Montag, 11. Juli 2011

Frauentausch :o)

Wenn kreative Frauen tauschen, sieht das so aus:
an meinem Hals hängt in Zukunft dieser süße Fliepi-Frosch von der lieben Doris (Glaszwerg) und an Doris' Tür zu gegebenem Anlaß dieses Porzellanschild von mir. Danke, liebe Doris, dass das soooooooo wunderbar, lieb und schnell geklappt hat!

 Als süße Beigabe habe ich noch dieses niedliche Herz und die iebe Karte bekommen :o)
 So ein süßer kleiner grüner Kerl! Und Fliegenpilze sind ja Programm ;o)
Und ganz bald flattert das Floramente-Paket ins Haus wird unsere Postbotin ein schweres Paket zur Haustür hiefenbefördern, juchu!
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Irina ,
da habt Ihr wunderschöne Sachen getauscht ! Finde tauschen immer besonders schön :-)
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Glaszwerg hat gesagt…

Gerne! Ich sag auch nochmals herzlich DANKE! Gerne wieder! ;-) Liebe Grüße Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wow... wunderschön! Da habt Ihr wirklich herrliche Sachen getauscht.
Viel Freude damit!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Süss!!!
♥-Doris

Mona hat gesagt…

huhu irina
schau mal bei mir vorbei ich hab was für dich
gglg mona

Jutti hat gesagt…

Ein gerechtes Tauschgeschäft... was rotes mit weißen Pünktchen haben beide bekommen! :-)
Wirklich süß!

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Irina,
da hast du aber einen schönen Tausch gemacht!! Schon klasse, was aus Glas alles gezaubert werden kann.
Dann habe ich für dich auch noch eine kleine überraschung! Besuch mich dringend auf meinen Blog, dann wirst du schon sehen!!! ;-)
Ganz liebe Grüße
Claudia