Sonntag, 30. Oktober 2011

Kunsthandwerkermarkt in Köln

 Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich hier ein wenig rar mache...aber das geht zurzeit nicht anders...Erstmal vielen  Dank für eure lieben Kommetare zu meinen neuen Malereien! Es macht im Moment besonders viel Spaß - und ich sprühe vor Ideen...Mehr dazu demnächst!
Herzlich willkommen auch meinen neuen Leserinnen! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und schaut gerne bei mir vorbei.
Nun etwas Neues:

Die Herzenswerkstatt geht auf die Reise! Auf nach Köln Porz!
Am 5.und 6.November ist ein weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt im Engelshof - mehr dazu auch hier
 Deshalb habe ich natürlich furchtbar viel zu tun! Dazu kommt, dass der Schatz des Hauses Urlaub hat...Kennt Ihr dieses liebevolle von der Arbeit abgehalten werden??? Aber meine Chefin gibt mir diese Woche nicht frei...
 Hier gibt es noch ein paar weihnachtliche Sächelchen zu sehen, die unter Feder und Pinsel entsehen:
 Sterne zum Hängen und liegen, Stoff (1.Bild) und Porzellan...wofür die neuen Aufkleber (von Casa di Falcone) wie gerufen kommen!
Es würde mich total freuen, wenn Ihr mich an meinem Stand im großen Saal besuchen kommt! Wer dies tut, darf mit einer kleinen Überraschung rechnen :o)

Herzliche Grüße,
Eure Irina
die jetzt mal durch eure Blogs schnuppert...

12 Kommentare:

  1. Hi Irina,
    danke für deinen lieben Kommentar...das Bäumchen ist eine Zimmertanne. Find ich total schön!
    Dann lasst euch mal die Nussdeko weiter schmecken, gell? ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. viel viel ganz viellllllllllllll
    erfolg!!!!!

    wenn es nicht sooooooooooo weit weg wäre,hätt ich dich gern mal überrascht!!!!!

    die sternchen und das bäumchen sind mal wieder zeuaberhaft!

    lg und teu teu teu sagt anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    vielen Lieben Dank für Deine letzeten Kommentare. Schade, das Köln von hier so weit weg ist, sonst hätte ich Dich gerne besucht.
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Für das Wochenende, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Irina.
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß in Köln.Deine Malereien sind ja auch sehr schön finde ich.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irina,
    ja ja, diese Männer...Am besten man läßt sie nicht unbeaufsichtigt alleine zu Hause...
    Tolle Sachen wekelst Du. Viel Erfolg bei deine Ausstellung.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina
    Wunderschöne Sachen zeigst Du uns. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und natürlich auch viel Spass an der Ausstellung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg in Köln - auch auf diesem Weg :-)
    Das Bäumchen gefällt mir auch richtig gut! Aber jetzt freu ich mich erst einmal auf mein Butterdöschen.
    Liebe Grüße aus München
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina,

    wie klasse!!!! Und ich habe schon wieder soo wundervolle Dinge auf Deinen Bildern entdeckt!!
    Hab ganz viel Spaß!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wenn du nicht so weit weg wärest, würde ich kommen!
    auch ohne überraschung :)
    ich wünsch dir, dass du alles schaffst, was du dir vornimmst und dass es nicht zu stressig wird!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, du kommst nach Kölle! Da komme ich mal vorbei, um deine Sachen live zu bestaunen!
    ... und über Märkt stöbern ist sowieso das Beste am November :-)
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das nicht so weit wäre von uns würde ich glatt vorbeikommen :)
    Ich wünsche dir super viel Erfolg!!!
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen