Freitag, 15. Juli 2011

Waldbesuch

 Hallo Ihr Lieben! So wird aus meinem Glückspilz-Motiv eine männerfreundliche Waldszene :o)
 Und einen Kuschelbecher gab es auch noch dazu....Zum Schluss saß dann auch noch ein Glückskäfer auf dem Baumstumpf. Den seht Ihr hier aber nicht, weil: was hat die schusselige Irina wieder vergessen? Riiiiiiiiiiiiichtig! Nach dem Brand Fotos zu machen....
Hier lugt auch noch ein Uhu aus dem Baum hervor ;o) Hätt er mir doch mal sagen könne, dass er nach dem Brand nochmal vor die Linse will...
Habt Sonne im Herzen (wenn sie schon draußen nicht zu finden ist...)
Alles Liebe,
Irina

9 Kommentare:

  1. boh.wieder reisse ich meine augen weit auf!!!!
    liebe irina...zauberhaft
    ich bin sparchlos!!!!

    ein ganz tolles wochenende wünscht anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    das ist ja eine tolle Idee, wow.
    Ich hoffe, das Wetter wird bis heute Nachmittag besser, wir machen heute unseren Betriebsausflug (kann man gar nicht mehr so nennen, ist nämlich in unserer Freizeit), da hatten wir noch nie Regen.

    Hab auch noch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Irina,

    Du hast recht... die Oberteilchen aus Dänemark mussten mit (vor allem, weil sie im Durchschnitt 17 €/Stück gekostet haben *hüstel*.. Hammer, oder?)

    Du warst wieder sooooo fleißig - soooo schön!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder TRAUMHAFTSCHÖN geworden!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    vielen lieben Dank für den Award, den du mir verliehen hast! Ich nehme ihn sehr gern an und mache mich gleich daran, zu überlegen, an wen ich ihn weitergeben möchte!
    Schöne Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Himmel sind das schöne Handwerkskünste!
    Viele liebe Grüße und ein schönes erholsames WE
    Lana

    AntwortenLöschen
  7. Besonders der Becher mit dem Reh ist soo schön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    das sind ja ganz zauberhafte neue Stücke die da entstanden sind. Einmalig schön!
    Wie schön, wenn *frau* so talentiert ist!
    Lieben Gruß
    Biggi

    P.S. Jaaa...mit dem Bettchen hast du allerdings recht:)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz zauberhafte Werke!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen