Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbstzeit

Hallihallo!
So schön, die Herbstzeit!!! Wobei ich im Moment eher eine "Herbstzeitlose" bin....zumindest habe ich wenig Zeit übrig. Bei dem schönen Wetter hatte man viel Arbeit, bei dem heutigen Nieselregen hatte ich auch viel Arbeit - anderer Art. Steuerzeugs und malenmalenbrennen.
Bei dem schönen Wetter ist übrigens auch diese neue, von mir noch nicht gezeigte, Herbstbepflanzung entstanden:
 Im Herbst fällt es mir irgendwie am leichtesten, mich für Pflanzen zu entscheiden...vielleicht liegt das daran, dass Heide einfach ein MUSS ist. Oder daran, dass ich den Herbst sooooo mag...
Aber ich gelobe Besserung und diesmal dauert es nicht wieder so lang bis zum nächsten Post, versprochen!

Herzlichen Dank für Eure vielen und total lieben Kommentare zu unserem neuen Flur! (Nebenbei widme ich mich gerade der nächsten Etage....)
Und ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen :o)

Herzlichste herbstliche Grüße,
Irina

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ich mag Heide auch total gerne! Das war nicht immer so ;O)! Und deine Bepflanzung sieht schön aus! Manchmal ist es eben so das man weniger Zeit zum bloggen hat! Aber die Zeiten ändern sich ja wieder - gell!

Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Woche!

Alles Liebe Sylvia

soul and sense hat gesagt…

Die weiße Heide ist wirklich wundervoll! Sollte ich mir auch besorgen!
Liebsten Gurß
Sandra

Anca hat gesagt…

wunder wunderschöne deko.....hach irina du hast auch ein händchen dafür!

lg anca

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderschön sieht deine Bepflanzung aus.
GGGGGGGLG
Angi

Mimi hat gesagt…

Hallo Irina,

das täuscht eindeutig ;-) ... bin mal gespannt ob ich es wirklich schaffe mit wenig Stress in die Adventszeit zu gehen. Das ist die letzten Jahre einfach zu kurz gekommen und deshalb gehts diesmal so zeitig los ;-).

Alles Liebe
Mimi

Jana hat gesagt…

Hübsch sieht dein Stuhl aus liebe Irina.
Und Heide ist ein muß sieht immer toll aus.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Ina hat gesagt…

Hallo Irina,
danke für deinen lieben Post.
Es ist leider kein Muffin mehr übrig. Die sind immer schnell weg...
Aber die sind super schnell zu machen!
Liebe Grüße,
Ina (mein richtiger Name ist auch Irina!)