die sich früher nicht angesprochen gefühlt haben, werden jetzt extra wegen der Stempelsache kommen (und sich in der Folge ev. auch von Haus- und Gartenthemen angesprochen fühlen), andere interessiert das Stempeln unter Umständen nicht so, aber die kriegen dann zwischendurch wieder etwas anderes geboten. Du bist eben vielseitig, und das darfst du auch beim Bloggen sein ;o)
Ich weiß nicht, ob du diese Blogs schon kennst, aber die sind manchmal auch mit Stempel-/Kartenbastel- und dann wieder mit anderen Themen dabei, schau mal:
http://margits-bastelstube.blogspot.com/
http://gardencatsandcrafts.blogspot.com/
http://tinashobby.blogspot.com/
Und du wirst sicherlich noch viele andere finden, die dich interessieren :o)
Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da! Alles Liebe, Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Irina,

ich Pappnase wollte Dir schon sooooo lange schreiben..... gilt die Käffcheneinladung noch???
Falls ja, dann würde ich so gerne mal zu Dir kommen!!!

Hast Du denn in Erfurt was gefunden? Ich konnte schon wieder nicht, aber ich war am Samstag in Leipzig...... HAMMER!!! Der allerschönste Flohmarkt überhaupt!!! Und am Samstag findet in Arnstadt in der Stadthalle der allererste Nachtflohmarkt statt..... ich plane mal hinzufahren....., mal sehen!!!

Ich dank Dir ganz herzlich für Deine immer soooooo lieben Zeilen, dicken Schmatz dafür!!!

Viele liebe Grüße
Biggi♥

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe irina...herzlichen glückwunsch zur su-mitgliedschaft, wünsche dir immer viel freude dabei...ich habe mich auch gleich mal als verfolger eingetragen...muss doch mal schauen, wies hier so lang geht....
gaaaaaaaaaanz zauberhaft ist dein kärtlein geworden...daumen hoch...*lach*
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Dana hat gesagt…

hallo irina,
und i gfrei mi scho :)

pfüeti, die dana

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist wudnerschön!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

freche fee hat gesagt…

Liebe Irina,
deine Karte ist einfach wunderbar schööön !!!!!
liebste Grüße
Nina

fyo hat gesagt…

Sehr schick!

Finde ich klasse, dass du jetzt Stampin' Up Demonstration bist! Glückwunsch! Dann weiß ich auf jeden Fall, bei wem ich dann bestellen kann, wenn ich mal was brauche :)

Und ich schaue mir gerne deine Sachen an - aus all deinen kreativen und wohnlichen Bereichen =)

Lg, Mareike

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
so lernt man eben nie aus - nicht wahr - lächel -

also wenn das anstecken solche schönen Dinge hervorbringt, lasse ich mich auch gerne anstecken -
deine Karte ist toll geworden - die Farben sprechen mich auch total an -

lg. Ruth

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

hihi... Dein Kommentar war gut!!!

So, nun hat es Dich auch erwischt mit dem Stampin up-Fieber!?!?

Meine Freundin Anja (littlehomeforallseasons) ist voll im Fieber!!!!

Da mich schon die Häkelsucht im Griff hat, war wohl kein Platz mehr ;O)

Ein schönes Wochenende!
Katja

Jana hat gesagt…

Hallo Irina. So richtig schön deine Karte sieht toll aus.Auch das lila macht sich schön.
Schönes WE und lieeb GRüße Jana

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sieht toll aus...ich geh dann mal Stöbern...
Liebe Grüße,
Markus

Karen hat gesagt…

Die sind ja schön!
Tolle Farben.

Anca hat gesagt…

traumhaft schön!
ich liebe das papier von SU....!
deine farbkombi mit dem frischen grün sehrrrrrrrrrrrrrr gelungen!!!!

lg anca

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Irinchen!!
So eine süße Karte. Und eine tolle Farbauswahl. ;-) Ich habe "Gott sei Dank" die "Kartengestaltung" hinter mir. Aber so ab und an packt es mich dann doch wieder. Und zu Feierlichkeiten sind selbst gemachte Karten immer etwas Persönliches!!
Na dann, viel Spaß und Freude am neuen Hobby!

Liebe Grüsse

Claudia