Donnerstag, 22. September 2011

An apple a day...

...keeps the doctor away!
Hallo Ihr Lieben!
Bin ich doch zwischendurch mal da.
Wollte Euch einen kleinen Tip für  den Herbst geben:

 damit man auch dran denkt und es schön gemütlich für die Zeit hat, habe ich dieses Apfel-Teelicht entworfen.
Das ist gleich auch in meinem Shop zu finden.
 Der Flur macht gute Fortschritte - jetzt sieht die Wand so gut aus mit der Lamperie, die meine Schatz schon gestrichen hatte, dass ich am liebsten das Fenster auch noch streichen würde...Allerdings ist es doch schon recht frisch und ab und zu regnerisch. Hm. Hmmmmmmmmmmm. Mal sehen.
Die Bilder kommen dann später ;o)
Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Eure Irina
Und herzlich Willkommen den lieben neuen Leserinnen! Fühlt Euch wohl hier!

Kommentare:

soul and sense hat gesagt…

Ja, ja, wenn man erst mal anfängt zu streichen!!!! Habe die Erfahrung auch gemacht! Bin gespannt auf die Bilder!
Lieben Gruß
Sandra

Karen hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv.
Schöne Idee!

Jana hat gesagt…

Richtig hübsch das Teelicht schöne zart mit dem Motiv.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
was für ein süßes Teelicht!
Auch Dir ein bezauberndes Wochenende. Die Wetteraussichten sind ja ganz gut. Ich werde wohl den Garten auf Vordermann bringen, nach dem ganzen Regen in den letzten Monaten....
Ganz liebe Grüße
Beate

Susis gelbes Haus hat gesagt…

sieht sooooooo toll aus.. find es ganz bezaubernd..
gglg und ein wunderschönes Wochenende..
gggglg Susi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
dein Teelicht ist wunderschön geworden - das Motiv gefällt mir sehr - ich esse tatsächlich jeden Tag einen Apfel, weil sie lecker sind -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Irene hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Info! Werde jetzt gleich mal im www auf die Suche gehen!! Herzlichst! Irene