Montag, 26. September 2011

Zuhause!

 Herzlich Willkommen!
Der Flur ist natürlich noch laaaaaaaaaange nicht fertig - und ich muss ja auch noch andere Sachen erledigen...aber hier schonmal ein kleiner Appetizer:
 Ein paar Eckchen musste ich ja wie immer schon dekorieren. Oben hui, unten pfui, die quergelegten CD-Regale sollen noch hinter einem Vorhang verschwinden...
 Wie immer eine kleine Mischung aus Showroom der Herzenswerkstatt und Dekomeile der Flohmarktschätze :o) Und immer wieder mogelt sich das ungestrichene Fenster (das auch unbedingt noch drankommen muss!) oder anderes Unfertiges mit aufs Foto...
 Passend zu jetzt grau-weiß im Flur, habe ich mal wieder ein paar schöne Stücke hervorgekramt, die lange in der Versenkung verschwunden waren - wie dieses schöne Jugendstil-Zinntablett...
 Der alte Briefkasten ist schon in Arbeit, die Eingangstür ist noch holzig. Kommt also auch noch dran...Ebenso muss der Boden später einer Verschönerung unterzogen werden! Die Leiter wollte unbedingt mit auf's Foto...
 Unsere Wochenendflohmarktbesuche waren seeeeeeeeehr erfolgreich, endlich eine Garderobe!!! Wir suchen schon seit knapp drei Jahren...Gut, sie kommt auch noch unter Säge (o.r.) und Pinsel....Dann hebt sie sich auch noch besser von der grauen Wand ab.
 Hier ein paar kleine Schätze, die unbedingt gekauft werden mussten: der süße uralte Eimer (sofort mit altem Schlüssel und etwas Spitze als Blumentopf zweckentfremdet), diese schönen Zeitansager - herrlich shabby! und die alte Brosche, die sicherlich auch demnächst etwas verzieren darf. Und unten noch die gesammelten Schätze. Mein Motto war diesmal "und wenn ich alle nehmne???" *lieb guck*
Das ging jedesmal seeeeeeeeehr zu meinem Vorteil gut, so konnte ich echte Spitzenschnäppchen und Schlüsselerlebnisse (und Bestpreise) erzielen :o) Die Porzellanknöpfe sind für einen auch noch zu weißelnden Schrank bestimmt. So, und jetzt muss ich mich weiter an die Arbeit machen (also Arbeit, nicht Renovierung - zu der ich gerade fast noch mehr Lust hätte)
Sonnige Grüße aus Thüringen von Eurer
Irina

21 Kommentare:

  1. Was für Flohmarktschätze - unglaublich!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da haste ja richtig zugeschlagen. Aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix, grins... Das wird bestimmt alles toll zusammen passen, wenn es fertig ist. Man kann es jetzt ja schon ahnen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina
    Oh.... ich liebe Flohmärkte! Wunderschöne Sachen hast Du Dir da geschnappt! Super!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina,

    wow, Dein Flur wird ein Traum! Und die Flohmarktschätze sind der Hammer. Ich glaube, ich muß auch mal wieder auf einen schönen Flohmarkt - sind hier leider Mangelware....

    Auch von hier sonnige und warme Grüße!

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schnäppchen!
    Dein altes Tablett im Jugendstil finde ich übrigens wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. soooo wunderschöne Dinge! Wo hast Du bloß diesen tollen Eimer her????
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh herrlich, ich sollte auch einfach mal mit dem vorhaben "ich kaufe heute einfach nur spitze" lostigern...dann würd ich nicht immer mit allem möglichen anderen schweren kram nach hause juckeln ;)) spitze kann man ja irgendwie nie genug haben...erwische mich immer wieder dabei, dass ich weiße spitze kaufe, und mir an geschenkchen immer eher creme-farbene gefallen...letztens hab ich dann mal einen ganzen schwung in kaffee gefärbt °hihi° sind wir nicht alle erfinder!? °schrei°

    liebste grüße zurück an meine neue leserin ;*
    kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Irina,

    wow.... was Du alles schaffst und vor allem heranschaffst...

    Die Garderobe ist der Hammer!!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...unglaublich tolle Schätze! Das Tablett ist einfach zauberhaft...

    ...herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Irina.
    So richtig schöne Flohmarktschätze
    hast du erstanden.Besonders schön finde ich die Schale mit dem Kind.
    Und so fleißig am arbeiten aber wenn es fertig ist freut man suich.Und alles im neuen Look ist.
    Wünsche dir noch Spaß beim streichen und noch schöne sonnige Tage.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irina,

    da hast du aber viel Arbeit hinter und vor dir! Aber das was du uns bis jetzt gezeigt hast ist richtig klasse geworden. Die Garderobe wird bestimmt ein toller Hingucker! Und deine Flohmarktschätze sind super - gutes Motto ;O)!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende - wobei - ich glaub ich weiß was bei dir angesagt ist ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Nizza zu schreiben! Ressourcen wie die, die Sie hier erwähnt werden sehr hilfreich für mich! Noch einmal vielen Dank für die Push!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Irina, ist das alles schön!Was für Schätze, da kommt man aus dem staunen ja gar nicht mehr raus - einfach wundervoll!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Irina..
    ich wollte gestern auch gehn..aber irgendwie kam was dazwischen :O(
    ich beneide Euch um eure Garderobe.. Ein Traum.. Wundervolle Sachen hast du mit nach hause gebracht..
    hab es fein..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina,

    das sind ja wirklich tolle Schätze!!!
    Deine Renovierungsarbeiten finde ich klasse!!!Sehr schön wird das!!!

    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,
    ach, suuuuperschöne Sachen!
    Hab innig lieb Dank für deinen Kommentar!
    Ja, Schweden ist schon ne Reise wert ;-) vor allem als Astrid-Lindgren-Fan.
    Heut hab ich über Katthult geschrieben, wenn du magst, schau doch vorbei ;-)))
    Herzliebe Grüße
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  18. ´n abend irina,

    blinzelst du einmal auf meine seite!? ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  19. hab mich sehr auf deinen Besuch bei mir gefreut.))
    Dankeschöön.))

    oh ich liebe auch Flohmärkte,schade nur das wir nicht soviele haben.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallölchen guten Morgen! Ist doch schön, wenn wir mit einrichten & co. nie fertig sind :) Das kann ja uns nie langweilig werden **smile**!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Flohmarktschätze sind immer was wunderbares!!!!! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. boh staun
    augen aufreiß

    wunder wunderschön !!!!!

    die bilder sprechen für sich.....alles so elegant
    die garderobe ist "hammer"
    und die flohmarktschätze ein traum!!!!

    hach ich liebe flohmärkte!

    lg anca

    AntwortenLöschen