Dienstag, 15. November 2011

Die Herzenswerkstatt hat Jubiläum!

 Hallo Ihr Lieben!

Jetzt gibt es die Herzenswerkstatt tatsächlich schon 1 Jahr! Kaum zu glauben...
Es ist nach wie vor aufregend,  vieles steckt noch in den Kinderschuhen - aber besonders ist eines zu sagen:
es macht unheimlich viel Spaß!

Meine liebe Familie unterstützt mich in allen Lagen, Werkstatthund Sally sorgt zwischendurch für Zerstreuung und Bewegung und Eure vielen lieben Kommentare tun einfach gut und spornen weiter an :o)

Danke!!!

Deshalb gibt es (bis zum 22.11.11)   auf alle Bestellungen per Mail und im Shop:

 
Natürlich nicht nur auf die lieben Viecher, sondern auf alle Artikel!

Dem ersten folgen hoffentlich noch  viele weitere Jahre und vielleicht gehen ja auch noch weitere Träume in der Richtung in Erfüllung - aber das hat Zeit, da bin ich ausnahmsweise ganz geduldig...

Habt es schön,
Eure Irina

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey zum Jubiläum wünsche ich dir alles Gute!!!
Wow, die Kuh ist ja cooool!!Selbstgezeichnet?!!
Lg Gabriela

Ina hat gesagt…

Hallo Irina,
alles Gute zum Jubiläum..
Schau auch mal auf meinen Blog.. Dort gibt es etwas für dich ;)
Liebe Grüße Ina

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Wünsch Dir auch alles gute zum "1-jährigen".
Hab eine schöne Woche.
Barbara

MoritzMützen hat gesagt…

LIebe Irina,
ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß!
Liebe Grüße Anja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 1jähigen. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Dingen.

Ganz liebe Grüße
Beate

Jutti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein grund zum Feiern!
Liebe Grüße!
Jutta

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
gratuliere zum Jubiläum.
Liebe Abendgrüße sendet dir Angi

freche fee hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Glückwunsch !!
1 Jahr ist eine lange Zeit & vergeht doch wie im Fluge...
...auf das noch viele viele wunderbare Herzenswerkstatt-Jahre folgen mögen !
herzliche GRüße
Nina

Anca hat gesagt…

juhu ein jahr
ich gratuliereeeeeeeeeeeee
wow die zeit vergeht,wahnsinn!!!!

alles alles supi liebe und gute weiterhin!

lg anca

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Irina! Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin spannende und erfolgreiche Jahren! Schönen Tag und geniesse Deine Freude :) herzlichst, LISA LIBELLE

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Irina,
ich weiss nicht ob im Moment viele Baby`s auf die Welt kommen....Die Karten sind für den Baby Laden bei uns in der Stadt ;-)))!!!
Danke auch für die lieben Genesungswünsche an meinen Sohn :-)
Lieber Gruss und einen schönen Tag
Gabriela

Irene hat gesagt…

Liebe Irina! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und weiterhin vieeeeeel Erfolg! Unglaublich - wie schön Du das Porzellan bemalt hast! Das ist wirklich Kunst!
Herzlichst!
Irene

soul and sense hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
ich gratuliere DIr ganz herzlich!!! Ich freue mich, dass ich Dein Blog und Dich gefunden habe!
Liebsten Gruß
Sandra

Sylvia hat gesagt…

Ach liebe Irina,
ein Jahr schon - wie toll! Da wünsche ich dir zu deinem Jubiläum von Herzen alles alles Gute!

Liebe Grüße Sylvia