Dienstag, 20. September 2011

Malerarbeiten

 Hallo Ihr Lieben!
Es wird noch kurz ruhig um mich bleiben...nachdem das Wohnzimmer sooo schön geworden ist, habe ich mit dem Treppenhaus angefangen. Diese Mammutaufgabe wird sich noch etwas hinziehen und deshalb dauert es etwas mit dem nächsten schönen Post.
 Aber ihr sollt auch noch ein paar Fotos ohne Leiter sehen- meine letzten gesammelten Errungenschaften:
 Süßes uraltes Email-Eimerchen, Messing-Übertopf und-kerzenhalter,schöne Spitzen-und Occhideckchen, handgemachte Heisalbe,Kräutertees und Kräuterrezeptbuch. Und ein Quick-Colaglas und eine Suhl-AK.
Die letzten Erfurt-Schätze:
Schöne Holzschatulle mit Mädchenbild, Kerzenständer (den ihr bald im Flur wiederseht, ebenso wie die zwei Rosetten), den Rasierklingen-Schärfer aus Zella-Mehlis in der kleinen beigen Schachtel, die im Wohnzimmer zu sehen war und ein schönes altes Buch. Und die süße Jugendstil-Schürze. Und etwas für meine Nichte, das ich hier natürlich deshalb nicht zeigen kann...
Aber dies:
Ein Schränkchen mit 6 Schubladen für DMC-Stickgarn. Das ist absolut genial, oder?! Hab auch noch Sticktwist gefunden, auf dem das Logo ist. In Zukunft ziehen da auch Garne anderer Hersteller ein.

So, und jetzt geh ich ins Bett und lese noch, bin k.o. vom Leiter-rauf-und-runter-klettern.
Herzliche Grüße und habt Dank für all Eure lieben Kommentare und Glückwünsche!!!
Eure Irina


Kommentare:

Mona hat gesagt…

schöne gesammelte schätzchen.....und am besten ist echt das schränkchen fürs stickgarn ....gutes durchhaltevermögen für die streicharbeiten wünscht ........
.........mona

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

na... da hast Du ja was vor... ;O)

Schöne Schätzchen hast Du ergattert. Das Schränkchen ist wirklich klasse!!!

GGGGLG Katja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,

oh, was für schöne Schätze Du ergattert hast. Einfach zauberhaft.
Für Dein Großmalprojekt wünsche ich Dir großes Durchhaltevermögen und Kraft. Wird bestimmt klasse aussehen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Irina,
das Schränkchen ist ja niedlich.
Viele Nerven beim Renovieren.
Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir Petra.

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich wünsche euch nachträglich alles,alles Liebe zum 2.Hochzeitstag!!!
Mir gefällt euer Wohnzimmer so richtig gut.Klasse schaut es bei euch aus.
Über deine Flohmarktschätze freue ich mich mit dir.
Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und supi,dass du bei meiner Verlosung mit machst.
GGGGlG Diana

AnaZard hat gesagt…

zauberhafte Schätze hast du da gefunden, so schön, freue mich schon auf deíne "Nachher" Bilder...
Herzliche Grüße!

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
uih, das schaut nach einer Menge Arbeit aus. Aber wenn der Flur dann genauso schön wird wie das neue WOZI, lohnt sich die Mühe allemal.
Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Miri :0)

soul and sense hat gesagt…

Das Schränkchen ist ja nun wirklich ein Traum! So wundervoll.
Da kannst Du stolz drauf sein!
Lieben Gruß und weiterhin viel Motivation für die Verschönerungen!
Sandra