Donnerstag, 10. November 2011

So schön...

 ...ist es heute morgen nicht...Aber anders schön!
Ich mag nämlich auch den dicken Nebel, der hier im Tal hängt - vielleicht verzieht er sich ja später auch noch...Aber wir haben November - und ich liebe auch diese frische, kühle Luft.
Man sieht wieder die taubehangenen Wunderwerke namens Spinnennetze, die wie mit funkelnden Perlen verzierte Häkelarbeiten aussehen...Leider hatte ich beim Spaziergang keinen Fotoapparat dabei.
Die Bäume im Vordergrund haben mittlerweile komplett ihr Blätterkleid abgelegt und warten schon auf das weiße Wintergewand. 

Dafür zeige ich dann noch meine süßen Schätze, die ich für uns auf dem Kunsthandwerkermarkt gekauft habe:
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen ;o)
Habt einen zauberhaften Novembertag!
Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Irina ,
finde jedes Monat hat was besonderes an sich und im November gehört der Nebel dazu !
Wir hatten gestern wieder Temperaturen von 18 Grad ... das ist zwar schön aber auch nicht normal !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Tretswelt hat gesagt…

Hei,mein komentar ist weg...
Hier ist genau so Grau...und Trist noch dazu.Bin seit um 4 wach.Habe mit Inge geträumt..aber alles wird gut...
Schöne W.e meine liebe.Bussi.Lu.

Jutti hat gesagt…

Ach ja der November hat doch was! Und Nebel ist einfach wunderbar... besonders, wenn er im Laufe des Morgens der Sonne Platz macht!
Libene Gruß!
Jutta

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Irina! Die Bilder mit dem Nebel finde ich romantisch... ich mag jede Jahreszeit! Wir sind Glückspilze, dass wir verschiedene Jahreszeiten geniessen dürfen. Jede hat einen eigenen Reiz...
wünsche Dir einen schönen Tag, Herzlichst LISA LIBELLE

Villa König hat gesagt…

Jede Jahreszeit hat was. :-) Liebe Grüße Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Am Sonntag haben wir zum letzten Mal die Sonne gesehen. Seither sitzen wir unter einer dicken Nebeldecke. Heute hat es sogar gerieselt. Die Strassen sind nass! So soll es auch in den nächsten Tagen bleiben.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

designbygutschi hat gesagt…

Ohja,
neblig ist es bei uns auch jeden Tag ... Zeit um es sich in der Wohnung gemütlich zu machen.
Liebe Grüße
Jutta

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
Du wirst lachen, auch ich mag diese herbstliche Nebelstimmung...Finde ich irgendwie gemütlich...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
Sei lieb gegrüßt, Miri

Karen hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Schätze!

Paulina hat gesagt…

Liebe Irina,
obwohl ich ein absoluter Sommertyp bin mag ich trotzdem auch den Nebel ;o), dann ist alles so geheimnisvoll und leise ;o)!Deine kleinen Schätzchen sind obersüß!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Ina hat gesagt…

Hallo Irina,
ich liebe den Herbst mit seinen Stürmen (wenn sie nicht zu stark sind) und dem Nebel. Man kann den Kamin wieder anmachen und abends in einer Decke gekuschelt Wein trinken. Aber ich freue mich auch wieder wenn es Frühling wird.
LG Andrea

soul and sense hat gesagt…

Das erste Photo ist ja wohl traumhaft!! Wundervoll gelungen!!
Liebsten Gruß
Sandra