Freitag, 7. Oktober 2011

Shabby-Geschenk

 Hallo Ihr Lieben! 
Heute hat eine liebe Freundin Geburtstag. Und pünktlich ist auch das Geschenk fertig geworden. Ich soll nix kaufen - hat sie vorgestern extra nochmal gesagt. Gut, denn da hatte ich das süße Bonbonglas schon gekauft ;o) Sie hatte das gleiche schon so oft bei mir bewundert...
 Das Efeu war gemopst, das Kranz draus winden war ein Klacks. Eine schöne alte Spitze zur Schleife gebunden - frtig. ...eine alte Glückwunschkarte aus dem Fundus gesucht...
 ...aus der gleichen Quelle stammt auch das süße alte Kinderfoto: aus der schönen Schachtel, die ich mal auf dem Flohmarkt gefunden hatte.
 Und dann sind in dem Glas auch noch drei selbstgenähte Herzchen gelandet, mit Rosenblättern gefüllt. Dazu noch ein alter Schlüssel mit Spitzenband drum und ein Porzellanherzchen, bemalt (natürlich von mir) mit ihrem Namen und Schnörkeln.
 Ihren Geschmack dürfte ich damit zu 100% treffen :o) Und Spaß hat das Ganze natürlich auch noch gemacht.
Und nachdem sie in letzter Zeit etliche Lavendelherzen bei mir gekauft hat, habe ich gleich für Nachschub gesorgt und jetzt rieche ich nur noch Lavendel und bin gerade beim Zunähen freue mich über die kleine Pause...
Habt ein schönes Wochenende, bei dem Wetter wird jawohl Gemütlichkeit großgeschrieben!
Genießt die Zeit!
Herzliche Grüße,
Irina

11 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    darüber wird sich deine Freundin aber sicherlich freuen. Ein ganz liebevolles und wunderschönes Geschenk.
    Viel Spass beim feiern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    oh, was für ein schönes Geschenk. Da wird sich Deine Freundin aber freuen. Mir würde es auf jeden Fall gefallen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und mache es Dir drinnen gemütlich.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein wundervolles Geschenk!!!
    Ich würde mich riesig drüber freuen.
    Deine Freundin sicherlich auch!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Irina,

    so ein liebvolles Geschenk! Die ganzen Großen- und Kleinigkeiten! Ich glaube da würdest du bei jeder von uns ins Schwarze treffen! Wunderschön!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen kuscheligen Abend und einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Syliva

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du ganz wundervoll hergerichret!!! DA hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,

    ein Geschenk dieser Art ist einfach zauberhaft!
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag!
    Auf deine Frage bezüglich der Farbe, kann ich dir leider nicht so richtig weiterhelfen. Die Treppe hat ein Lackierer bei uns gestrichen.
    Ich würde an deiner Stelle in einem guten Farbhandel nachfrage, die Fachkräfte müßten dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irina,
    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so ein liebevolles Geschenk zu bekommen. Das ist wunderschön..so romantisch.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irina,,,ein wunderschönes Geschenk ,ich finde soetwas passt immer und auch wenn Deine Freundin schon eins hätte ,von diesen tollen Gläsern kann FRAU nie genug haben,,ich würde mich sehr darüber freuen,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hej Irina,

    na, da wird sich ja wohl jemand richtig freuen!!!!!

    Also, Dein Hinweis auf die gestrickte Brautmode ist ja ein Hammer... so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen... ganz klasse!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. oh ein traumhaftes geschenk
    du bist eine tolle freundin die sich an die regeln hält und dann noch sowas tolles zaubert!!!!

    ich hoffe es ist gut angekommen ich fänd´s traumhaft
    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irina, das ist wirklich ein tolles Geschenk und super schön dekoriert.
    Deine Freundin hat sich bestimmt total gefreut.
    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen