Mittwoch, 7. Dezember 2011

Habe mal wieder zugeschlagen!


 Ich habe gewählt :o)
Und zwar aus dem tollen Wanderpaket von Floramente. Also wer Gelegentheit hat, bei einem Wanderpaket mitzumachen, sollte dies tun - soooooooo toll!!!
 Nachdem einiges in die Vorauswahl gawandert ist, musste ich schweren Herzens ein paar Sachen wieder zurücklegen...
Aber dieser Schätze dürfen nun bei mir bleiben:

-eine zauberhafte Blütenbrosche in schwarz von Anja MoritzMützen (wird bald meine Mütze aufhübschen!)
- total süße Aufkleber "danke" von Fyolicious
 -dieses hübsche mit Noten bestempelte Set von Anca's Welt (das es mir von Anfang an so gut gefallen hatte!)
 - dieses im wahrsten Sinne Schmuckstück von der lieben  Christine Perltine, wunderschön gearbeitet!!!
Mein Mann war auch ganz begeistert, von der Optik und vor allem dem Magnetverschluss ;o)
Und zu guterletzt diesen wunderschönen bestickten Lichtbeutel von Rike's Welt.

So und heute habe ich mal wieder die Zeit, eine Blogrunde zu drehen - endlich! Bitte seht es mir nach, dass ich im Moment weder zum Gucken noch zum Kommentieren komme...Zeit ist gerade einfah Mangelware und deshalb das höchste Gut!

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

ach wie schön ... alles so hübsche Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen lach.

Die kleine Büste ist aber auch sowas von bezaubernd ... die gefällt mir jedesmal wieder.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Mimi

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Irina,
davon habe ich noch nie gehört!?! Scheint aber eine feine Sache zu sein! Hast dir auch hübsche Dinge ausgesucht!!
Liebe Grüße
Claudia

*Seelenstübchen* hat gesagt…

wunderschöne sachen,da hätte ich mich auch nicht halten können :)
gglg♥doris

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

da hast du dir aber ganz tolle Sachen ausgesucht :) Besonders die Kette und der Lichtbeutel schauen bezaubernd aus... Ganz toll!

Liebe Grüße
Nicole

Jade hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Schätze.......das sieht alles sehr romantisch aus, liebe Irina!!! Vielen herzlichen Dank auch, für die lieben Glückwünsche und dir noch eine himmlische Woche (trotz vorweihnachtlicher Hektik)!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Villa König hat gesagt…

Zauberhafte Sachen hast du da bekommen oder entnommen :-) Liebe Grüße Yvonne

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
oh, was ist jetzt genau ein Wanderpaket?? Hab ich noch nicht gehört....Aber wenn es so tolle Schätze hergibt wie deine, dann müsste ich das mal genauer unter die Lupe nehmen:oD! Du hast dir wirklich sehr hübsche Dinge ausgesucht, zauberhaft finde ich v.a. den Lichtbeutel, aber auch all die andern kleinen Schätzelkens erfreuen das Herz!
Wie ich in deinem vorletzten Post lese, war der Markt dann doch besser, als du befürchtest hattest? (trotz des miesen Wetters....) Das freut mich natürlich sehr für dich, und ich nehme an, dass ganz viele deiner kleinen Kostbarkeiten ein neues Zuhause gefunden haben!
In meinem Lädchen werden "meine" Porzellanschönheiten auch immer wieder bewundert, und man staunt ob der grazilen handgemalten Schriftzüge!
So, und jetzt muss ich los an die Arbeit, obwohl ich heute ganz furchtbar viel Lust hätte, einfach so vor mich hin zu basteln und zu werkeln.....
Ich schicke ganz liebe Grüsse auf die Reise zu dir,
bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Lönnehus hat gesagt…

*.´*.`*()
*`*;()*▓
*()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
.▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
3. Adventswochenende


Carina

Sylvia hat gesagt…

Ach meine liebe Irina,

das kenne ich nur zu gut! Irgendwie hat man 1000 Dinge zu tun und plötzlich ist die Zeit zu knapp! Schöne Dinge hast du die aus dem Paket ausgesucht!

Ich wünsche dir ein schönes und harmonisches 3. Adventswochenende!

Alles Liebe Sylvia

Paulina hat gesagt…

...superschöne Dinge hast du dir da ausgesucht, die bringen dir bestimmt gaaaaanz viel Freude !Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra