Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinne, Tauschgeschäfte und Flohmarktfunde

 Hallo Ihr Lieben!
Ganz viel Glück hatte ich in letzter Zeit und es sind viele schöne neue Schätze hier eingezogen :o)
Bei der lieben Kath von Creative-Sis habe ich bei der Verlosung gewonnen: diese schöne Madonna und die selbstgestalteten Klammern, ein schönes Lesezeichen (passt gut zu meinen alten Büchern!)
 ...sogar das Einwickelpapier "Schlummerlied" wird behalten und irgendwie verbastelt - viel zu schade zum Wegwerfen. Vielen Dank, liebe Kath! Bekommt alles ein schönes Pläztchen!
 Dann habe ich bei Sandra/ SoulandSense auch gewonnen:
 Das süße "Welcome"-Schild kommt dann an die Tür zum Gästzimmer, weil es farblich so schön zum Zimmer passt. Die Blümchen-Tafel ist total süß und die Bonbons waren lecker! Auf das "Ausgepackt-Foto" hat es nur noch eins geschafft. Dir auch vielen Dank, liebe Sandra!
 Dann habe ich beim Floramente-Wanderpaket mächtig zugeschlagen:
 Ganz viel habe ich von der lieben Anca ausgesucht:Holzteilchen:
 Eulenkarten und Häkel-Loop
 noch ein Holzstern, der so schön in den Flur passt:
  und Spültuch mit Blume
 ...von Nadja/Cinderella eine Elfenseife - konnte nicht widerstehen!
 einen Schlüsselanhänger (der schon eingeweiht wurde!) von Nicole/Whoopieda
 und süße Filzteile (Herz und Lesezeichen mit selbstgedrehten Perlen) von Meike/Filzdochmal
Vom weiteren Tausch erzähle ich nächstes Mal!
Und hier noch meine Ausbeute vom letzten Erfurt-Flohmarkt:
 Eine Rezeptionsklingel für den Flur - das schallt besser, als meine Rufen... Und alte Knöpfe.
Diese süße Schachtel und noch ein paar Knöpfe. Und ein kleines Büchlein zum Namenstag "Nur eines!"
Hier hat übrigens heute die Saison angefangen: EISKRATZEN! Zu Fuss mit Sally, musste ich zum Glück nicht mitmachen....
So, Ihr Lieben, das war's für heute!
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, habt es hübsch,
Eure Irina

15 Kommentare:

  1. Hallo Irina,

    Deine Wahl ist wirklich ausgezeichnet!!!! Ich finde Du zeigst uns das ganz bezaubernde Schätze!
    Die Idee mit der Rezeptionsglocke find ich Klasse, so eine muss ich auch haben ...

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    schöne Teilchen, wünsche dir viel Spaß damit.
    GGGGGLG und auch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ´n abend irinchen...na da fühl ich mich doch sehr geehrt in der liste deiner neuen schätzchen erwähnt zu werden ;) was hat denn der "verständnislose" männe gesagt!? ;))

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    boa, soviele schöne Schätze. Da hast Du ja richtig Glück gehabt und zugeschlagen.
    Hier mußte schon letzten Sonntag das erste Mal gekratzt werden. Heute dann das zweite Mal. Mächtig kalt ist es geworden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    was würden wir ohne unseren Blogs machen. So bekommt man wenigstens etwas voneinander mit. Viele, viele pföööne Dinge hast du da wieder für euer Häuschen bekommen.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallölchen Irina! wow... so viele Schätze :) Wünsche Dir viel Spass und vor allem harmonische Stunden damit! Sei lieb gedrückt, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch wirklich ein gutes Auge!!So schöne Schätze findest Du immer....
    Das Kästchen ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. hallo irina,
    dankeschön für's kinderlied, hab gleich mitgesummt :))
    naja, in kürze, ist vielleicht zu optimistisch, aber ich halt mich ran :) muss jetzt erstmal alle stoffe waschen.
    deine schätze schauen aber auch toll aus, ich wünsch dir viel freude dran!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    da hast Du aber mächtig zugeschlagen ;O)
    Freue mich sehr, dass Dir das Schildchen so gefällt!
    Liebsten Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Irina,

    sag einmal... das ist der Wahnsinn!!!
    Tolle Gewinne, tolle Tauschteilchen & tolle Flohmarktfunde...

    hihi...

    Glück muss man haben ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,

    ja, Tauschgeschäfte sind wirklich was ganz Feines. Das sind wundervolle Schätze, die Du da bekomen hast!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. morgenirina
    oh soooo wunderschöne schätze.
    geniesse es.
    wünsche dir einen wunderschönen kuscheligen herbsttag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für die Fotos Deiner bezaubernden Schätze

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irina,
    Du hast auch soooo tolle Sachen bekommen. Da hätte mir vieles auch gefallen. Du hast absolut recht, solche Dinge erfreuen das Herz ♥
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. ja ja ja...schön das dir von mir so viel gefallen hat....freu und bei dem wetter kannst du den loop bestimmt gut tragen....
    viel spa´mit deinen schätzchen!!!!

    lg anca♡

    AntwortenLöschen