Montag, 18. Juli 2011

Nähzeit

 Hallo Ihr Lieben! Bin mal wieder im Nähfieber! Für eine liebe Freundin habe ich eine weiße Wimpelgirlande genaäht. Gut, das Regal ist noch nicht endgültig dekoriert....
 Aber die Girlande gefiel nicht nur ihr gut, davon muss ich noch ein paar machen und die kommen dann auch ins Lädchen! Mal mit Häkelblümchen, mal aus alten Taschentüchern mit Stickerei...
 ...oder Lochstickerei - Stöffchen...
 Und dazwischen kleine Kristalle, die ihr an meinen Häkelgardinchen so gut gefielen.
 Man kann doch sooooooooooo schöne Sachen machen...
 Außer der Wimpelgirlande hatte die liebe Anna auch noch kleine Gardinchen bestellt - den Stoff brachte sie gleich selbst mit:
 Soooooooo Süß! Die Bögen unten mussten sogar noch ausgeschnitten werden. Tunnelzug und Saum genäht, fertig!
Aber ich kann auch ganz unshabby - mein Schatz hat jetzt auch ein Herzenswerkstatt-Teil (außer Tassen):
 Eine Schutzhülle für seinen neuen MP3-Player. Innen weicher brauner Fleece (damit es keine Krazer gibt),
 aussen fester hellbrauner Stoff.
Und da ich ja leider auf jegliches Webband verzichten musste (und ich hätte soooooooooo schönes Blümchenband gehabt...), gab es wenigstens Zickzack-Verschönerung. Männlich dezent.
Aber das nächste Mal gibts wieder was für Mädels!
Liebe Grüße,
genießt die Zeit und macht es euch schön!
Eure Irina

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Die Wimpelgirlande ist toll, die steht auch noch auf meiner To do Liste
MfG Creativemaman

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

die Wimpelgirlande in shabby gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Das nenn ich mal eine tolle Idee!!!!

GGGGLG Katja

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Liebe Irina,
die Wimpelgirlande ist super geworden. Gefällt mir richtig gut.
LG Bina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist mal eine Wimpelgirlande ganz nach meinem Geschmack - ist die schööön - auch das Gardinchen - süß -
lg.Ruth

Bibi hat gesagt…

Sehr schöne Girlande, sieht sehr zart und luftig aus. Echt klasse gemacht!

Karen hat gesagt…

Eine sehr festliche Girlande!
Wunderschön!

Mella hat gesagt…

Hallo Irina, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!! Du verwöhnst deine Lieben ganz schön! Die weiße Wimpelgirlande gefällt mir sehr gut, da wird sich deine Freundin sicherlich freuen. Die Schutzhülle für den MP3-Player ist auch eine gute Idee!

Viele liebe Grüße
Melanie

Anca hat gesagt…

menno die würde bei mir auch supi reinpassen...denn die andren find ich tollllllllllll,aber sind mir zu bunt

deine ist "hammer" ...haben will...also auch auf die
TO-Do-Liste(mit den augen roll)

lg anca

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Irina,,ohhh was bist dU FLEISSIG;;DIE wIMPELKETTE GEFÄLLT MIR SEHR GUT ;ICH HABE SELBST NOCH KEINE PROBIERT ABER ICH DENKE DAS IST JEDE MENGE ARBEIT;ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINE GANZ KREATIVE ZEIT;;HERZIGE GRÜSSE BELINDA

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Irina! Zuerst herzlichsten Dank für Deine so süssen Zeilen, die haben mich ja so riesig gefreut! Wow - ich liebe dieses weisses shabby Fähnchenghirlande.. die ist soooo schön! Ich habe schon so eine Ghirlande, aber mit farbigen Fähnchen auch ganz süss, aber so eine shabby weisse.... mmmhh würde mir sooo gut gefallen! Verkaufst Du die auch? Muss dann auf Deinem Blog gucken ob ich was finde... Die würde wirklich mega toll bei mir passen :) Ich komme bestimmt wieder vorbei.. so tolle Ideen bei Dir. Herzlichst, LISA LIBELLE

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Die Wimpelgirlande ist wunderschön!!!!
♥-Doris

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Mir gefällt die Wimpelgirlande auch soooooo gut.
Du bist eine fleißige.
Lieben Gruß
Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Oh.... da warst Du aber wieder fleissig! Super! Wunderschön sieht die Wimpelgirlande aus.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

dunja hat gesagt…

liebe irina, ich liiiiieebe wimpelketten und diese hier ist besonders! besonders und wunderschön gemacht, kann mich gar nicht mehr einkriegen.....herzliche waldgrüße, dunja

anSICHThoch3 hat gesagt…

...so eine Schande, dieser Post ist komplett an mir vorüber gegangen. :( ...die Girlande ist echt schön.
Immer wieder eine Überraschung bei dir vorbei zu schauen.

...einen lieben und sonnigen Gruß
Claudia