Montag, 29. August 2011

Mäuse

 
HallihalloIhr Lieben!
Meine Sally-Maus läßt lieb grüßen und hat sich über die vielen Grüße, noch zusätzlichen ;o) Streicheleinheiten und anteilnehmenden Worte gefreut. Ihr geht es immer besser, die Narbe sieht gut aus und sie erobert schon wieder die Rüden-Welt...Guckt doch schon viel besser aus der Wäsche, oder?
 Konnte mich leider nicht eher melden, weil wir doch noch zu meinen Eltern gefahren sind. Sally hat sich dort weiter erholt und war gerne bei Oppa und Omma - welcher Hund hat das schon ;o) ? Und da meine liebe Mami Geburtstag hattte, musste ich noch schnell etwas aus dem Hut zaubern. Ich habe mich gegen das Kaninchen und für eine Maus entschieden. Der "Prototyp" war schon fertig, aber noch nackelig, hat sich aber extra fein gemacht - dem Anlass entsprechend:
Voilà:  Mamsell Maus!
 Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
 ...im Profil...
 ...Detail...
 Da funkeln sogar die Schnurrhaare etwas ;o)
 Na, und jetzt muss ich mir auch so ein Mäuschen nähen! Aber nicht mehr heute...
Da habe ich jetzt ja ganz furchtbar viele Posts nachzulesen...Gehe die nächsten Tage wieder AUSGIEBIG bei Euch gucken!!! Versprochen!
Herzliche Grüße, habt eine schöne Woche!
Eure Irina

12 Kommentare:

  1. Wie schön,dass es Sally wieder besser geht.Sie schaut so etwas von süß auf dem Bild.
    Ja und dein kleines Mäuschen ist ja eine wirklich feine Dame(lach)

    Total schick ist sie geworden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Beide "Mäuse" sehen süß aus. Gut das es Sally wieder besser geht.
    Viel Spaß beim bloggen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. ...oje die Arme! Ich hatte deinen letzten Post gar nicht mitbekommen ;(
    ...mit so viel Liebe, wie sie bei euch bekommt, heilt alles viel schneller.

    Deine Maus ist ja herzallerliebst. Gefällt mir richtig gut ;)

    Ganz viele liebe Grüße und dicken Drücker für Sally
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Sally wieder besser geht! Eine ganz Süße ist sie!

    Die Maus ist ja der wahnsinn! Die sieht so klasse in ihren Sachen aus! *seuf* Ist die niedlich! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Due ist ja süß geworden!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das es Sally besser geht von Tag zu Tag. Solche niedlichen Mäuse würde ich mir auch in der Wohnung gefallen lassen, laach. Dann war das wetter in S. sicher genau wie bei uns am Wochenende. Tagsüber ging es ja noch mit 2 Schauern,aber Sonntagbend sind wir fast abgesoffen im Abwaschzelt.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. hallo irina,
    danke für brot und salz und farbe :)
    dein mäuschen erinnert mich an das kinderbuch landmaus und stadtmaus, ganz niedlich und vornehm schaut die aus!
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina
    Du hättest mich jetzt hören sollen.... Ganz laut habe ich gesagt: "Jöh... ist die süss!" Das Mäuschen ist ja allerliebst!
    Weiterhin alles Liebe und Gute an Dich und Sally!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ... wie putzig und wie elegant :O)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina,
    süß ist deine Maus - wie verspielt ihr Kleidchen ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hej Irina,

    Sally hat ja wohl immer diesen mitleiderregenden Blick, oder? Arme...

    Das Mäuschen ist ja witzig... hihi

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,

    vielen herzliche Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post!!! Ich hab mich riessig gefreut! Deine Worte waren Balsam für meine Seele ;-). Und dass dir auf meinem blog wohl ist, find ich auch ganz toll! Das ist das was ich mir wünsche :-). Das Mäuschen ist ja supersüss. Damit müsste man glatt eine kleine romantische Photostory machen ;-).

    Liebs Grüessli und eine tolle Woche
    wünscht dir
    Melaby

    AntwortenLöschen