Montag, 12. September 2011

Neues Wohngefühl

 Kennt Ihr das auch, dass man sich in einem Raum nicht so richtig wohlfühlt? Und man erst nicht genau weiß warum...und dann: muss schnellstens Farbe her, einTeppich, Gardinen, ein paar Accessoires wegräumen, andere hin - und dann: Absolutes Wohngefühl Wohlgefühl
 So ging es mir mit unserem Wohnzimmer. Das Treppenhaus ist noch nicht fertig, aber die erste Wand ist umgestrichen ;o) Anstelle der beiden Regale soll noch ein Schrank rücken, der erst noch geweißelt werden muss...Jetzt ist jedenfalls alles viel stimmiger, als mit der roten Wand -vorher:
 Für meinen Geschmack ist es noch etwas kahl - aber das ist immer ein kleiner Kampf mit dem Schatz, der es bevorzugt, viel Wand zu sehen...
 Sally kuschelt auf der Couch...
 ...hier nochmal ein Detail - ich LIEBE diese Schweden-Übertöpfe!!!
Couchtisch

...Kleinigkeiten auf dem Fernsehtischchen...
 Und jetzt geht es so schön harmonisch ins Eßzimmer über - das hatte ich euch ja schonmal hier gezeigt. Die schöne Kiepe/Tragekorb ist vom letzten Sperrmüll und beherbergt jetzt das Brennholz, gefällt mir richtig gut!
 
Und die habe ich von meinem lieben Schatz bekommen und werde jetzt gleich darin versinken ;o)
Wir haben heute nämlich unseren 2. Hochzeitstag - leider hatten wir nicht viel Zeit zusammen, dafür aber ein zauberhaftes Wochenende.
Mit diesem Blumengruß verabschiede ich mich für heute, macht es euch gemütlich!
Herzliche Grüße,
Eure Irina

19 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag.
    Dein "neues" Wohlfühl-Wohnzimmer sieht traumhaft schön aus.
    Ich wünsche euch gemütliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich aber noch ganz herzlich zu eurem Hochzeitstag und wünsche weiterhin alles Liebe für euch Beide. Im Moment mag ich es aber auch eher spärlich als zuviel Deko. Das kann sich aber sehr schnell wieder ändern. Vor allem zur Weihnachtszeit... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,

    alles Liebe zu eurem zweiten Hochzeitstag! Und zu deinem Wohnzimmer muss ich sagen, dass mir die Erdtöne auch viel besser gefallen! Es sieht so harmonisch mit dem tollen Fußboden aus!

    Wünsch dir noch weiter gutes Gelingen bein deinen Arbeiten!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...wie die Zeit vergeht! Schwuppdiwupp da sind 2 Jahre vorüber. ...von uns natürlich auch alles Liebe.
    Drück dich aus der Ferne ;)

    Ganz liebe Grüße
    deine Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich ist es bei dir liebe Irina.Sieht hübsch und Geschmackvoll aus.
    Glückwünsche zum Hochzeitstag und alles Gute.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 2. Hochzeitstag. KLASSE sieht Dein Wohnzimmer aus. Könnte mir auch gefallen. Hat was schokoladiges;-)
    Eine kuschelige Zeit wünscht Euch
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :)

    Das Wohnzimmer sieht seeeeehr schick aus! Ich liebäugle auch mit einer braunen Wand im Wohnzimmer...seit meinem Einzug für einem Jahr *husthust* Allerdings heller vom Ton her..mehr so Latte-Farben oder sowas.

    Und seit dem Wochenende bin ich auf den Trichter einer türkisen Wand in der Küche gekommen.. Butinette-Cover lässt grüßen ;) Aber eigentlich wollte ich die Wände ja weiß lassen..mhhh...

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir in den Erdtönen auch vieeeeeel besser.
    Passend auch zum Herbst!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irina,
    bin neu bei Dir!
    Dein Blog gefällt mir sehr! Und auch Deine Photos!
    Komme gerne wieder.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Euer Wohnzimmer ist wunderschön geworden! Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Die Mütze ist übrigens noch zu haben;-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Irina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Hochzeitstag!!! Was für schöne Geschenke Du bekommen hast... dann hast Du ja wohl auch einen Wunscherfüller gefunden,was?

    Ich finde ja immer, dass ein Raum wirklich "wachsen" muss und wenn er jetzt noch kahl wirkt: Kommt Zeit, kommt Zeug (sage ich immer)... laß es erst einmal wirken...

    Ihr habt es sehr schön!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina.
    Gratulier Euch zu Eurem Hochzeitstag, und muß Dir sagen schön hast Du es. Weiter so.
    Ganz liebe Grüße und schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irina
    Nachträglich gratuliere ich Euch ganz herzlich zu Eurem Hochzeitstag. Auch zu Deiner Wohnzimmereinrichtung möchte ich Dir gratulieren. Wunderschön sieht es aus; so richtig gemütlich!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ALLES LIEBE auch von mir!!!!!
    Wunderschön ist dein Wohnzimmer!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute -
    ich bin über die Verwandlung richtig begeistert - es sieht jetzt so harmonisch und schön aus - alles stimmig und gemütlich -
    lg. ruth

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein wundervolles Wohngefühl ;o), das man sich bei dir absolut wohlfühlt kann ich sehr gut verstehen, wunderschön!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag, liebe Irina!!!! Und das neue Wohnzimmer sieht einfach wundervoll aus........tolle Farben und so richtig kuschlig, für die kommenden kühlen Tage!!! Eine himmlische Herbstwoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Sally sieht sooooo süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irina
    Ich habe die Kürbisse von meiner Nachbarin bekommen, im Handel habe ich sie leider auch noch nicht gesehen
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Abend
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe,

    ich bin spät, wünsche aber nachträglich noch die allerHERZlichsten und besten wünsche zum hochzeittag :-) .

    ich mag die brauntöne in eurem heim SEHR, ich liebe erdtöne und finde das sehr behaglich!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen