Mittwoch, 11. Januar 2012

Viel Glück und Giveaway!

 Hallo Ihr Lieben!
Jetzt kann ich euch endlich das Geburtstagspäckchen zeigen, dass sich auf den Weg zu meiner Schwester gemacht hat, und erst jetzt angekommen ist...
Und wie ich da gerade das erste Bild hochlade, denk ich mir "Viel Glück" - na, das paßt doch gut zu der längst fälligen Verlosung!!!
Und dann war mir auch klar, WAS ich verlose! Und zwar EURE WÜNSCHE!
 Bei meinem Schwesterchen gab es das Motto Fliegenpilz, da diese bei ihr immernoch hoch im Kurs stehen und einen durch die Wohnräume begleiten ;o) Wie jetzt auch dieser Geselle...
 ...und dieser Anhänger aus der Herzenswerkstatt und die passende Fliegenpilz-Taschentuchtasche.
 Die 3 Gewinner/-innen dürfen mir also ein Thema nennen, z.B. "Lavendel" oder "was in grau", "was für den Garten" oder wie auch immer, bzw. wählen ob Tasse oder Windlicht oder Schmuck und bekommen dann ein kleines individuelles Überraschungspäckchen!
Ihr dürft alle gerne mitmachen, mit Blog, ohne Blog (per E-mail, s. Sidebar), regelmäßiger Leser oder nicht, Viel-Kommentierer oder stille Leser...
Freue mich sooo sehr über Eure lieben Zeilen, Mails, Telefonate, Bestellungen und die tollen Inspirationen auf Euren Blogs! Ihr seid eine echte Bereicherung für mein Leben geworden! 
DANKE!!!
Ach ja, die Verlosung geht bis zum 15.Januar - dann muss man nicht so lange warten ;o) Wer möchte, verlinkt mich gerne mit dem oberen Bild, aber das ist keine Bedingung.
Und nun wünsche ich euch viel Glück!
...und alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
ohjaaaa, da bin ich gerne dabei! Ich kenne ja inzwischen deine wunderhübschen Sachen auch aus der Nähe, blinzel, und ich weiss, dass man sicherlich sehr, sehr schöne Verlosungsgeschenke kriegt bei dir! Also drücke ich mir selber die Daumen!
Die Fliegenpilzdingens sind sehr süss, aber ich glaube, bei mir wäre das Thema ein anderes ;oD !
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und bis bald,
herzlichst
FrauHummel

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
da hüpfe ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf. Du machst sooo schöne und individuelle Sachen, da muß man einfach dabei sein.
Einen schönen Abend und liebe Grüße sendet
Beate

shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,

dass sind ja zauberhafte Sachen ... da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück !!!
Verlinken werde ich auch gleich !

Liebe Knuddelgrüße

Disna

Anonym hat gesagt…

Hallo Irina

Oh was für eine schöne Verlosung,da hüpf ich doch gerne in den Topf.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG claudia

Claudia.Gebenroth@t-online.de

AngiLovesBlue hat gesagt…

Huhu liebe Irina,
was für eine schöne Idee, da versuch ich doch mal wieder mein Glück.
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Angi

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
ich springe sehr gerne in den Lostopf.
Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück :-)))
Ganz zauberhafte Sachen!!!
Allerliebste Grüße Sandra

Simone H. aus E. hat gesagt…

Huhu Irina,
auch wenn ich bis jetzt nur eine stille Leserin war, möchte ich gern an Deiner Verlosung teilnehmen. Was für eine schöne und individuelle Idee. Du gestaltest so wunderschöne Sachen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Simone H.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Irina,

jetzt versuche ich im neuen Jahr mein Glück.

In Liebe
Elisabeth

Jana hat gesagt…

Ja da mache ich doch mit und springe schnell in dein Lostopf.
Hübsch hast du die Sachen genäht.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

da mache ich doch SUPPPER gerne mit und verlink dich gleich
♥Doris

Lavendelhaus hat gesagt…

Gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt.Du machst so wunderschöne Dinge, bist sehr kreativ.Ich werde dich öfter besuchen.
LG Bianca

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

bei Deinen hübschen Sachen bin ich doch gern dabei. Der Fliegenpilzanhänger ist wirklich zuckersüss!!!

Alles Liebe
Mimi

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

bei so einer liebevollen Verlosung kann ich auch nicht widerstehen .... da hüpf ich doch zu den anderen Mädels in den Lostopf zum kuscheln ....

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück, so als stille Leserin.
Das Fliegenpilzset ist aber auch echt süß.
Liebe Grüße Judith

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

uhi, da bin ich aber doch gerne dabei und hüpfe auch in deinen Lostopf...
Dein Bild nehme ich gerne mit :)

GLG sendet dir die Nicole
P.S. Der Fliegenpilz ist ja super...

Stickenundmehr hat gesagt…

Huhu Irina,
auch wenn ich schon ein zauberhaftes Herz von dir habe, so kann ich einfach nicht wiederstehen.
Ich suche mir mal ein gemütliches Plätzchen in deinem Lostopf.
Liebe Grüße
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Irina,

wieder eine so wundervolle Verlosung bei dir! Deine Sachen sind wirklich einzigartig schön und mit viel Liebe zum Detail - da mache ich nur zu gerne mit!

Die Sachen für deine Schwester sind allesamt wunderschön!

Schick dir liebe Grüße und hab es fein

Sylvia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Irina,
bin gerade mit bügeln fertig! Zum Glück;O)) Koffer werden morgen gepackt!
Lieben Dank für Deinen Tip!
Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen!
Alles Liebe
Janet

Dana hat gesagt…

ohhh hallo irina,
meine Herren, da wollte ich mich nur für deinen so lieben Kommentar von eben bedanken, und nun finde ich deine schöne Verlosung!!!!
was für eine tolle Idee, ich wüsste auch sofort, was! hach die Ideen gehen mit mir durch, jetzt muss ich mich doch erstmal offiziell zur Verlosung eintragen :)
super idee, dankeschön!
glg von dana,
und danke für deinen lieben Kommentar :)
hätte ich fast wieder vergessen :))

Papierwunder hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
da mach ich doch gleich mit und hüpfe mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

luna hat gesagt…

Liebe Irina, danke für die tolle Verlosung, bei der auch ich gerne mitmache....kleiner Anlauf...und..hoppla...bin schon drin in Deinem Lostopf.
Verlinken werde ich auch gleich.
Die Glückspilzgeschenke sind wunderschön!
Viele liebe Grüße von Luna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Dein Motto "Fliegenpilz" sieht wunderschön aus. Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt.
Deine Schwester hat sich darüber ganz bestimmt gefreut. Offenbar hat sie völligst denselben Geschmack wie ich. Soooo schön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

NanaBär hat gesagt…

ohhhh endlich wieder Fliegenpilze!

Liebe Irina,
das sind mal wieder so schöne herzige Dinge, die Du da gezaubert hast. Der Anhänger gefällt mir besonders gut. Und zu gewinnen gibt es dieses Mal auch etwas? Ui toll! Ich bin dabei!
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

NanaBär
nanabaer.blogspot.com

Bella Donna hat gesagt…

der fliegenpilz ist ja schuckelig ;-)
toll, ich freue mich über deine verlosung und bin ganz gerne mit im töpfchen ♥
lg
anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina, das ist ja eine total süße Idee! Da würd ich gern gewinnen und hüpfe direkt dazu!
Liebe Grüße,
Barbara

Katrin Stickträume hat gesagt…

Hallo Irina,
ich bin auch gern dabei...mit etwas Glück! Gehöre auch zu den stillen Lesern und bewundere ebenfalls deinen tollen Blog!

Liebe Grüße Katrin

MoritzMützen hat gesagt…

Was für eine sehr persönliche Verlosung!
Da mache ich doch auch gerne mit!
Liebe Grüße Anja

Perltine hat gesagt…

Ich bekomm grad Schnappatmung bei den Fliegenpilzsachen... zuckersüss!
Da hüpf ich doch auch in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Christine

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wunderschöne dinge, die du verlost!
da bin ich gern dabei.
LG,daniela

Annerose hat gesagt…

Du bist ja ein Schatz, so eine tolle Verlosung, da mache ich doch auch mal mit.
Liebe Grüße Annerose

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Irina, das ist aber eine schöne Idee, ich liebe Überraschungen und wenn man dann noch einen Tipp geben kann, klasse ! Liebe Grüße Sabrina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee! Da mache ich doch gerne mit...
Liebe Grüße,
Markus

rosamunde hat gesagt…

Hallo Irina ,ich hab gerade von deinem Giveaway "Wind" bekommen und lerne so deinen tollen blog kennen!!
Klar mach ich auch bei deinem Giveaway mit!!!!Ich schau mich dann mal auf deinem blog um.
Herzliche Grüße schickt dir Silke

kiki hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, da mach ich doch sehr gerne mit, denn ich liebe Überraschungpäckchen :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Irina,

ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da.
Bei mir gibt es zur Zeit eine Fotochallenge

GLG Ilka

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zum Glück bin ich noch nicht zu spät um in den Lostopf zu springen.
Leider weiss ich noch nicht wie man Verlinkungen macht. Da muss ich mal Ina fragen.
Liebevolle Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Irina,
da hast Du aber ein schönes Set für Deine Schwester zusammengestellt!
Deine Verlosung ist ja etwas ganz Besonderes, da bin ich gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Frauke hat gesagt…

Liebe Irina,

Deine Arbeiten sind einfach zu schön - da kann man nicht anders als mit in die Lostrommel hüpfen.

Vielleicht habe ich als stille begeisterte Blogleserin ja eine klitzekleine Chande.

Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir

Frauke

Karen hat gesagt…

Hallo!

Leider sind deine Schneeflocken hier noch nicht angekommen. Zu warm. Aber jetzt gibt es ja Hoffnung. ;-)

Dein Geschenk für die liebe Schwester ist eine schöne Idee. Sie hat sich bestimmt gefreut.

KoRa hat gesagt…

Liebe Irina,
das Du zauberhaft malen kannst, konnte ich ja schon öfter bewundern. Und von Dir beschenkt zu werden wäre ja ein Traum..
Ich bin momentan auf dem schwarz-weiß-Trip. Eine Tasse mit Blumen-oder grafischem Muster würde ich mir dann wünschen.
Ich hab mir schon einen Porzellanmalstift gekauft und muss dann wohl selber tätig werden, sollte ich nicht gewinnen. Aber-wie gesagt-ich kann nicht malen !!
Liebe Grüße, KoRa

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina,
endlich schaffe ich wieder eine kleine Blogrunde - und huch, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zu deiner Verlosung - ist ja eine tolle Idee! Da bin ich natürlich gerne mit dabei!
Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare samt Neujahrs- und Besserungswünschen - ich war zum Glück nur erkältet und nicht ganz so darnieder wie mein Göttergatte, aber jetzt sind wir alle wieder fit (und ich auch gleich mal an mehreren "Projekten" dran... :o)) Herzliche Rostrosengrüße, und ich hoffe, dass ich auch demnächst wieder zum Posten komme! Bis dann, alles Liebe, Traude :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Irina,
du hast immer solch tolle Ideen. Das Giveaway ist je der Hammer, wo gibt es denn ein Giveaway bei dem sich die Gewinnerauch noch ganz individuell das Thema aussuchen können... Das ist so einzigartig, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen ;O)
LG Tinchen

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Irina!
Was für eine tolle Verlosung, da bin ich auch sehr gerne mit dabei und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
GLG Daniela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Irina,

gerne hüpfe ich in deinen Lostopf für genähtes Schönes bin ich immer zu haben.
Liebe Grüsse Dagmar

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
was für eine zauberhafte Verlosung - dein Fliegenpilz ist so süß - richtig schnucklig - der Anhänger wunderschön - ich wünschte, ich könnte auch so schön nähen -

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag - lg. Ruth

Diana hat gesagt…

Da wollte ich mich ganz lieb bedanken und habe fast deine Verlosung verpasst.War zwar schon mal wieder hier,aber bin drüber weggekommen ein paar Zeilen zuschreiben.
Jaaaaaa,so gerne mache ich mit und hoffe es gibt noch ein Plätzchen hier im Lostopf!
Ich freue mich sehr dass dir mein neuer Name gefällt.hat mich sehr gefreut.
GGGlG Diana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Dank für deine lieben Komplimente! Ich würde dir dafür ja gerne einen ganzen Lastenzug Schoggi senden, aber du weisst ja, diese Transportkosten....augenverdreh.... Dabei verstehe ich dich echt gut, Schoggi mag ich auch sehr gerne (bin ja ein rechtes Schweizerlein, nö??), aber als Laster würde ich das denn doch nicht bezeichnen! Schliesslich macht Schoggi glücklich, was will man denn mehr?
Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis bald mal wieder!
Herzlichst
FrauHummel

versponnenes hat gesagt…

... verpaßt... :O(

GGGLG Katja