Samstag, 30. Juli 2011

Herzlich willkommen...

 ...allen neuen Lesern! Euch und allen treuen Leserinnen einen wunderschönen Blumengruß!
 Dieses Prunkstück steht schön regengeschützt unter unserm Vordach 
(und sieht deshalb auch noch so gut aus ;o) )
 Den kompletten Anblick unserer Haustür erspare ich Euch. Sie soll demnächst endlich aufgearbeitet werde. Dann gibt es Vorher-Nachher-Bilder...Wie man rund um den Briefkasten sieht, ist das Holz stellenweise aufgequollen, wurde aber trotzdem überstrichen - mit einer Farbe, die zwar nicht zum Haus passt und auch gar nicht schön ist (schon gar nicht in Kombi mit dem Grün...). Aber die Farbe war halt gerade da, denke ich mal...
 Dann lieber nochmal die schöne Hortensie, um die mich eine liebe Freundin, die häufiger mal zu Besuch kommt, jedes Mal beneidet...
 Das süße Kränzchen habe ich im Harz gekauft, in Barbis. Dort gibt es direkt an der Hauptstraße einen zauberhaften Laden "Herzallerliebst" und so sind auch die zauberhaften Dekorationen - einfach wunderschön! Unbedingt anhalten, wenn dort jemand in der Ecke ist!!! Oder auf der schönen Website vorbeischauen!
Noch unsere Namensschildchen aus der Herzenswerkstatt angehängt, fertig.
Herzlich Willkommen heiße ich nächstes Wochenende meine Familie, juchu! Das werden schöne Stunden - die noch durch den Flohmarkt in der Erfurter Messehalle getoppt werden :o)
Herzliche Grüße,
macht es Euch schön - bei dem Wetter auch gerne am Kamin ;o)
Eure Irina

19 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    vielen Dank für deinen wunderschönen Blumengruß.
    Ich schicke dir gerne ein paar Sonnenstrahlen vorbei, die wir heute hier genießen durften.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    wie schön!!!Ich liebe Hortensien.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag mit gggglG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Irina deine weiße Hortensie ist ein Traum!
    Schönen Sonntag
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,

    was für eine hübsche Hortensie hast Du da. Da bin ich schon ein wenig neidisch....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina.
    Schöner Blumengruß deine weiße Hortensie.
    Und dein Türkranz sieht auch sehr schön aus mit dem Gehänge.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irina,
    habe meine weiße Hortensie auch untergestellt, sie ist auch noch traumhaft schön, dank Regenschutz. Und auf die Haustür bin ich schon gespannt!

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. oh irina

    wunder wunderschön sieht deine weiße hortensie aus,schmacht...ich liebe diese bälle vorallen in schneeweiß,beneide dich und deine haustür sieht so gar nicht schlecht aus....die liebevollen details wirken ja dafür um so bezaubernder!!!!

    l sontags g
    anca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    ja, deine weisse Hortensie ist wirklich wunderbar, ein Prachtstück! Mit meinen habe ich dieses Jahr nicht soviel Glück- die eine ist schon lange verblüht, die zweite hat irgendwelche fiesen kleinen Viechereien gekriegt und ist fast "gestorben" (ich konnte sie grade noch so erretten...), und die dritte blüht dieses Jahr nicht, weil ich sie im letzten Herbst zurückgeschnitten habe. Ein kleines Desaster ist das heuer! Aber ich hoffe auf das nächste Jahr, vielleicht hab ich da mehr Glück! Denn ich liebe sie ja so, meine Hortensien....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse
    ganz herzliche Grüsse da,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. SO eine schöne hortensie! meine sehen alle schon mitgenommen aus vom vielen regen, aber sie fangen sich schnell, wenn mal die sonne scheint :-)

    hab einen wunderwunderschönen sonntag abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. liebe irina, deine hortensie ist ein prachtstück und zum schwelgen! ich liebe dies hortensienart, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irina,
    das sieht richtig schön einladend aus bei dir - die Hortensie ist wirklich ein Hingucker -
    das Kränzchen ist so süß -
    in Erfurt war ich auch schon 2 x - die Stadt hat soooo viele schöne Läden - in Thüringen haben wir auch mal Urlaub gemacht - hat uns so gut gefallen da - ich denke gerne daran zurück -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,
    was für Blütenpracht, da fühlt man sich gleich ganz doll´herzlich Willkommen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Irina,

    weiße Hortensien sind einfach genial... sie sind zu schön!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irina! Danke für Deine Zeilen von Gestern! Ja, ich liebe auch Hortensien und habe einige im Garten! Und seit dieses Jahr habe ich eine Annabelle Hortensie... wow, die ist einfach so wunderschön - ich liebe sie so sehr! Ich wünsche Dir & Family eine schöne Woche. Geniesst die Zeit, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irina
    Wunderschön sieht Deine Hortensie aus. Auch ich liebe die Hortensien. Leider blühen diese bei mir nie so schön.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irina,
    deine Hortensie ist ja ein Traum. Das ist doch eine schöne blumige Begrüßung am Hauseingang.
    Der Flohmarkt klingt aber nach was größerem. Da wünsch ich dir mal viel Spaß.
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,

    dein Türkranz ist ganz zauberhaft!
    Besonders bewundert habe ich allerdings deine Wimpelkette aus dem letzten Post-w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!
    Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut!
    Obwohl wir ja zwischendurch ein paar wenige schöne Tage hatten,hoffen auch wir auf noch eine schön sonnige,letzte Ferienwoche.

    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  18. oh du süße! dann bist ja auch ne strohwitwe. (lach) mensch, wenn ich mädels nur nich immer soooo weit weg wohnen würdet....was treibst denn dann so? bin ja megagespannt! glg! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  19. Ein TRAUM!!!!
    Meine sind leider schon fast alle bräunlich
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen