Dienstag, 12. Juli 2011

Hallo Ihr Lieben, guckt mal!
Ich hab jetzt auch einen, nein, sogar zwei!!!
Danke, liebe Mona (bleib.doch.auf.ein.Tässchen), das ist ja soooooooooo lieb!
Und dann ist da noch einer von der lieben Claudia (ChElseA LaNE), danke für Deine soooooooo lieben Worte!!!
Und gleich neue schöne Seiten durch Euch entdeckt! Fein gewählt :o)
Die Bloggerwelt ist doch eine wahre Fundgrube an lieben Menschen, Kreativität, Inspiration, schönen Fotos, anregenden Gedanken, leckeren Rezepten undundund ach ja, und ein Lieblingswohnzeitschriften-Ersatz.

Natürlich nehme ich den Award gerne an (wann bekommt man bitte schonmal als Erwachsene so einen lieben "Preis" verliehen?!)
Und jetzt geht die Qual der Wahl los....

Aber ich hab mir ein paar ausgeguckt, die noch keinen Award haben (glaub ich):

Beate (Beate-lier
hat noch gaaaaaaaaaanz wenige Leser, macht und näht aber gaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen!!!

Claudia (anSICHThoch3)
gaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin, mit liebevoll gemalten Bildern und toll bearbeiteten Fotos

Jutti (Juttis Tiffanys)
malt zauberhafte Collagenbilder & vieles mehr

Jessy (Ballyhara)
näht und dekoriert und bastelt und überhaupt - Allroundtalent

Doris (Glaszwerg)
macht sooooooooo schöne Glaskunst!

Mit allen hatte ich schon so lieben Kontakt, möchte Euch die schönen, kreativen Blogs und auch für Geschenkideen die Shops ans Herz legen!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

So, dann wolle mer die Lieben 5 doch mal informieren ;o)
Und fürs tapfere Durcharbeiten hier noch einen Blumengruß:
Alles Liebe,
herzliche Grüße,

Eure Irina

Kommentare:

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist ja wohl der Hammer!! 2 Awards am einem Tag!! Herzlichen Glückwunsch ...! Magst du denn überhaupt noch den 2. annehmen???
Lieben Gruß
Claudia

Mona hat gesagt…

ja cool ich freu mich ....und gratuliere dir ganz herzlich zum zweiten award ;O))))))))))))))
big hugs mona

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
schön, dass es dir bei mir gefällt. Ich fühle mich bei dir auch sehr wohl und habe mich auch bei dir eingetragen. Und Glückwunsch zum Award, hab ja heute auch einen (meinen ersten) bekommen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald
Angi

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ich noch mal, sehe gerade, du hast 2 bekommen also noch mal Glückwunsch
Angi

AnaZard hat gesagt…

Liebe Irina!
Gratuliere auch zu deinem Award! Bin von deinem Blog auch begeistert. Werde sicher öffter vorbeischauen... und ja, mein Mann dreht auch durch bei Pastell, aber wir haben einen Deal, kein Pastell im Wohnzimmer (beim Fernseher!, seinem Lieblingszimmer)...schauen wir mal...*grins*
Alles Liebe Anazard

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Hi Hi gleich zwei ♥-lichen Glückwunsch! GGLG CArmen

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hey du Liebe, ich gratuliere dir auch und bedanke mich gleichzeitig für die Verleihung deinerseits ;) ...ich bin natürlich auch dabei. Es gibt wirklich viele, viele Blogs die mehr Beachtung verdient haben.

Hoffe es geht euch soweit ganz gut ;)
...bei uns geht es wie immer sehr turbulent zu ;)

Viele liebe Grüße
Claudia

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Irina,
wenn's nur Spinnen wären!! Dann würde der Tag immer etwas ruhiger ablaufen!! ;-)
Ich freue mich, dass du es so gut mit deinen Awards gemanaget hast!! Hatte schon gedacht, dass 2 zuviel sind!! Das war auber auch ein Zufall!! Da kannst du aber mal sehen!Das hast du dir aber auch verdient!! Man muss nicht 100 Kommentare habe um in Erinnerung zu bleiben!! ;-)
Liebe Grüße an dich
Claudia

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
gerne würde Deinen Award annehmen, nur kann ich aus welchen Gründen auch immer, keine Kommentare auf den Blogs hinterlassen. Nur bei Dir klappt es nach wie vor, was ich auch sehr komisch finde.
Trotzdem sage ich mal "Danke schön" und freue ich, dass Du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße


Beate

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Irina.
Gratuliere Dir recht herzlich zu Deine 2 Awards
Lieben Gruß und noch schöne Woche.
Barbara

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Irina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 2! Awards!
Und dann natürlich vielen Dank für die Verleihung des Awards an mich!
Außerdem hätte ich ohne Dich gar nicht bemerkt das meine Leserzahl die 50 erreicht hat;)
Ich finde es immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen!

Alles,alles Liebe
Jessy

Dana hat gesagt…

hallo irina,
danke dir für die nette nachricht zur häkeldecke und ich möchte dir gleich gratulieren zu deinen awards, da freut man sich, gelle?
ich wünsch dir noch einen schönen abend, liebe grüße von
dana