Sonntag, 8. Januar 2012

Shabby-Schätze

 Hallo Ihr Lieben!
Ein Teil der Weihnachtsdeko ist auch bei mir jetzt verschwunden und da musste natürlich neutrale Deko her, die aber noch nicht so frühlingshaft sein soll (da wir einiges an Schnee haben, ist mir noch eher nach Winter...), habe ich mal wieder ein paar Schätzchen zusammen gesucht:
 Meine neue Dekoglocke von "Ernestines Familie" (klingt gleich viel shabby-mäßiger...) wollte ja auch gerne dekoriert werden. 
Also her mit einem Onkel Tom's Hütte-Buch von 1853, einer Nickelbrille mit altem "Brillenhäuschen" (wie meine liebe Mami, von der sie auch ist, immer zum Etui sagt), einem  alten Zifferblatt und der mit Spitze dekorierten alten Wäschklammer von Christa. Spitze auf den Teller und um die Glocke - fertig!
 Damit der Schrank nicht so nackig ist, noch ein altes Tablett mit Spitze belegt, alte Kinderschühchen, winterliche Zimtstangen und alte Gewichte vom Dachboden dazu - und mir gefällt es richtig gut!
 Die alte Schachtel (also- nicht ich!) kennt ihr ja schon. Gestern auf dem Flohmarkt sind auch nur wenige Kleinigkeiten dazu gekommen.. 
Es war wieder so viel los! Und so viele schöne Sachen da...aus Angst, mein Geld sofort in der ersten Reihe komplett auszugeben, habe ich meist erstmal geguckt. 
Und hatte dann zum Schluss nicht viel...Wäre ja gerne noch ein zweites Mal rübergegangen, aber mein Schatz war in der Zeit (knapp vier Stunden *hüstl* ), schon 2x rum...
 Preise hatten sie allerdings teilweise,puh! Zum Umfallen! 
Aber so schööööööne Sachen!!! Na gut, ich hab auch schöne Sachen :o) Vielleicht sollte ich mal in eine paar Schränke gucken oder auf den Boden gehen...
Macht es euch gemütlich an diesem schmuddelgrauen Sonntag 
(hier wechseln sich Regen und Schnee dauernd ab)!
Alles Liebe,
Irina
Sally dankt übrigens für die lieben Komplimente! 
Und ich hab mich über die vielen lieben Kommentare gefreut!

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
schön hast Du alles dekoriert. Mit ganz viel Liebe.
Auch Dir einen schönen Sonntag. Hier ist es zur Abwechslung mal trocken.
Liebe Grüße
Beate

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Irina ,
sehr schön ist deine Dekoration geworden . Die Babyschuhe sind so hübsch ♥ Dein Hund ist wohl gerade vom Schmusevirus befallen , Joy leidet auch daran , bei ihr sind es ihre Stoff Montys .
Hab noch einen schönen Sonntag ,
Christine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
sehr schön deine Schätze, ja, ich will es auch noch neutral halten, mir ist noch nicht nach Frühling, bin auch am Kramen und umgestalten.
Liebe Grüße
Angi

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
die Kinderschühchen sind ja der Hit. Auch deine anderen Schätze sind ja richtige Raritäten. Klasse!
LG Petra

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
so richtig schöne alte Schätze hast du da! Da lässt es sich doch herrlich dekorieren.... Die Schühchen sind zu süss, und Zifferblätter und alte Bücher mag ich sowieso!
Ausser einer Hyazinthe hat bei mir der Frühling auch noch nicht Einzug gehalten...du weisst ja, ich liebe den Winter! Und bevor mir jetzt nach lauen Lüften und Vogelgezwitscher ist, soll's doch bitteschön erst mal so richtig schneien!! Ich will unbedingt noch mit meinen Pferden durch den tiefverschneiten Wald galoppieren!
Warten wir es mal ab, schliesslich ist erst Anfang Januar, nö?
Bis bald, du Liebe, und einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst
FrauHummel

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, schön shabby, deine neue Winterdeko...
Nein , die Bilder auf dem Foto hinter mir hängen dort immer im Aufenthaltsraum und sind auch nur einfache Drucke...

GGLG Astrid

Jutti hat gesagt…

Also du hast echt ein Dekohändchen! Das sieht so schön aus! Genau passend: winterlich, aber nicht weihnachtlich! ... ich hätte auch gern Schnee...
Grüße aus Kölle!

Sylvia hat gesagt…

Hach - wie fein, hach - wie fein! Hast du wunderschön und sehr geschmackvoll zusammengetragen! Könnte 1 zu 1 so bei mir einziehen!

Wünsch dir einen wunderschöne Wochenanfang!

Alles Liebe Sylvia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Wundervolle Schätze hast Du da!
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wow.... das sind wirklich wahre Schätze! Wunderschöne hast Du damit dekoriert.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
...das sind ja traumhafte Schätze, die Du da hast, wahnsinn!!!! Könnte ich gleich alles so wie es ist, einpacken:-))))
Geniess noch den Schnee, wir warten hier drauf, seit Tagen regnet es und so langsam schlägt es auch auf's Gemüt...
Dir noch einen schönen Abend
GGGGGLG Antje

Jana hat gesagt…

Schön sind deine Shabby Schätze liebe Irina schöne Teilchen.Bei mir ist auch noch kein Frühling habe jetzt neutrale Deko.
Dein Hund ist auch ein schöner sein Fell ist so glänzend.
Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe GRüße.Jana

Dana hat gesagt…

hallo irina,
hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankeschön :)))
bin auch noch basserstaunt, wie das im letzten jahr passieren konnte.
du hast ja fein dekoriert, viel freude daran wünscht dir
die dana

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Irina!
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, viel Glück und Erfolg und vor allem auch Gesundheit!

Deine Shabby-Schätzchen gefallen mir sehr gut. Ich habe jetzt auch neutral dekoriert (mit ein paar Frühlingsblümchen dazwischen), denn Frühling ist ja noch nicht und mit Winterdeko tue ich mich ein wenig schwer. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen Weihnachts- und Winterdeko, für mich zumindest ;-)

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Alba Linea hat gesagt…

da hast du aber wirklich tolle schätze gefunden! wünsch dir gaaanz viel freude am genießen und wie immer auch gaaanz liebe grüße di
;0)

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

du hast sehr schönen Blog und tolle Deko. Glückspilze kann man immer gebrauchen Ich wünsche dir schönes Wochenende. Maggi