Freitag, 17. Februar 2012

So schön frisch!

 Hallohallo! 
Na, seid Ihr schon im Wochenende angekommen? 
Ich sitz gerade mal gemütlich auf der Couch - und dann wird weitergearbeitet...
Nächsten Sonntag, also am 26.Februar habe ich nämlich den ersten  
Oster -Kunsthandwerkermarkt:
Im Kongresshaus Rosengarten in Coburg
10.00Uhr - 18.00Uhr
...ich sitze wieder auf der Empore...
Und dafür muss ich natürlich noch ein wenig vorbereiten!
 Aber ein paar frische Ranunkeln hab ich mir gekauft - soooooo schön!
 Jede ein kleines Kunstwerk.
 Und weil Ihr mir schon soooooo viele Herzen geschenkt habt, habt Ihr Euch auch 
einen kleinen Blumengruß verdient:
DANKE!!!
Und auch über Eure lieben Zeilen freue ich mich sooooooooo sehr !!!
 Hiermit wünsche ich Euch ein tolles Wochenende, gemütliche Stunden! Liebe, Lachen und viel Spaß bei allem was Ihr tut :o)
Alles Liebe für Euch,
Eure Irina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
eine tolle Blüte in einer schönen fFrbe hast du dir da geholt .
Ich drücke dir feste alle Daumen für den Oster - Kunsthandwerkermarkt .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende , hab es fein , mach es gut & toi toi toi ,
Christine

Christine hat gesagt…

Ich weiß doch , dass dein Markt erst nächste Woche ist - habe doch die Brille auf :))) Nur so im Vorraus - falls ich vorher nicht mehr online wäre - also falls ich zu viel mit Tochter - Mutter - Tochter zu tun habe. Denn wir zwei besuchen auch meine Mutter , also die Oma !!!!
Liebe Grüße , Christine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ich liebe Ranunkeln - in dem leuchtenden orange sieht sie wunderschön aus -
ein schöner Beutel ist das - hast du ihn gemacht?
Für den Handwerkermarkt wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen wunderschönen Sachen

hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Andrea hat gesagt…

Den Beutel find ich ja auch klasse. Und die Ranunkeln sowieso. Richtig schön hast Du es hier :-)
Hab noch einen schönen Abend

Lg Andrea

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
Ranunkeln sind so schön, und das Täschchen ist auch so schön. Drück dir schon mal die Daumen für den Markt.
Ganz liebe Grüße
Angi

Beate-lier hat gesagt…

Sehr schön, Deine Ranukeln. So schön frisch, das sieht ganz stark nach Frühling aus.
Ich wünsche Dir ganz viele kreative Stunden für das Wochenende.
Liebe Grüße
Beate

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

ohooo, einen Oster- und Kunsthandwerkemarkt. Na das ist ja toll! Da wünsche ich dir dann ganz viel Freude und Spaß und gutes Gelingen ;)

Viele liebe Grüße von der Nicole

Anca hat gesagt…

guten morgen irina
ich sitze hier bei käffchen und DARF diese wunderbaren blüten betrachten,so schön startet selten ein tag...DANKEEEEEE

wunderschön dieser schatz der natur,schwärmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!

ich wünsch dir ein tolles wochenende und viel viel vielllllllllllll freude an deiner ranunkel
lg anca

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
ohhh, dann wünsche ich dir viel Erfolg am Markt! Aber ich bin sicher, deine Kunden wissen die grazilen Bemalungen deiner Porzellankunst sehr zu schätzen!
Achja, ich hab's grad ganz besonders schön: Seit Donnerstag mache ich blau, ich kann Überzeit einziehen, und das geniesse ich sehr! Gestern war ich den ganzen Nachmittag bei der Barbara vom Shabbyhus, wir haben geratscht und Tee getrunken und das Leben genossen....hach! So muss das sein! Ausserdem ist das Wetter wunderbar, ich freue mich auf's Ausreiten heute Nachmittag, ein bisschen malen will ich noch, und so wird das WE wieder ganz blitzschnell rum sein!
Ich drück dich, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe ;-)
ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

BildReich hat gesagt…

Hallo Irina,
danke für deinen lieben Kommentar und deinem Besuch auf meinem Blog.
Da musste ich doch gleich mal wieder bei dir vorbeischauen.

Schöne Bilder hast du gepostet.
Die Ranunkel sieht schön aus und verbreitet doch gleich Frühlingsstimmung!

Aber die Schätze darum sehen auch sehr schön aus. Vor allem den alten Bügeleisenständer finde ich klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße Gunnar

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhuu liebe Irina.. sooooooooo tolle Bilder zeigst du uns.. ich liebe Ranunkeln..
ausserdem möchte ich mich ganz hezlich für deinen so lieben Kommetar bedanken..
ggggggggggglg susi

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Irina,

danke für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Markt, und einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüsse,
Nadine.

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
oh dann hast Du ja noch einiges zu bewerkstelligen nicht wahr...aber ganz sicher wird es toll werden...ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen das dein Markt ein Erfolg wird :)))
Habe mir auch gerade deine Flohmarktschätze bewundert, zauberhafte Dinge sind da bei Dir eingezogen :))
Dir einen schönen Wochenstart und allerliebste Grüße
Marlies

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
da unser Internet jetzt mal nicht rummuckt, konnte ich endlich auch auf deinen Blog vorbeischauen. Also wie du die Blumen dekoriert hast ist wundervoll. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Woche.
Liebevolle Sonntagsgrüße
Andrea

Rostrose hat gesagt…

Hach, die strahlen ja richtig, liebe Irina! Wie kleine Sonnenaufgänge! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Fleiß :o) beim Werkeln bzw. den Marktvorbereitungen!!!
Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!


(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.
Herzlichst Traude

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich mag Ranunkeln auch so gerne!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Toll sind die Ranunkelbilder!
Für den Markt drück ich Dir ganz doll die Daumen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

maiglückchen hat gesagt…

Oh wie schön! Ranunkel siedeln sich ziemlich weit oben auf meiner Lieblingsblumenliste an. Und deine hat ein so hübsches Zuhause von dir bekommen (-:

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Irina.
Die Ranunkel sind wunderschön, diese Farbe ist ein Augenschmaus.
Hab noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
BArbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Eine ganz tolle Ranunkelfarbe! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne

Nina hat gesagt…

Hey Irina :)

Hast du die Blume eigentlich nachberarbeitet, weil sie strahlt total. die Ranunkel gefällt mir extrem gut. Passt super zu dem weiß.