Samstag, 25. Februar 2012

Da isser wieder :o)

 Der kleine Spatz! 

Diesmal zum freien Verkauf. Morgen kommt die Kanne mit. Und vieles Andere :o)
Also, auf nach Coburg! Wer hat's nicht so weit und kommt mich besuchen???

Kunsthandwerkermarkt in Coburg
10-18Uhr
Kongresshaus Rosengarten
 Nicht nur euch hat der kleine Kerl gut gefallen, auch mir macht es viel Spaß, ihn zu malen!
Übrigens kann man natürlich nicht nur auf dem Markt kaufen, sondern auch direkt bei mir bestellen - haben ja schon ein paar von euch gemacht. Freu mich über jeden lieben Kontakt!

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern:
heute ist ein schöner Tag

 Man braucht zum Teegenuss natpürlich auch eine Tasse...
 Mein Spatz
:o)
 Und dazu noch ein paar Federteilchen - bislang Einzelteile, aber da kommen noch ein paar dazu...
Einzelstücke sind es alle, weil sie Stück für Stück von Hand bemalt sind - beim Spatzenkopf sieht man es vor allem ;o)
 Und hier noch ein paar liebe Hasengrüße zum Wochenende (ihr wißt ja jetzt, was ihr vorhabt, gell?!

Springtime

Herzliche Grüße,
Eure Irina

27 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    wie süß ist das denn? Ich mag Spatzen total gern und Deine sind besonders knuffig!! Du hast ein sooo riesiges Talent, wirklich große Klasse!
    Hab viel Spaß auf dem Markt, ich wohn leider zu weit weg;)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    sehr süß sind Deine Spatzen geworden.
    Für den Markt morgen wünsche ich Dir gute Geschäfte und viele liebe Kunden und Besucher. Leider wohne ich zu weit weg....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,

    was für eine tolle Arbeit!!!

    Der Spatz ist so lebensecht, wunderschön.

    Coburg ist leider zu weit weg sonst hätte ich dich besucht ;-).

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!

    Ich glaube, ich muss mal deine Shop-Addy für meinen Geburtstag Anfang April verteilen..höhö :)

    Coburg ist leider so gar nicht um die Ecke, sonst hätte ich auch zu gerne mal vorbeigeschaut.. naja, vielleicht irgendwann mal =)

    Lg und ein erfolgreiches Verkaufs-WE, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,

    wieder ganz bezaubernd deine Arbeiten! Ich wünsche dir einen tollen Markt mit ganz vielen lieben Kunden und Besuchern!

    Hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. huhu irina
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    da ist er wieder der süße spatz,schwärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wunderschön.hach so so soooooooooooo niedlich!!!!!

    für morgen guten verkauf und alles gute ich drücke ganz fest die daumen!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,

    das ist ja wirklich ein netter Spatz! Ich mag diese Vögelchen besonders gern - schwirren auch in meinem Garten rum. Wirklich wieder sehr schön!
    Viel Erfolg auf dem Markt - wann kommst Du endlich in die Nähe von München? Hier gibt es auch viele tolle Märkte ;-)))

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Coburg ..... Hallo ich bin sooooo weit weg :( Und ich hab mich doch soooo in den kleinen Spatz verliebt ♥ .....

    Ich wünsch Dir einen schönen erfolgreichen Basartag ....

    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    ich bewundere deine Kunstwerke!
    Die Kanne ist traumhaft schön geworden und in den Spatz kann man sich nur verlieben.
    Aber auch deine Ostereier sehen wundervoll aus!
    Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irini , ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf, aber bin mir sicher, du wirst erfolgreich sein!!! Bist echt begabt:-)))

    AntwortenLöschen
  12. liebe irina,
    ds ist wieder eine zauberhafte, herlich-schöne arbeit von dir!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Irina, suuuuper.... ich würd dich so gerne mal besuchen, aber leider wohnst du ja nicht gleich bei mir um's Eck...auch nicht zwei...oder drei Ecken.....schneufz!! Das Spatzenkind ist soooooooo herzig, wie du das alles immer hinkriegst- ich bewundere deine Begabung! Ich mag die Spatzen auch in natura supergerne, dieses aktive, temperamentvolle, lärmende kleine Völkchen! Und hast du gewusst: Spatzen sind tatsächlich vom Aussterben bedroht! Man glaubt es kaum, gell?? Aber WEIL sie so laut sind, fällt einem das vielleicht gar nicht so auf, dass es scheinbar immer weniger werden.....
    Ich drück dich und wünsche dir ein kratives, entspannendes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Die Spatzen sind ja wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Markt!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina, unglaublich wie schön der Spatz geworden ist!!!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  16. Herzallerliebst dein kleiner Spatz :))
    Süss auch mit dem Spruch auf der Kanne!
    Wie war dein Markt, hoffe doch das es sich gelohnt hat und Du richtig gut verkauft hast :)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich über die schönen Dinge, dich ich hier sehen kann. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freun.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irina, vielen Dank für Deinen netten Kommentar !
    Tolle Sachen zauberst Du da ! Ich bewundere Deine Malkunst und dann noch auf Porzellan, stelle ich mir doppelt so schwer vor ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß! "Mein" Spatz geht in Serie! Da muß ich gleich mal stöbern gehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe irina,

    wie kann man so etwas schönes malen? ich hoffe, du hattest einen schönen markttag und schick dir ganz liebe grüße,

    die dana im geschirrtuch :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Irina!
    Erstmal: Wow! So etwas tolles kannst du zaubern....unglaublich...
    Danke für deinen Kommentar - bei euch liegt immer noch ein halber Meter Schnee??? Urgh - bäh, und ich sehne mich schon nach Frühling - wie muss es dir dann gehen...?
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  22. ohje, du arme, da hast du jetzt 12 monate zurückblättern müssen :)
    aber nun zerschneide dein schönes papier, dann wird's nämlich noch schöner, ist sich sicher
    die dana
    (heute schon wieder im geschirrtuch :o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irina ,
    wie süüüß sind die denn ... oooh welch ein absoluter Blickfang ! Finde das set gaaanz
    zauberhaft !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Das ist einfach ein Traum Irina. Wunderwunderschön!!!!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Hej Irina,

    oh.... was für eine Arbeit... irre!!!

    Wäre ich in der Nähe, würde ich vorbeikommen! Aber, aber... Du weißt ja...

    Viel Erfolg wünsche ich auf JEDEN Fall!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Die kleinen Spatzen sind wirklich zauberhaft! Ich bin ganz platt, dass du sie selber malst! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  27. Hey Irina.
    Super Spruch super Spatz :) Erinnert mich an meinen kleinen Spatz, meinen Sohn Jonathan. Aber dem geb ich das noch nicht in die Hand. Er spielt zu gerne mit Sachen :D

    AntwortenLöschen