Freitag, 10. Februar 2012

Wo steckt Horst?! Und Doris?! Hiiiiiiiiier!!!

EDIT: 

Sie ist wieder da ;o) Und der Rest der WG auch!

 *

 Doris baucht eure Hilfe, da ihr Blog von jetzt auf gleich ins Nirvana verschwunden ist.

Um zum neuen Blog zu gelangen, einfach hier klicken!! Glaszwerg-Revival

 Das geht ja mal gar nicht, dass hier irgendwer verlorengeht!  Also schnell wieder bei Doris anmelden, da steckt auch Horst. Und der Wachhund. Und der Löwe. Und die Frösche auf den Fliegenpilzen. Und die ganze Rasselbande, die wunderschön unter ihrem Fauchi entsteht... 
Doris dazu:


Glaszwerg ist wieder da!

Ich habe keine Ahnung, WAS passiert ist - ich weiß leider nur DASS es passiert ist: Der Glaszwerg-Blog ist weg. Aber das hält mich doch nicht davon ab, weiterhin bei Blogger aktiv zu sein! Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

Und gerade heute, wo es doch ein Gewinnspiel gab: hier nochmal das Bild und der Aufruf an Euch, fleißig zu kommentieren. Am kommenden Samstag, 11.02.2012, um 12.00 wird der Lostopf geschlossen und der kleine Wachhund verlost...
ABER dieses Mal gibt es doch noch einen kleinen Nachsatz: bitte postet auf Euren Blogs, dass der Glaszwerg an einer neuen Stelle zu finden ist, nehmt bitte gerne das Bild mit und verlinkt es, dafür geht ihr auch nochmal in den Lostopf. Schreibt dazu bitte aber eine Notiz in Euren Kommentar! Helft mir bitte, dass der Glaszwerg nicht verloren geht....
Und die liebe Irina arbeitet an, genau, den Vorhängen, die schon längst fertig sind. Aber sie wollen ja auch hängen ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soeben habe ich Dir nochmals mein Herz verschenkt ;o)
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was da alles passieren kann! Einfach ein Blog-Verschwindibus! Find ich toll von dir, wie du da helfend eingesprungen bist!!!
Herzlichste Rostrosenküschelbüschel, Traude

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß auf meinem Blog!! Freue mich natürlich sehr darüber :O)
......bis bald miri

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohje, das muß ja schrecklich sein, wenn der ganze Blog plötzlich verschwunden ist. Wie gut, daß er wieder gefunden wurde!
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem heutigen Post.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und danke Dir nochmals ganz, ganz herzlich für die tollen Geschenke.
Liebste Grüsse sendet Dir Yvonne

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebes Irinchen,
der Supergau überhaupt, wenn die Arbeit von Jahren einfach verschwindet. Sollte ja eigentlich in der heutigen Zeit nicht so ohne Weiteres möglich sein! Aber anscheinend ...! Find ich nett von dir, dass du hier hilfst.
Hoffe sonst ist alles im grünen Bereich bei euch. Habe dir natürlich ein dickes Brigitte-Herz verpasst!
Liebe Grüße
Claudia

maiglückchen hat gesagt…

Huhu,

wie geht das? Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint ein Hinweis, ich solle mich per Mail beim Besitzer der Seite einladen lassen. Aber eine Mailadresse habe ich ja nicht. Wie macht man das?