Dienstag, 11. Oktober 2011

15% Neuentdecker-Rabatt!

Hallo Ihr Lieben,

Die Herzenswerkstatt macht  mit!
Bei DaWanda, wo ich ja meinen Shop habe, gibt es gerade die Aktion 15% für Neukunden.
Und ich bin dabei.
Die 15% gewähre ich auch denen, die mit individuellen Aufträgen über meine E-mail-Adresse an mich herantreten.
Wie Ihr wißt, machen mir besonders diese Aufträge Spaß..."Du, mein Vater sammelt Briefmarken...mein Neffe ist Ritterfan...meine Mutter liebt Orchidden..." - "mach doch mal!"
Dabei entstehen Einzelstücke, die niemand sonst hat - und hat schonmal wer bei diesen Namenstassen "Zahide Lillian" gefunden? Oder Lea Alina? Diese Namen habe ich neulich beim Pilzesammeln auf einem Auto gelesen ;o)
Ich kann aber auch Max, Lisa oder Marie...
...und natürlich auch Genähtes...

Die Aktion gilt vom 11.10.11 (heute) bis Montag, den 17.10.11( Mitternacht).
Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit!
Herzliche Grüße,
Irina

Kommentare:

Colores hat gesagt…

super Idee!!!Glückwünsch!!

Pünktchen hat gesagt…

Schön!! Du bist so eine Künstlerin, meine Liebe!! :-)

Lieben Gruß!
Nora

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow

und ich stolzeeeeeeeeeeeeee besitzerin einer deiner tassen kann nur sagen.....

Echte einzelstücke mit LIEBE gefertigt!!!!!

lg anca

Dana hat gesagt…

liebe irina,
danke dir für deinen lieben kommentar. die sonne müsste jetzt bei euch sein, hab sie dir geschickt:)
übrigens gefällt mir ganz gut die tasse für opa klaus!
LG von dana

Jana hat gesagt…

Schön deine Tässchen so hübsch hast du sie bemalt.
Und dein Bord sieht auch schön aus.
Schönen tag und liebe GRüße Jana

Dominique hat gesagt…

super Schöne sachen * da steckt Liebe drin ...


Liebe Grüsse aus Binzen