Dienstag, 26. Juli 2011

Floramente-Wanderpaket

 Hallo Ihr Lieben,
jetzt war ich ein paar Tage weg, die Seele baumeln lassen...Da habe ich Euch ja noch gar nicht meine Schätze gezeigt, die ich aus dem Floramente-Wanderpaket eingetauscht habe...Was ich dafür reingelegt habe, kann ich Euch natürlich jetzt noch nicht zeigen - soll ja eine Überraschung bleiben.
 Sally war auch ganz gespannt, aber für sie war leider nichts dabei. Aber für mich umso schönere Sachen:
 Von der lieben Anca (Anca's Welt) zwei süße Holzherzen, mit floralen Mustern bestempelt. Sie passen ganz wunderbar in unser Eßzimmer!
 Dieser zauberhafte bestickelte Beutel wird mich jetzt oft begleiten. Liebevoll gearbeitet hat ihn Bianca (Stickenundmehr). 
Darauf liegen süße Ornamente für Scrapbooking (oder zum Verzieren) von Shirin (Gudsje/Unikatschmuck). Mal sehen, was ich damit Schönes anfange.
Für das leibliche Wohl habe ich ein Wildrosengelee  ausgesucht, auf das ich schon ganz gespannt bin! Und ein Milchsalzbad für einen gemütlichen Wellness-Abend in der Badewanne. Beides ist von Nadja (Cinderella).
Im Vordergrund seht Ihr ein zauberhaftes Spitzenarmband und einen passenden Anhänger, die hat Saskia (Perlendistel) so wunderschön gearbeitet!
Da waren noch soooooooooo viele süße Sachen drin...Eine echt schöne Idee, die Wanderpakete! Ganz viel Arbeit macht sich damit die liebe Mareike (Fyolicious). Es lohnt sich auf jeden Fall mal, überall vorbeizuschauen. In der Sidebar findet Ihr auch den link zu Floramente und somit die übrigen Teilnehmerinnen!
Und wenn man so schöne handgemachte Dinge sieht, bekommt man Lust, selbst wieder kreativ zu werden. Also los...
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo du kreatives Bienchen!
Danke für deine Antwort betreffend Preis ghirlande!
D.h. Sobald ich so Eine möchte, darf ich sie bei dir bestellen - wunderbar! Ich meld mich bald bestimmt wieder, ok! Schöne Woche und herzlichste Grüße aus der schweiz! LISA LIBELLE

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich finde die Wanderpakete eine bezaubernde Idee und du hast tolle Sachen bekommen,ich wünsche dir noch einen herrlichen Abend!!!
♥-Doris

Karen hat gesagt…

Ich finde solche Wanderpakete auch toll, habe aber noch nie daran teilgenommen. Ich stelle keine eigenen Sachen her, sondern verändere nur Dinge. Z.B. mit Papier, Farben, Servietten etc.

Ich wünschte, ich könnte so gut nähen.

Herzliche Grüße!

Villa König hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Wanderpaket. :-)
Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar. Dieses Mal waren wir nur kurz in Köln und haben Familie und Freunde "abgeklappert" ;-)))
Wo du in Köln? Oder warst du auch nur das Wochenende dort? GLG Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
ja die Rosaliboxen sind schön gell!!!Hab sie schon gefüllt- nun müssen noch mehr her!;o))
Tolle Sache mit dem Wanderpaket, hab da noch nie mitgemacht, sollte ich evtl mal tun!!!
Herzliche Grüße cornelia