Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kleine Einblicke




 Hallo Ihr Lieben! 
Bei dem Wetter fällt es einem ja nicht schwer, etwas mehr zu arbeiten ;o) Die schönen Sächelchen für das Floramente-Wanderpaket kann ich ja hier immer noch nicht zeigen...oder nur so am Rande.
Aber Tauschgeschäfte kann ich zeigen. Kürzlich hab ich mit der lieben Anna von CasadiFalcone getauscht:
Ich brauchte dringend kleine Aufkleber für die Herzenswerkstatt (oben rechts im Bild) und noch ein paar andere schöne Sächelchen aus ihrem Shop. Und dafür hat ihre kleine Laura ein Glückspilz-Set bekommen...
 ...und Jakob erhält demnächst ein Set ganz jungsgerecht mit Autos ;o)
 Unter dem Pinsel sind noch ein paar andere Sachen entstanden: ich habe ein wenig "schwarzgemalt":
 die Blütenkerne sind Swarowski-Kristalle, das Ganze funkelt also schön (und sieht von Nahem eh viel besser aus...).  Und es weihnachtet schon etwas: von den Sternen seht ihr demnächst noch mehr.
Und ein wenig Farbe ist auch zu Weihnachten wunderschön - am Liebsten mag ich rot-grün (das hängt wohl mit meiner Zeit bei Goebel zusammen - gell, Thomas???)
Macht es euch doch- wie ich- mit einem schönen Tee, Kerzen und den ersten Lebkuchen (jetzt schmecken sie am besten - und es gibt auch noch welche...) auf der Couch gemütlich! Ein leise schnarchender Hund erhöht die Gemütlichkeit um ein Vielfaches! 
Allerliebste Grüße,
Irina

19 Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge die du da gezaubert hast. Ich freu mich schon auf mehr Weihnachtliches von dir.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    deine "Schwarzmalerei" finde ich sehr interessant.
    Freue mich schon auf weitere Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    wunderschöne Aufkleber hast Du da getauscht nnd dafür wieder einmal so schönes Geschirr bemalt. Auch Deine Sterne und Herzen sind einfach nur bezaubernd.
    Hier hat es heute wohl auch den ganzen Tag geregnet, aber wir waren in Hamburg zum Einkaufen und da war den ganzen Tag schönes Wetter. Morgen werde ich wohl auch mal wieder in meinen Keller verschwinden, wenn es draußen so ungemütlich kalt und naß ist.
    Einen ganz gemütlichen Abend wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    dein Geschirr sieht suuuuuper aus!
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schwarzmalerei gefällt mir ganz besonders.
    Wenn du da mal etwas in länglicher Form machst lass es mich bitte wissen.
    Gefällt mir ausnehmend gut was du machst!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zauberhafte Sachen, die du da angefertigt hast. Ja, so langsam kommt bei mir auch die Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit, aber gaaanz langsam, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina
    Einfach wunderschön! Super, was Du da gezaubert hast.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina ,
    Du warst aber wieder gaaanz schön fleißig !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,
    das sind aber alles wunderschöne Sachen. Der Pilzgedeck gefällt mir am besten.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Bei uns scheint heute die Sonne, nach all dem Regen, Sturm und Gewitter tut das mal wieder richtig gut.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irina.
    Sehr schön sieht dein bemaltes
    Geschirr aus ganz toll.
    Du mußt ja eine ruhige Hand haben um
    solche Schätze hinzubekommen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina!
    Da hast du aber toll getauscht. Die Frühstückssets sind wirklich zuckersüss geworden. Aber am allerbesten gefällt mir deine "Schwarzmalerei" ;-). Der Anhänger ist wunderschön!!

    Du hattest mich doch wegen dem Häkelkürbissen gefragt. Also eine Anleitung dafür bekommst du bei Andrella liebt Herzen im Shop und wenn du bei Youtube "Pfiffigste Häkelkürbis" suchst, dann findest du auch eine Anleitung. Ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen und wünsche dir viel Spaß beim Häkeln!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irina,
    Du kannst ganz wunderschön malen! Mit welcher Farbe macht man das?
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Irina,

    wie lustig... neben mir schnarcht auch gerade mein Hund... es ist wirklich zu gemütlich!!!

    Schöne Dinge habt ihr getauscht!!!!

    Du hast es übrigens erfaßt: genau DAS mag ich an Ulrich Tukurs Musik!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Deine "Schwarzmalerei" ist ein Traum!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Irina,

    wie immer wunderschöne Handarbeiten bei dir! Die Sterne find ich soo schön! Mittlerweile bereitete es Freude schon so weihnachtliche Sachen zu sehen!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Restsonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina!
    Deine Keramik ist wirklich zauberhaft!
    Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,

    vielen Dank für Deinen süssen Kommentar. Es freut mich dass Dir die Bilder von mir gefallen ... mir ausnahmsweise auch, also durfte eins auch Profilbild werden ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irina.
    Wunderschön wieder einmal, die "Schwarzmalerei" gefällt mir besonders gut.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. klasse,auch die schwarzmalerei,echt ein supi hingucker,wow!

    oh die aufkleberchen sind ja süssssssssss,wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen